Wen würdet ihr euch holen? :)

  • Weiß nicht so recht ob ich mir die Magierin oder den Krieger holen soll aus der Arena. Hab 1400 Points und kann mir SS kaufen. Auch der Phönix soll ja nicht schlecht sein. Wen würdet ihr euch holen? Hinten sind nur noch die Windmagierin und Kommando, die ich beide schon hab. Oder erst da versuchen einen auf zwei Sterne zu bekommen?


    Mit Magierin mein ich die Todesmagierin.

  • Helden mit einem Stern werden dir nicht lange nützlich sein, egal wie gut sie eigentlich sind. Am Anfang ist das noch nicht bemerkbar, aber die Entwicklung ist unheimlich wichtig. Und weil man viele, viele Helden für verschiedene Zwecke braucht, sind Engpässe vorprogrammiert. Man muß sich also erstmal spezialisieren. Was wiederum sehr schwer fällt, wenn man die Kämpfer noch gar nicht richtig kennt.


    Kommando ist sehr vielseitig und in allen Levelbereichen einsetzbar. Konzentirere dich erstmal auf sie und ihre Seelensteine. Die bevorzugte Vorgehensweise ist meist, einen Helden auf 5* zu verbessern und erst danach den nächsten Helden freizuschalten. Also natürlich nur bei denen, die im selben Laden auftauchen.


    Nach Kommando wären dann Mystiker oder Frostmagier eine gute Wahl. Der Phönix hat auch seine Vorzüge, aber auf den verzichte ich inzwischen eine Weile, weil die Gegenstände später rar sind und ich andere schlichtweg bevorzuge. Als ich anfing, gab es ihn als Anmeldeprämie, das hat meine Entscheidung natürlich beeinflußt oder erleichtert, wenn schonmal einige Seelensteine vorhanden sind.


    Krieger der Vorhut ist irgendwann mal im Endgame eine starke Waffe, aber auf dem Weg dorthin wird er dir eher nicht nützlich sein.

  • Okay, das muss man ja auch erstmal wissen!


    Hätte nämlich eher versucht "bessere" Champs zu bekommen bzw. hier flexibler zu werden.


    Dann also keinen neuen Champ sondern versuchen Kommando zu pimpen :)

  • Hatte heute auch wieder den Fall, dass mir im Kreuzzug 12 und 13 jeweils der schei* Vogel mein ganzes Team zerschossen hat und ich ihn wieder nicht beenden konnte... X(

  • Ich hasse ihn :D aber hoffe hast immer schon rechtzeitig beendet das du es nochmal versuchen konntest?

    Nein, denn so schlau war ich nicht, dies zu tun. Bzw. hab ich vorhin in den Tipps erst gelesen, dass das überhaupt möglich ist.


    Tja, aus Fehlern lernt man... Ich hoffe, dass ich ihn morgen somit endlich mal beenden kann.


    Wie machst du das? Erst die schlechten Heroes "verbrauchen"? Hab einige die vom Level her schon fast auf dem Stand er anderen sind (also 36/37 statt 39) aber bei denen sind die SKills hald noch sehr low, da es geldtechnisch immer nur für die "großen" reicht.

  • Nicht Deine schlechten Helden "verbrauchen" sondern so viele wie möglich Deiner guten Helden in den ersten Stufen reinschicken um deren Energieleiste zu füllen und vorzugsweise nur nach Bedarf einsetzen.
    Unter Normal Mode lädt sich die Energie- und Lebensleiste noch sehr gut auf zum Ende eines Kampfes, so dass Du nicht selten mit vollen Leisten in den nächsten gehen kannst und den nächsten usw..
    Klappt das nicht, immer abbrechen und neu versuchen oder neu aufstellen (haste ja schon gemerkt :-) ).
    Schaffst Du mal 15/15 im normalen Modus versuch am nächsten Tag einfach mal den Hardmodus. Innerhalb der 15 Stufen kannst Du immer runterstufen, wenn Du merkst, dass das noch nicht klappt, aber sollte es gehen, so stehen Dir mehr Gold (bis zu 2,8 Mio) und Münzen (2600 oder 2800, ich weiß nicht genau) zur Verfügung.


    Deine schlechten Helden als Kanonenfutter zu missbrauchen kann aber auch taktisch nützlich sein. Vor allem, wenn ein Kommando im gegnerischen Team steht um seinen Stun abzufangen.

  • sssino hat eigentlich alles gesagt, ich bin ja auch noch noobi, aber das forum hier sollte dir was den Kreuzzug betrifft gut weiterhelfen können. Am Anfang muss man eben echt geduld haben seine vorhandenen Helden zu pushen und die Ss zu sammeln. Durchhalten und stets das geld in die Helden investieren..mein tip, dann klappts auch relativ schnell mit dem normalen Kreuzzug ;)

  • Also ich hab es bisher so gemacht, dass ich in die ersten immer meine schlechten Heroes geschickt hab, um die anderen zu "schonen" für die letzten.


    Das ist bei mir die Windmeisterin, die Admiralin, Glutstern, BLitzmeister, der Psychopath, der Mystiker und der Schütze. Diese sind nicht groß geskillt, da das Geld einfach fehlt bzw. ich wenn´s drauf ankommt natürlich jemanden aus der "Staring Five" skille. (Kaplan blau +1, Eismagierin blau +1, Zwergenkrieger blau +1, Schattenbotin blau, Kommando blau)

  • Álso ich würde es andersrumm machen erst die guten Helden die ersten drei runden die ultis aufladen und dann vielleicht ein zwei gute noch die nächsten runden aufladen. Danach mit der strärksten truppe durchgehen.
    Wie sieht denn deine Truppe aus??

  • Ah okay na klingt ja erstmal ganz gut soweit, aber wie du schon meintest du brauchst aufjedenfall ein DK, meiner meinung der beste TANK für den Kreuzug, obwohl viele am ende auch nur mit DM und MYSTIKER und FROSTMAGIER spielen, also ohne richtigen TANK, aber soweit biste du nocht nicht..


    Sieht ja alles soweit okay aus .. :) einfach weiter leveln, erst ab 45-50 vom level wirst du es leichter im Krezug haben, so war es bei mir..und ich mach mit teamlvl 57 hardmode und komm immer bis mind. 13

  • So wie Philsen es schrieb ist für viele der einfachere Weg.
    Der Vorteil der ersten Stufen ist einfach der, dass im Grunde einfachere Gegner kommen, weit unter dem Teamlevel. Daran können sich die Guten aufladen um dann gegen stärkere Gegner gleich zu Beginn die Ultis zu zünden und den Kampf gar nicht lange dauern lassen.
    Schickst Du erst gegen starke Gegner Deine stärksten ins Feld wirst Du vermutlich Opfer bringen müssen, die Dir in den folgenden Stufen helfen könnten, oder der Kampf dauert einfach zu lange.


    Wenn es richtig gut läuft, dann dauert ein Kampf nie länger als 30 Sekunden und alle Deine Helden verlieren kaum Leben und stehen am Ende des Kampfes mit vollen Leisten wieder da um beim nächsten Kampf nach dem gleichen Prinzip die Stufe zu clearen, usw.


    Es führen aber viele Wege zum Ende und wenn Du mit Deinem gewählten 15/15 schaffst und alles abräumst, dann kann der nicht falsch sein.