was für eine App nutzt du zum aufnehmen?
Kreuzzug: Erhaltene Seelensteine und Items
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adv screen recorder. Braucht mit android 5.x kein root.
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hat etwas gedauert aber hier das video.
Ps: auflösung reduziert damit das video kleiner ist. Normal nehme ichbin displayauflösung auf. -
hier ein paar Bilder Video wäre besser gewesen aber auf den Bildern siehst du das nur 6 helden in Benutzung sind wie ich es gesagt habe. Diesmal ist leider mein TF drauf gegangen einen Moment nicht aufgepasst und schon ist es vorbei. Aber das ist ne ziemlich gute Combo für Crusade!
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also ich renne seit fast Level 70 mit einem Team durch. Todesritter, Dm,Mystiker,Kaplan Nr.5 variiert entweder Fm oder Rachegeist.
Level 1 bis 11 lade ich Helden auf wobei da Kaplan und Ninja immer zum Standart gehören. Ergo lade ich nur 3 Helden auf.
Muß aber sagen das ich die ganzen Helden fast nie brauche da das obige Team eigentlich immer Stufe 12-15 schafft.
Es ist halt Timing angesagt und manchmal bißchen Mut^^ am Ende des Kampfes müssen die Helden wieder voll sein.
Da bringt man eben den Ulti kein zweites mal und lässt sie kämpfen bis der der Rest liegt. Wichtig ist halt Todesritter immer am Leben zu erhalten.
Aber auf den letzten 2 darfs dann auch manchmal ein anderer Tank sein. Nur hab ich ja genug in der Hinterhand wenn ich vorher so viele auflade.
das ist zwar aus Level 73^^ aber da hat sich nicht viel geändert -
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Dovahkiin, du kannst in den 3-4 ersten Kämpfen deinen Tank und deine beiden Off-Tanks aufladen. Lass die danach weg und gehe mit der Todesmagierin als Tank rein. Du musst warten, bis alle in Position stehen und dann ihren Ulti zünden (nicht vorher, weil sonst die Frostmagierin als Tank herhalten muss, was die nicht so dolle findet). Wenn´s eng wird, mit der Frostmagierin nachhelfen und/oder mit Kaplan heilen. So sollte es bequem möglich sein, in den Kämpfen 5-10 noch ein paar Supporter und Damagedealer aufzuladen. Mit der Kombi Frostmagierin, Todesmagierin und Kaplan sowie 2 aufgeladenen und halbswegs gesunden weiteren Helden sollten die Kämpfe 11-15 dann zu machen sein.
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Ich hätte den Todesritter als erstes aufgeladen. Admiralin ist für mich nur ein Opferlamm gegen Ende.
Den Todesritter kannst du von Anfang bis knapp zum Ende im Team lassen und musst dann am Ende auch keinen mehr aufladen, wenn du ihn am Leben erhalten kannst.
Mit ihm an der Front und ein wenig Heilung von hinten kannst du neben der Todesmagierin mit einem beliebigen Helden variieren.
So solltest du alles schaffen ohne die Tanks auswechseln zu müssen, nur damit du sie Heilen kannst (wie die Kommandantin bei min. 10:20).
Abgesehen davon machst du das eig. gut und solltest mit der Taktik auch durchkommen. -
Todesritter kann als erstes Sterben.
Hab den im ersten kampf genutzt und musste seinen ulti benutzen das er nicht stirbt. Dennoch ist er fast tod.Todesmagierin als Tank? Die fällt doch dann extrem schnell um. Meine ist zwar mit o+0 und (5/5 ausgerüstet und verzaubert) nicht schlecht aber dennoch mein Tank.
Ps: hab gestern den rest nich offscreen gemacht. Gab 4 tote.
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im ersten Kampf lade ich Todesritter,DM,Kaplan,Kommando und Mystiker auf. wenns wirklich mal nicht klappt dann Neustarten oder ich setze den Heal von Kaplan ein. Die ist dann zwar leer aber der Rest ist heile. Im Zweiten Kampf beginnt dann das Spiel mit Kaplan und Ninja als Standart. Der eine Heilt falls nötig , der andere erledigt den Gegner und die anderen 3 laden sich auf.
Das Dm tankt hab ich hier schon oft gelesen hat aber seit ich sie benutze nie wirklich geklappt. Aber dafür gibts ja den Ritter. -
Also ich spiele mit der Todesmagierin als Tankersatz seit Monaten. Die zündet halt zweimal ihre Ulti, danach hat sie wieder volle Lebenspunkte und beim Gegner steht nichts mehr. Ich mach auf diese Weise die Kämpfe 5 bis 13 oder so.
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Bei mir seit längerer Zeit folgender Ablauf:
1. Kampf: Kommando, Maschinist, Frostmagierin, Todesmagierin, Todesritter
Im Idealfall haben Maschinist, Todesmagierin und Todesritter ihre Ulti voll. Manchmal setze ich die Ulti des Maschinisten ein, wenn der Gegner Wolkenwanderer und Phönix dabei hat. Damit der Rest nicht zuviel Schaden kassiert. Wenn er die letzten zwei, drei Gegner umnietet, sollte seine Ulti auch wieder voll sein. Maschinist ist aber nur als Reserve für schwere Kämpfe gedacht und um möglichst viel Schaden in diesem Kampf anzurichten.
2. Kampf: Kommando, Kaplan, Frostmagierin, Todesmagierin, Todesritter
Todesritter nehme ich nur mit, falls die Ulti nicht voll ist. Todesmagierin sollte sie fast voll haben und ist dann die erste, die ihre einsetzt.
3. Kampf: Kommando, Kaplan, Frostmagierin, Todesmagierin, Ninjamörder
Der Ninja soll geladen werden, hier gilt das Augenmerk darauf, daß Energie voll wird und er möglichst die Hälfte oder mehr seiner Lebenspunkte behält. Ist auf der Stufe recht leicht und er schnappt sich mit seinen sonstigen Attacken auch so manchen Kill (und somit Energie). Eventuell muß er aber nochmal ran.
4. Kampf: Kommando, Kaplan, Imperialer Henker, Frostmagierin, Todesmagierin
Für den Henker gilt gleiches wie für den Ninja. Aufladen, danach an die Seite.
5. Kampf: Kommando, Kaplan, Zauberin, Frostmagierin, Todesmagierin
Mit der Kombo spiele ich so weit es nur geht. Nach Lust und Laune und den Gegner nehme ich inzwischen gerne die Manipulatin anstatt der Zauberin. Oder falls alle ihre Lebenspunkte annähernd voll haben und Kaplan zusätzlich ihre Energie, nehme ich die Manipulantin für sie rein.
Irgendwann kommt meist ein Kampf (meist so ab 11), in dem die Aufstellung nicht so richtig funktioniert. Dann spiele ich:
Kommando, Kaplan, Imperialer Henker, Ninjamörder, Todesritter
Die ersten drei zünden ihre Ulti zu Rundenbeginn und nehmen einen Gegner nach dem anderen raus. In den letzten Kämpfen kann passieren, daß der Ninja nicht ausreicht. Die Werte der Gegner sind da frisiert. Eventuell nehme ich mal den Geheimpionier dazu, falls hinten Henker, Königin des Fluchs und Manipulantin stehen. Da ist einiges an Probieren dabei, die gegnerische Herrschaft macht einem gerne einen Strich durch die Rechnung. Greif und Schildkröte in Kombination erfordern auch einen präzisen Ablauf, damit die nicht zuviel Chaos anrichten. Kommandantin ist auch so ein unberechenbarer Faktor, ihre Ulti kommt oft für mich ungelegen, so daß ich den Kampf neu starte, bis der Ablauf dann paßt.
Todesmagierin als Tank funktioniert super. Sobald ihre Energie voll ist, kann sie ganz vorne stehen. Sie darf nur nicht zu wenig HP haben, damit die ersten Attacken abgefangen werden können. Sie muß gut ausgerüstet sein, aber das ist sie ja bei dir. Laß sie erst ihren Flächenangriff machen und zünde dann direkt die Ulti. Ausnahme: Kommando oder Zwergenkrieger im Gegnerteam. Dann die Ulti knapp vor dem ersten Treffer zünden. Sie steckt das weg und heilt sich dann wieder hoch. In den ersten Runden darf man eigentlich nur ihre Ulti einsetzen. Nach einigen Kämpfen dann die der Frostmagierin direkt hinterher. Bevorzugt, um Herrschaft, Glutklinge, Wolkenwanderer und Ninjamörder, falls der zu weit vorne steht, auszuschalten. Man muß etwas warten, bis der Gegner seine Position hat. Ulti von Kommando gerne dann, wenn etwas weiter entfernte Gegner durch die Magierinnen sehr wenig Lebenspunkte haben und ihre Ulti einsetzen wollen. Die Zauberin verstärkt zusätzlich den magischen Schaden und hilft mir in kritischen Situationen die Frostmagierin zu heilen, die eigentlich zu weit vorne steht und schwächer ausgerüstet ist. Zauberin und Frostmagierin sind lediglich o+0 bei mir, die Gegner weitaus besser. In manchen Kämpfen muß die Todesmagierin ihre Ulti auch mehrmals einsetzen. Aber nur dann, wenn die Gegner noch einiges an HP haben und zu lange stehen würden. Das sind Erfahrungswerte und man macht das nach Gefühl.
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besser als nichts
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ein Sack voll Gold
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Hab wohl etwas Luck zurzeit!
Neue Ausbeute Fangfrisch!
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Probiert mal:
Gefallene Herrschaft
Glutklinge
Ninja
Todesmagierin
KaplanDamit kommt man wirklich durchgehend bis ins hintere Fünftel (also Stages 13-15), und falls es zwischendurch wirklich mal der Fall sein sollte, dass sich einer hinlegt, dann einfach neu starten und dafür noch die Königin des Fluchs als weiteren Heal reinnehmen. Der Kniff ist einfach, dass sich alle der Helden selbst heilen und Kaplan den restlichen Heal übernimmt (bzw. QoC).
Die letzten Stages dann einfach mit dem, was noch übrig ist, bearbeiten und voilà: man ist durch -
Gerade erhalten
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gratuliere, da kann man ja direkt neidisch werden, ich bekomm selten so was tolles in der 15. Kiste, obwohl ich den Kreuzzug mit VIP 10 schon zweimal durchspielen kann.
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Heut mal wieder was (kleinere Server, da hab ich ihn noch nich 5*, passt also)
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