• ich suche aktive spieler per whatzapp oder so :)


    würde auch auf älteren servern anfangen :)

  • also ich stecke immer nur Geld für die monatskarte rein finde die lohnt sich voll...wenn man zuviel hat kann man auch noch mehr reinstecken ob sofort höheres vip lev zu werden...aber bin eher normalzocker kein hardcore und gegen die Chinesen haste eh keine chance:-) ähnliche spiele keine ahnung frag mal andere...:-)

  • Von der 10er Goldtruhe würde ich abraten.
    Die ist zwar verlockend, insbesondere wenn man da auch noch die ein oder andere Heldenkarte erhält, aber der Nutzen, den Du mit den Gems anderweitig erlangen kannst, z.B. und das ist das wichtigste im Spiel, Ausdauer einkaufen, sollte eher im Fokus liegen.
    Mit investierter Ausdauer sammelst Du nicht nur EXP für Deine Helden sondern noch zusätzlich Items, die in Deinem Levelbereich schnell aufgebraucht sind.
    Aber der größte Nutzen der investierten Ausdauer liegt defintiv darin, dass Du im Teamlevel aufsteigst.
    Höherer Teamlevel = höhere Heldenlevel = bessere Fertigkeiten = größerer Fortschritt = schnelleres Erreichen des restlichen Contents.
    Es bringt nix ne Menge Helden zu besitzen, wenn man sie nicht aufwerten oder einsetzen kann.


    Und zu Deiner letzten Frage wegen den Tipps schlage ich vor ein paar Rubriken hier im Forum zu sichten.
    Es gibt bereits ne Menge geschriebenes und hilfreiches zu lesen. :)
    Eine genaue Antwort zu Deiner Frage ist ohne weiteres Wissen (Welche Helden besitzt Du bereits? Wo willst Du sie einsetzen? Wo hast Du Probleme? Was willst Du erreichen?) pauschal schlecht zu geben.
    Mit Level 30 liegt noch ne Menge vor Dir.
    Du wirst vieles falsch machen und einiges richtig.
    Du wirst aber mehr richtig machen, wenn Du fleissig liest und umsetzt ;)

  • Es gibt noch sehr viel zu erreichen Große Arena, Gilde, raids, Portale, beutehöhlen und natürlich den Kreuzzug. Und wem das nicht reicht der kann später noch einige Helden auf legendär bringen. Du siehst also mit Level 30 hast du bislang noch fast nichts vom Spiel gesehen. Und wie sssino bereits sagte denk erst gar nicht daran deine wertvollen Diamanten in Gold Kisten zu stecken es wird dir zwar den ein oder anderen Held einbringen wenn du Glück hast aber du wirst dich schon sehr bald ärgern weil dir das Team level fehlt um weiteren Content zu spielen und ganz ehrlich die Helden die es in den Kisten gibt taugen doch eh nichts. Du bist echt besser bedient wenn du deine Diamanten n Ausdauer investierst ab lila+4 bist du froh wenn du vakanten hast um dir auch mal das ein oder andere Item kaufen zu können. Jetzt endlich ist es aber deine Entscheidung ob du Diamanten in Gold Kisten investierst oder nicht.

  • Aus dem grund habe ich mich angemeldet und von euch zu erfahren werde es in exp stecken habe zurzeit 2000dias....


    aber woher kriege ich soviele raubzüge?
    kann man mir per skype etwas helfen tipps geben?
    wie kriegt man sonst die anderen charaktere?
    was bringen testkämpfe`?


    noch eine frage habe heroes charge hd verbraucht das sehr viel als normal heroes charge?

  • Also ich muß jetzt mal den oben wiedersprechen....


    Ich habe mir schön öfters 10'er Goldkisten geholt, weil ich keine guten Helden hatte, bzw. keinen guten Tank
    und ich habe gute Helden bekommen mit denen ich jetzt locker den Kreuzzug schaffe und in der Arena unter Platz 1000 bin.


    Ich habe bekommen: Wolkenwanderer, Alter Fluch, Gefallene Herrschaft und Eisenhuf ...... und die sind ja wohl nicht schlecht.
    ..... und ja hab auch ein paar nicht so gute Helden bekommen.


    Also es kommt darauf an, was für Helden du hast, ob du dir ein paar Goldkisten holst oder nicht.
    Und wenn dann lieber am Anfang als später im Spiel, denn wenn du erstmal ein gutes Team hast, bekommst du gleich mehr Gold, Exp. und Selen Steine (ss) ... deswegen klares "Ja" von mir um ein gutes Team zusammen zu stellen und wenn man das hat, keine Kisten mehr kaufen.

  • Investier die Diamanten (auch Gems genannt) so 2 bis 4 mal am Tag in zusätzliche Ausdauer, dann haste davon eine kleine Weile was von und Dein Teamlevel steigt stetig. Du wirst dann aber unweigerlich Goldprobleme bekommen, aber das ist bis Level 79 fast normal :)
    Du musst auch nicht zwingend alle Helden hochleveln.
    Such Dir ein paar aus, die Dir gefallen und Dir am nützlichsten sind.
    Ein paar Tips, welche Helden für welchen Bereich nützlich sind, findest Du wie bereits geschrieben hier im Forum.


    Zu Deinen Fragen:
    Meinst Du die Tickets um die Raubzüge im Schnelldurchlauf anzugehen?
    Wenn Ja, dann kriegst Du diese als Item nach erfolgreichem Abschluss eines Kapitels oder über z.B. die Monatskarte per € Kauf.


    Skype war vor 10 Jahren mal mein Ding, aber zwischenzeitlich bin ich froh, wenn ich damit nicht auch noch beschäftigt bin. Es gibt hier aber ein Angebot per Smartphone und App mit einigen leuten zu kommunizieren, wenn es mal schnell gehen soll. Schau hier mal Offizielle LINE Gruppe


    Die anderen Charaktere kriegst Du entweder im Laufe des Spiels als Belohnung bei Abschluss der Kapitel (war doch so, oder? ?( ) oder als Belohnung aus den Bronze- und Goldkisten, die es täglich bzw. alle zwei Tage kostenlos gibt. Weiterhin kannst Du Dir über Arena Münzen, große Arena Münzen, Gildenmünzen und Kreuzzugmünzen (ich glaube die heißen Drachenmünzen) Helden erarbeiten. Zusätzlich gibt es die Möglichkeit über die Elite Kapitel sich Seelensteine zu erfarmen, was etwas länger dauert oder über den Shop, wobei Du die 40 Gems für einen SS lieber in Ausdauer investieren solltest, da Du mit der gewonnen Ausdauer für 50 Gems durchaus 3 bis 5 mal soviele SS erhältst, wenn auch nicht von ein und demselben Helden. Das alles ist aber eine langwierige Geschichte, aber deswegen sind wir ja bei Heroes Charge und nicht bei Candy Crush, weil wir Anspruch brauchen :P


    Zu den Testkämpfen kannst Du auch die Zeitspalten zählen. Die wechseln im Wesentlichen täglich und haben einen bestimmten Rotationsrhytmus, außer es gibt ein Event, dann gibt es die täglich für eine kleine Zeit (so wie aktuell noch bis 29.04.15) oder sonntags. Zwingend erledigen musst Du sie nicht, aber als Belohnungen gibt es nicht nur EXP für die eingesetzten Helden sondern vielmehr Items oder EXP Tränke/Essen, die unabdingbar sind um Deine Helden auszubauen. Versuch sie mal und Du wirst Dich schnell etwas ärgern, dass sie nur alle zwei bzw. drei Tage verfügbar sind.


    Und zu Deiner letzten Frage, die kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich spiele nicht die HD Version, aber das mag daran liegen, dass ich auf IOS spiele, da gibt es nur eine Version. Ich würde aber vermuten, dass es nur Unterschiede im Design oder der Grafik gibt, aber da kann sicher jemand anderes aushelfen.


    :)

  • Also ich muß jetzt mal den oben wiedersprechen....


    Ich habe mir schön öfters 10'er Goldkisten geholt, weil ich keine guten Helden hatte, bzw. keinen guten Tank
    und ich habe gute Helden bekommen mit denen ich jetzt locker den Kreuzzug schaffe und in der Arena unter Platz 1000 bin.

    Öfters die 10er-Kisten? Also für 50 Euro kannst du das knapp dreimal machen. Das muß man in Relation setzen. Dafür kriegst du ein neues Spiel für PC oder Konsole. Wenn du bereit bist, soviel Knete direkt in ein Mobil-Spiel zu investieren, ist das schon eine gute Sache, weil ein free2play-Spiel ohne Umsätze wohl kaum fortgeführt wird. Davon profitieren auch die anderen.


    Aber der Großteil der Spieler gibt doch erstmal wenig oder nichts aus. Und für die geht es darum, die wenigen Ressourcen möglichst sinnvoll einzusetzen. Wenn jetzt jemand vor der Entscheidung steht, ob er mal 10 oder 20 Euro zu Anfang einsetzen soll, dann kann man ihm eigentlich nicht raten, die teuren Goldkisten zu öffnen, weil es eine Glückslotterie ist. Dann lieber erstmal die Monatstickets lösen, die versprechen den höchsten Gegenwert und sind durchaus fair. Wenn die Person am Ball bleibt, Spaß am Spiel hat und noch ein wenig mehr investieren möchte, dann gibt kann derjenige immer noch zuschlagen. Aber das kann schnell teuer werden und muß auch nicht unbedingt zum gewünschten Ergebnis führen.

  • ich denke er meint das so mit dem kaufen. Ich habs mir auch schon mehrmals gegönnt Hab aber noch nie mehr geld ausgegeben als die monatskarte. Man bekommt ja durch alles gems...und ich kaufe mir jeden tag 2mal ausdauer bin zur zeit lev 60 und hab schon wieder 2100gems...deswegen ab und an mal kaufen finde ich jetzt schon nützlich;-) aber wie gesagt nur meine Meinung. ..weil wolkenwandler gefallen Herrschaft und eisenhuf hallo gehts noch besser?;-)

  • Später im fortgeschrittenen Level kann es auch hilfreich sein die Gems in Ausrüstung zu investieren, wenn man in einem der Läden ein Item findet was sofort einem der Helden verabreicht werden kann, anstatt wochenlang die Materialien zu farmen.
    Das Du mal 10 k Gems Dein eigen nennen kannst wird sicher nicht so schnell vorkommen, es sei denn alle Chars sind max Level und max equipped, aber bis dahin ist es ein sehr langer Weg.
    Oder Du gibst nix aus, aber das ist unproduktiv.
    Um mal ein Gefühl zu bekommen wie lange es dauert bis man das aktuelle max Teamlevel (90 demnächst wohl 95) erreicht hat, ist dieser Link hilfreich http://heroescharge.help/index.php?site=home&lang=en_US#calc
    Mit nur wenigen Klicks erhält man ein Datum.