Beiträge von DrunkingMonk

    Und dann kommt es bei mir nicht selten vor, dass es trotzdem nur einen SS aus den beiden gibt :cursing:

    das ist das reale Leben...farme jeden tag 240 Ausdauer aber ganz selten das ich wiklich aus jeder stage was ziehe...aber was solls...:-)

    sorry will ja nix sagen aber wenn ich zuviel geld hätte würde ich mir ne harley kaufen und chillig um die welt fahren...aber 2000 in ein handyspiel? Will ja niemand sagen wie er zu leben hat jedem das seine aber das wäre mir zuviel
    Ps schick das geld mir kriegst auch einen brief als Dankeschön;-) wenn du nicht weist wohin damit;-)

    und mit krieger meinst du?? Also generell ist todesmagier eine gute wahl für den kreuzzug must have...sagst du hast 1400punkte...das wird leider nicht reichen:-) Phönix naja also begegnet mir im kreuzzug öfters aber einfach geheim Pionier rein und schwupps tot also ich mag den Phönix nicht;)

    kaplan zu schwach? Also ich hab kaplan immer im team viel chilliger wenn eine wenig leben haben dann heilen und im nächsten kampf alle wieder voll :-) also schwach ist die nicht und zu dem ember blade ich hatte ne zeit auch angst vor dem aber wenn erstmal 2 helden von den tod sind und alle ihn fokusen dann kippt er um und notfalls einmal heilen alle wider voll dann interessiert mich sein schaden auch nicht mehr...wenns garnicht geht Rückzug;-)

    Hey leute mal ne frage hab mir den todesboten geholt weil fand den irgendwie gut...gegen gefallen Herrschaft soll er ja auch ganz nett sein...aber wollte mal fragen ist der nicht mega gut beim Roboter kämpfer? Weil er unterdrückt den Roboter mit der ulti und macht dotschaden ...oder nicht so gut? Habs noch nicht probiert und will den nicht hochziehen wenns nix bringt;-)
    Weil mein psycho hat erst 3*

    klar nervt das ab und zu aber was erwartest du wenn du überall mit items überhauft würdest dann währe jeder lev 90 alle helden max.
    Es ist schwer ne Mischung zu finden denke ich...finde die drops manchmal auch doof 10 Raubzüge und nur einmal dabei...aber so bleibt man lange am spielen;-)

    wie gesagt bin in der gilde glücklich;-) einer der besten dadurch immer 1oder2 im raubzug dadurch viele Punkte nette Leute noch dazu deswegen sry leute;-)

    hey leute hab gestern mal gesehen das ich den necro mittlerweile auf 3* hab und ab 3 finde ich sieht man ob man den held brauch oder nicht...also mal ne frage brauch man den? Will ihn nicht umsonst hochziehen;-)

    hihi hands up heißt die gilde glaube ich hab mal ne Bewerbung zu der gilde geschickt...hat sich nie einer gemeldet also pech gehabt;-) hab jetzt ne deutsche gilde also alles gut;-) hat lange gedauert die zu finden weil bei mir werden keine deutschen angezeigt warum auch immer musste durch meinen freund suchen...will da jetzt nicht raus und find dann wieder keine;-)

    ja ist doch wunderbar mal eben Anführerin zu werden;-) war auch lange in einer koreagilde sogar die beste aufm server aber irgendwann möchte man deutsch reden mit leuten die auch jetzt spielen versteh Ich voll also viel glück weiterhin

    wechsel doch einfach die gilde...ich meine es gibt ja ne menge und da du nur ne stunde warten musst also ich hab am anfang bestimmt 10 mal gewechselt bis ich eine gilde gefunden habe die mir gepasst hat...und zack da direkt offizier geworden;-) also ich würd das jetzt so machen falls det supp nix unternimmt:-) tränke käse steak brauch ich auch aktuell lev79 langsam dauert das team lev auch länget aber glaube so ab 85 kann man fast alle nachziehen da hat man genug zeit;-)

    hey also als tank solltest du dir den kriegshäuptling zusammen farmen. Und auch hochziehen bis 5*
    Todesritter gut gegen magischen schaden aber erst nachher finde ich.
    Barbar...naja guter tank nicht wirklich gut gegen physischen schaden aber nur bis lev 65 glaube ich
    Admiralin und psychopat beide endgamechamps dann aber mega stark
    Mönchkrieger am anfang gut dann mist...fällt um wie ne fliege;-)
    Glutklinge und geheimpionier sind beides keine tank sind DD aber auch er ab 3*/5* gut
    Stimme der untiefen auch endgame
    Hüter der untiefen am anfang nett danach ne außer er ist legendär dann soll er wieder ganz nett sein
    Krieger der vorhut auch 5* und endgame gut
    Kann dir noch eisenhuf empfehlen hält ne menge aus auch im endgame