Beiträge von DrunkingMonk

    ja gut wobei man auch nicht alle brauch...wie gesagt pilot 2* lev1 windmädel 3* lev 35 Phönix lev 69 5* aber nutze den irgendwie nirgends außer bei Portal krieger der vorhut bald 5* lev 1 schütze 5* lev1 klar mystiker voll im Einsatz genauso wie frostmagierin und kommando...klar ab einem bestimmten lev sind alle nützlich portal usw...nur alle hochziehen kann ich nicht deswegen lev1 hab schon müh meine arenateams hochzuhalten...frustrierend wenn man gegen einen kämpf der das gleiche lev hat aber alle auch auf dem lev.:-) bitte schenkt mir tränke haha;-)

    deibel hat es schon gesagt...ich lade möglich viele auf und versuch am ende immer die ultis noch zu haben für den nächsten kampf;-)

    also ich spiele das spiel schon länger aber mir ist noch nie eingefallen die energie zu sammeln...ich meine wofür? Ob ich an einem tag 1000 ausgebe oder an 2 tagen 500 wo ist der unterschied...außer das wenn man die Energie ausgibt man neue bekommt;-)

    also ich kann es jedem nur ans herz legen so früh wie möglich auf hard durchzuspielen...klar soweit möglich...dachte auch so ab lev51 hat man ja keine chance...falsch gedacht mit den richtigen helden schafft man das dann auch...also ich spiele mittlerweile ab lev 53 jeden tag hard und bis jetzt immer geschafft(aktuelle77)

    Also ich mag den panda voll;-) klar gegen ihn kämpfen ist schon doof...aber gibt viele Möglichkeiten ihn auszuschalten. Stunnen und puff fällt er um. Focusen und puff fällt er um einschlafen zu stein machen vereisen alles mittel gegen ihn...klar ist der stark aber ganz ehrlich hab auch schonmal gegen gefallen Herrschaft gekämpft 4gegen1 und hab verloren...deswegen voll okay meiner Ansicht...und an alle die sagen der ist mir zu billig deswegen holl ich mir den nicht...dann habt ihr halt pech gehabt...sry aber ich höre ständig der macht so viel Schaden aber ich holl den mir nicht...kann das rumgeheule nicht mehr hören;-)

    Musst die ulti ganz am anfang anmachen oder wenn keine klone da sind weil sonst ist es meiner Meinung nach sinnlos da wie du sagst die ulti fast keinen schaden macht;-)

    an die zockertussi...also wie hast du das den gemacht? Ich meine ich bin lev 77 hab jeden tag locker 3mio. Zur Verfügung wegen kreuzzug. Dann hab ich im kreuzzug mittlerweile alle auf 5 außer pilot und windmädel...naja krieger der vorhut morgen soweit...ich kauf mir die helden weil sie nachher vielleicht mal gut sind...brauchen tu ich die gerade garnicht...also ganz ehrlich mit lev 83 sollte man den kreuzzug durchlaufen und dadurch auch keine probleme haben;-) nur mal so;-)

    jop hab ganz zu anfang aufm server 67 angefangen weis nicht wieso ich auf dem starten musste meine freunde haben auf 97 gestartet. Wir haben zeitgleich angefangen nur das die Spaß hatten und ich mich abmühen mußte zwischen den lev 60-85. Aber bin jetzt auf server 107 und voll zufrieden mittlerweile lev 76 und läuft:-) wie kommst du auf 67 klar welches lev haste?

    stell mich auch mal vor bin dave 23 aus Deutschland spiele schon oft und seid ca halben jahr heroes charge.
    Bin nicht oft hier drin aber trotzdem gutes forum :)
    Hab einen acc auf server 107 glaube ich lev72 stetig steigend ;)

    ich kanns nur wiederholen wenn ihr Richtung 90 geht seit ihr um jedes gem das ihr habt froh oder farmt teilweise für ein item 3 Wochen

    ja also soll man besser sammeln sammeln sammeln dann hat man ja 10000gems bei 90;-) weil von lev 60 bis 90 dauerst bei mir bestimmt noch locker ein halbes jahr;-)

    ich denke er meint das so mit dem kaufen. Ich habs mir auch schon mehrmals gegönnt Hab aber noch nie mehr geld ausgegeben als die monatskarte. Man bekommt ja durch alles gems...und ich kaufe mir jeden tag 2mal ausdauer bin zur zeit lev 60 und hab schon wieder 2100gems...deswegen ab und an mal kaufen finde ich jetzt schon nützlich;-) aber wie gesagt nur meine Meinung. ..weil wolkenwandler gefallen Herrschaft und eisenhuf hallo gehts noch besser?;-)