Immer schlechter werdende "drops" beim Kreuzzug

  • ich hatte heute mal wieder den Todesritter.
    Todesritter / Sucubus / Toxikum.
    Die habe ich mehrmals in den letzten Monaten drin gehabt
    Aber auch nur die eben.

  • Ich wäre froh, wenn ich überhaupt mal EINEN Heroe im Kreuzzug bekommen würde... Bin echt am verzweifeln langsam..

    du musst mehr geduld haben es droppen nicht immer Helden im Kreuzzug, wie gesagt ich spiel jetzt auch schon ein bisschen aber hatte bis jetzt noch kein Helden nur paar SS. Also abwarten und bissle glück haben .. ;)

  • Okay das beruhigt mich ein Stück weit.


    Es nervt nur so da gefühlt jeder andere auf meinem Level Helden hat von denen ich nur träumen kann (sehe es täglich in der Arena)


    Auch der Kreuzzug wird immer mehr zur Qual, da meine Gegner oft mit zwei Tanks spielen und hinten die Sukku und den Phoenix stehen haben, welche mein Team einfach mit ihren Ultis zerfetzen...


    Habe weder selbst einen der beiden (okay Phoenix mittlerweile schon seit gestern auf Level 12 :P) noch jemanden, mit dem ich die beiden weghauen könnte.

  • JA haben eben glück gehabt, ich denk mir auch oft "verdammt, wo hat er den her", aber naja so ist das leider..


    JA du solltest dir schnell ein starken tank zu legen ( immer schön WC SS farmen)
    und gucken das du nen guten DD drin hast..vielleicht irgendwas mit flächenschaden, wenn die echt bei dir oft mit 2 tanks spielen. Mich nervt das auch immer ab :D aber nicht zu ändern..


    wie hier schon einige gesagt haben, muss man eben damit rechnen einige dinge erst später zu erhalten ;)

  • Klar aber dieses "Wieso passiert MIR das nicht" :D nervt


    Hatte ich in WoW und CO. auch jahrelang, sei es ein legendary Baustein oder ein Item um nen neuen Set Bonus zu erhalten (T2 Hose bei Ragnaros :D für die Insider), ich hatte immer Pech.


    WC hab ich glaub ich schon unglaubliche 4/30 SS. Hab Kommando auf 3* und wollte die erst auf 5* machen wie es hier empfohlen wurde bevor ich damit anfange. Oder eher doch den holen zwischendurch?

  • Na den WC kriegst du ja nicht im Kruezzug, den gibts nur bei elite und da kannste 2 am tag holen später dann 3 SS..und dann hätteste den in 15 tage :D
    Und ja erstmal Kommando auf 5* danach dann Mystiker oder FM wie du magst..:)
    ich hab mir sagen lassen das der Mystiker echt gut ist und in allen bereichen zu gebrauchen ist, aber wie gesgat erstmal Kommando auf 5*

  • Ja möglich ist es schon, hatte ich schon 1-2 mal, aber das problem ist wenn du beim ersten durchlauf 1 hast, ist es immer schwer zu entscheiden nochmal jeweils 12 ausdauer zu benutzen. Also ich versuch es nur wenn ich dann noch was üner habe nachm ITEMS farmen..denn denke das es nicht oft vorkommt..kp ob es da ein trick oder so gibt..

  • Meine Erfahrung ist, droppt im 1. Versuch 1 SS, gibts im 2. Versuch keinen, aber im 3. Versuch könnt wieder einer droppen.

    ja genau so kam mir das auch immer vor....


    und wegen WC jaa das ist leider mühsam, aber kaplan und schattenbotin sind da genau so, hab leider noch nicht viele SS von denen aus den Brnozekisten beokommen, aber in ein zwei monaten sollte die beide locker auf 5*..


    einfach spielen und abwarten :D

  • Na den WC kriegst du ja nicht im Kruezzug, den gibts nur bei elite und da kannste 2 am tag holen später dann 3 SS..und dann hätteste den in 15 tage :D

    Der Kriegshäuptling ist durchaus über den Kreuzzug zu bekommen. Er taucht jedoch in keinem Laden auf und kann nicht aus den Bronzekisten gezogen werden. Aber weil er lediglich mit zwei Sternen freigeschaltet wird, bekommt man im Kreuzzug auch weniger Seelensteine als bei anderen Helden, welche mit drei Sternen starten. Hat man ihn vorher noch nicht freigeschaltet und zieht die graue Heldenkarte, entspricht diese 30 Seelensteinen. Ist er hingegen bereits freigeschaltet, erhält man für die Karte 18 Seelensteine. Im schwierigen Kreuzzug, wo die Karten auch verdoppelt werden, wären das 30 und noch mal 18 oben drauf (48) gegenüber 2 x 18 (36) für den Fall, daß man ihn bereits hat. Der Unterschied ist nicht dermaßen gewaltig, daß man auf sein Glück vertrauen und warten warten sollte. Die 12 Seelensteine Differenz sind in etwa 6 Tagen durch die Elite-Kapitel zu bekommen.


    Bei 3*-Helden kann es sich in Ausnahmefällen durchaus lohnen, mit der Freischaltung zu warten. Die graue Karte ist 80 Seelensteine wert, ansonsten gibt es "nur" 30 Seelensteine an dessen Stelle. Auf "hard" wären das 110 Seelensteine gegenüber 60 Steinen.


    Das nur am Rande. Wegen der Seelensteine aus den Bronzekisten würde ich mir nicht zuviele Hoffnungen machen. Das dauert alles seine Zeit, und es sind inzwischen manche Helden dazugestoßen, so daß man potentiell weniger Steine eines bestimmten Helden bekommt, weil die erhaltenen sich mehr verteilen. Ich habe Kaplan erst seit kurzem auf 5*, dürfte insgesamt gute sechs Monate gedauert haben, obwohl ich anfangs noch ein wenig nachgeholfen hatte. Das hängt aber natürlich auch davon ab, wieviel Gold man insgesamt locker machen kann und wieviele Helden man ausstattet und entwickelt. Allerdings gab es den harten Kreuzzug bis März oder so nicht, sodaß man insgesamt wohl weniger Zeit benötigt, wenn man erst jetzt anfängt.


    Bei manchen (Glutstern, Blitzmeister) dauert es noch eine Weile, bis die ihren fünften Stern bei mir bekommen. Aber bei Kaplan ist das kein Problem, die kommt eigentlich mit einem Stern weniger als ihre Teamkameraden aus. Bei der Schattenbotin lohnt es sich eher, zusätzlich in den Elite-Kapiteln zu farmen. Abhängig davon, ob der ein oder andere taugliche Held aus Kisten auftaucht. Ich hatte mich recht früh auf die Schattenbotin festgelegt und sie daher bevorzugt. Man kann aber auch andere Wege einschlagen und sie nachrangig behandeln. Alles eine Frage der Alternativen.

  • ja hatte auch gemeint das der nicht im kreuzzug laden zu bekommen ist. Das er auch in bronzekisten zu kriegen ist wusst ich auch nicht.
    also ich persönlich nutze jeden Tag Ausdauer für SS (bevorzugt: Schattenbotin,wc, Kaplan, rachegeist, admiralin(für später)) wenn dann noch was über bleibt und das ist immr so dann für items natürlich. Ich denke das es auch noch Ne Weile dauert bis ich die auf 5* habe :o
    Ja sonst läuft's. Guter Beitrag halbnackt. ;)

  • Danke. Der Kriegshäuptling ist aber nicht in den Bronzekisten (denen, die man mit Gold kauft) enthalten. Insofern wollte ich nochmal mit ein paar Zahlen verdeutlichen, daß es sich bei ihm lohnt, ihn direkt zum Einsatz zu bringen. Bei anderen könnte es sich hingegen lohnen, mit der Freischaltung etwas zu warten. Rachegeist wäre da so ein Kandidat. Ewig würde ich aber bei ihr auch nicht warten.


    Admiralin würde ich nicht zu lange farmen. Kaplan bis drei Sterne und den Rest den Kisten überlassen. Sie ist mit vier Sternen später lange, lange Zeit gut genug. Stattdessen sind Neutralisator und Stimme aus den Untiefen später äußerst zeitaufwendig, wenn man die auf 5* bringen möchte. Mit nur zwei Kampagnen - beim Neutralisator kommt die dritte erst spät hinzu und verbraucht zusätzlich viel Ausdauer - kann man da auch nicht früh genug anfangen. Wobei beide eher etwas für das Endgame zu sein scheinen.

  • naja admiralin farm ich nur weil hier immer wieder geschrieben wurde das sie im ENDGAME echt stark sein soll, ich meine dadurch das ich bis jetzt eh nur ein feld habe wo es SS für sie gibt nehm ich die gerne mit...
    Aber ja wie oben schon geschrieben, lege ich den Fokus auf die 4 helden..obwohl ich auch den wilder bisschen mit sammle..:D
    aber denke bís die helden von der elite kampagne fertig sind vergeht ne menge Zeit..;)


    peace :thumbsup: