Beiträge von Choffrey

    Ok, wenn wir dabei sind, teile ich meine Geschichte auch mit euch.
    Früher (zu WC3 Zeiten) hab ich immer sinnlose Namen wie Blackdragon oder ähnliches genommen.
    Irgendwann aber bin ich aus dem Alter raus und musste mir für Dia 2, WoW oder andere Spiele einen Namen einfallen lassen, den ich immer nutzen konnte, welcher aber sonst von keinem genutzt wird.
    Man will sich ja immer so nennen, nicht dass der von einem anderen Nutzer schon genommen wurde.


    Nach langem überlegen kam ich dann auch Joffrey. Wieso Joffrey? Meine Freunde und ich haben uns immer Joffrey untereinander genannt.
    Zum Beispiel im Kontext, wenn einer was dummes getan hat. Statt " du bist so ein Fisch/Trottel/Idiot" haben wir "du bist so ein Joffrey" gesagt.
    Nachdem aber ich gefühlte eine Millionen Mal beleidigt wurde, weil der Bastard von Joffrey (Game of Thrones) einfach von jedem gehasst wurde, hab ich mich dazu entschlossen den Namen mit "Ch" zu schreiben. Seitdem kommen keine dummen Sprüche mehr und ich heiße in fast jeden Spiel so.

    Genau das ist mein Problem! Ich kann mir vorstellen einen kleinen Zeitaufwand zu betreiben, um das eine oder andere Item zu kriegen.
    Allerdings sehe ich es nicht ein mich dann 20-30 min daran zu setzen und dann nicht mal wissen was zu kriegen ist!
    Geschweige denn ob ich es überhaupt bekomme als VIP 4ler (ich kann nicht alle Trhuen öffnen).
    Für mich ist es das nicht Wert, jeden Tag wegen ein Paar "möglichen" dropps, so viel Zeit zu investieren.
    Das ist aber nicht nur mein Problem, sondern das von allen, die nicht mehrere Truhen öffnen können.
    Deshalb denke ich, viele werden aus diesem Grund abspringen, weil der Abstand zwischen Cashern und Non-Cashern mit der Zeit immer größer werden wird.
    Das ist aber meine persöhnliche Einschätzung!

    Es ist so schwer geworden, dass es sich für mich rein vom Zeitaufwand her nicht lohnt. Ich habe heute ca. 15 min. damit verschwendet eine Stufe weiterzukommen.
    Da ist noch nicht die Rede von "alle Helden überleben". Klar trifft das nur auf mich zu, aber wenn ich hier die Kommentare zusammenfasse, komme ich auf einen gemeinsamen Nenner.
    Entweder man steckt sehr viel Zeit täglich in die GH und schaffts oder nicht. Von den Nerven die dabei aufkochen will ich garnicht erst anfangen.
    Ich denke Stufe 4 ist nicht für Leute unter TL95 oder so und das ist bestimmt auch das Ziel von ucool gewesen. Niemand soll hier was geschenkt kriegen!
    Das man etwas Zeit aufwenden muss, um im Spiel etwas zu erreichen oder sich Vorteile zu erspielen, kann ich ja verstehen, aber diesen Aufwand werden sich wohl nur ganz wenig Leute machen.
    Ich glaube wenn die das nicht etwas leichter machen, so das man mit etwas weniger Aufwand durchkommt, werden viele Leute einfach aufhören das Spiel zu spielen.
    Alleine aus dem Grund, sie werden nicht mehr mit anderen mithalten können, die mehr aufwenden.
    Ich stecke jetzt schon mind. 1 Std. am Tag in das Spiel. Kann mir nicht vorstellen die Zeit dafür finden zu können 2 Std. am Tag zu investieren und da bin ich bestimmt nicht alleine.

    Ich musste herabstufen. Hab 2 Helden beim ersten Kampf verloren. Bin Tl 92 und habe keinen Helden auf Red.
    Würde bei mir noch nichts bringen, weil ich noch keine Ausrüstungsgegenstände hätte und auch noch keine Farmen kann.
    Ich hab Gegner gekriegt (Stufe 21), wo 3 Red+L Helden, 2 Red Helden drin waren und als ob das nicht reichen würde sind die dann auch noch 5 Lvl höher als meine. Ich hab ja nichts dagegen das die GH schwerer gemacht wird, aber gleich so übertreiben?
    Ich finde es etwas sinnlos etwas gleich um 200% schwerer zu machen. 50%-75% hätte ich für gerechtfertigt angesehen, da es wirklich zu einfach war. Der Unterschied zwischen Stufe 3 und Stufe 4 ist einfach zu groß. Da gibt es meiner Meinung nach Bedarf zur Besserung.

    Ja das weiß ich :) Meine Frage war eig. zu welchem Zeitpunkt die Fragezeichen aufleuchten. Also was müsste ich machen, damit die Fragezeichen erscheinen.

    Ich hätte den Todesritter als erstes aufgeladen. Admiralin ist für mich nur ein Opferlamm gegen Ende.
    Den Todesritter kannst du von Anfang bis knapp zum Ende im Team lassen und musst dann am Ende auch keinen mehr aufladen, wenn du ihn am Leben erhalten kannst.
    Mit ihm an der Front und ein wenig Heilung von hinten kannst du neben der Todesmagierin mit einem beliebigen Helden variieren.
    So solltest du alles schaffen ohne die Tanks auswechseln zu müssen, nur damit du sie Heilen kannst (wie die Kommandantin bei min. 10:20).
    Abgesehen davon machst du das eig. gut und solltest mit der Taktik auch durchkommen.

    Was ich noch nicht ganz verstanden habe ist, wie die L-Quest für einen Helden erscheint.
    Ich mein da muss es ja was dahinter geben oder kommt sie einfach willkürlich?
    Ich hab den Mystiker und Admiralin auf L, aber fragt mich nicht wie ich zu den Missionen gekommen bin

    Mit dem von Ra´s al Ghul genannten Team sollte es easy klappen.
    Falls mal der eine oder andere Stirbt kommt man trotzdem durch. Ich habe statt Frosmagierin und Kaplan, Zauberdoktor und Mystiker drin und komm mit dem Team auch knapp durch. Gegen Ende brauch ich 1-4 Heroes (je nachdem ob ich Fehler gemacht habe) die ich nutzen muss. Ist aber egal welche ich da nehme, da ich nur noch max. 2 Teams besiegen muss.

    Im großen Ganzen macht ucool ihre Sache wirklich gut finde ich. Wie Voltii schon geschrieben hat, jeder macht das so.
    Die neuen Helden oder schwierig zu kriegenden Helden sind OP, bis jeder sie haben kann oder ein neuer Patch kommt.
    So ist der Lauf der Dinge und auch gut so. Ich beschwere mich hin und wieder auch über manches, aber das liegt in der Natur der Gamer glaube ich :D

    Also ich bin ein rießen Fan von Mystiker und finde es schade dass ich den nur im PvE nutzen kann. Aber auch andere Helden sind ziemlich benachteiligt und werden nirgends benötigt. Man sollte vielleicht mal versuchen die bestehenden Helden zu balancen, bevor man immer mehr Helden nachreicht. Klar müssen auch mehr Helden her, aber dann bringt man halt 2-3 Helden weniger raus, dafür überarbeitet man 4-5 Helden, die dann wenigstens nutzbar sind oder ne Daseinsberechtigung haben.