Beiträge von DrunkingMonk

    also ich stecke immer nur Geld für die monatskarte rein finde die lohnt sich voll...wenn man zuviel hat kann man auch noch mehr reinstecken ob sofort höheres vip lev zu werden...aber bin eher normalzocker kein hardcore und gegen die Chinesen haste eh keine chance:-) ähnliche spiele keine ahnung frag mal andere...:-)

    wofür suchst du die? Zum Zusammenspielen? Also ich hab die Erfahrung gemacht besser auf einem neuen anfangen man findet da ne menge nette leute als auf einem alten Server erstmal ein halbes jahr spielen um überhaupt mal mitreden zu können;-)

    hHallo leute könnt ihr mir mal helfen hab mein kaplan demnächst auf 3* könnte also mal einen anderen hochziehen dachte da an Schatten schamane. Weil mein freund meint das schild ist op. Und er macht noch gift und heilt...ich kenn die Attacken will eigentlich nur wissen taugt der was wenn nein wieso nicht? Danke ;)

    hey leute mal ne frage hab nix dazu gefunden. Also bin auf server 107 und bis jetzt ist das max lev. 60.
    Wie lange bleibt das so? Bis viele 60 sind oder ist da ne zeitangabe z.b. 2monate?
    Oder kann man daß irgendwo nachsehen?

    Hey ne frage hab pilot bekommen...und jetzt frag ich mich ob der sinnvoll ist...fürs Portal denke schon aber so pvp? Große arena? Und dann noch ne frage zu todeskeil holen oder eher nicht? Weil finde der steht nur rum...oder ab welchem lev ändert sich das?