Ritter mit Kreuz

  • Hab meinen jetzt auf r1 und bin begeistert.
    In Kombination mit dem Seelenjäger ist er nahezu unverwüstbar, kann Ihn wirklich nur empfehlen.

  • Der taucht ja nun auch mehr und mehr in Verteidigungsteams auf. Man kann sich wirklich die Zähne an so einem ausbeißen.
    Ich finde ihn auch ziemlich super, gerade weil er auch wirklich tanken kann und es nicht nur so dabeisteht, wie z.b. beim Blitzele 'Starker Tank der Front', ja ne is klar....

  • Ich habe ihn auch schon hoch gezogen (lvl 80 lila +4 mit 5*) für später und muss sagen momentan hält der noch nichts aus. Der liegt meistens schon bevor er seine Ulti hat. Also jeder in dem lvl Bereich der noch andere Baustellen hat, kann ich nur empfehlen die zuerst zu beenden.

    30.03.2016 erste mal in Arena auf Rang 1 :D
    01.04.2016 zweite mal in Arena auf Rang 1 :D


    Мюнхен найкраще місто в світі :love:

  • Alleine an der Front ist der jetzt auch nicht so pralle, möcht ich meinen. Es gibt dafür zuviel was ihn unterbricht. Besonders mies, wenn er zur Ulti ansetzen will und dann der feindl. Rosenheini ausholt...
    Auf R1 ist der aber super, gerade weil er auch diese abartige Rüstung bekommt, zusammen mit dem Seelenjäger und der Kröte wirklich schwer zu durchbrechen.

  • ein Legi Zwerg bekommt nicht die 16K Heilung vom Seelenjäger, ich würde das aber wirklich gerne mal im Vergleich sehen.
    Irgendwie finde ich, dass dem Zwerg ein bisschen die taktische tiefe fehlt, der hat halt einfach HP und Schild (quasi auch nix anderes als HP). Mit dem Ritter hat man zum einen den agro Skill und er lässt den ein oder anderen Helden Ulti total verpuffen.


    Gerade der agro Skill kann gegen Schildkrötenteams entscheidend sein.

  • Ich kann euch später gerne mal dazu meine Meinung schildern, sobald mir die letzten beiden teilitems für meinen Zwerg vorliegen.
    Einen r+1 5/5 Ritter mit einem legi r+0 6/6 bzw r+1 4/6 Zwerg ohne die beiden tank items zu vergleichen wäre nicht fair.


    Spätestens Sonntag kann ich es aber genau sagen.

  • Auch wenn wir mittlerweile Mittwoch haben hier Nein Vergleich zwischen dem Ritter und dem Zwerg.


    Team war in beiden Fällen. Seelenjäger, Henker, Tarnnadel, greif und einer der beiden. Alle r+1 max gear.


    Der Zwerg hält im direktem Vergleich mehr aus. Seine statuswerte sind höher dazu kommt das 11k Schild sobald er eine bestimme Menge schaden erhält. Wie hoch die schadenssumme ist konnte ich leider nicht herausfinden. Beim Ritter ist mir aber aufgefallen das sein lila skill mit der schadensreduzierung anscheinend verbuggt ist und keinen Effekt hat. Sobald seine ult aber rauskommt hält er deutlich mehr aus.
    Gegen fechter und mani ist das aber eher selten.
    Punkt also für den Zwerg.


    Schadenstechnisch liegt der Zwerg auch deutlich vor dem Ritter.
    Noch ein Punkt für den Zwerg.


    Kommen wir zum cc.
    Der Zwerg verfügt über einen stun zum kampfbeginn, danach war's das.
    Dieser stun ist aber sehr effektiv gegen kröten Teams (also eigentlich jedes Team in der Arena). Durch den stun zu Beginn des Kampfes verzögert sich das rollen der kröte. Der eigene Henker kann das ganze gegnerische Team hochwerfen. Das eigene Team kann also mehr Schaden auf die kröte setzen. Durch das verwandeln des henkers nach dem ersten rollen der kröte hat er seine erste Ult sehr schnell fertig und die kröte bekommt sehr viel schaden. Eine r+0 kröte kommt bei einer krit Henker ult da durch sogar nicht mal mehr zum zurück rollen.


    Der Ritter verfügt über 2 cc-skills. Einen stun auf das Ziel mit dem höchsten angriffsschaden und einer verspottung.
    Auf lange Sicht gesehen hilft er dem Team damit sogar mehr als das mögliche frühe ausschalten der gegnerischen kröte. Punkt also für den Ritter.


    Zur Zeit dürfte der Zwerg der bessere Held sein. Zumindest mit seiner legi. Sollte der Ritter aber auch eine legi bekommen oder sein lilaskill gefixt werden könnte es sich aber ändern.


    Edit:
    Wäre super wenn jemand das mit dem lilaskill vom Ritter noch mal überprüfen könnte. Einfachster weg dafür wäre einen lila oder besseren Ritter zu nehmen ohne das die Fertigkeit ausgeskillt ist und lässt ihn in der Gilde kämpfen. Danach nimmt man den selben Gegner mit ausgeskilltem lila skill.

  • Also ich teste gerade auf LVL 95 Ritter, L-Zwerg und L-Kleriker zusammen als Deff-Team und das ist schon ne Wand, obwohl Kleriker nur O2 (4/6) und Ritter O1 (2/5) sind. Der Zwerg ist R (5/6)...


    Damit hab ich heut auch Blut in Wallung auf 8 mit 3 Sternchen geschafft - stell ich noch rein...


    nur die beiden anderen Plätze sind bei mir noch unsicher.... zur Wahl stehen Gefallene Herrschaft, Wolkenwanderer oder auch L-Bärenkrieger (derzeit noch 4 Sternchen), Königin des Fluches wäre sicher auch interessant....


    Ich arbeite nun dringend am Equipment von Kleriker und Ritter... mir gefällt der Ritter immer mehr, ist sicher auch nützlich für große Arena und Gildentunier

  • Hat jemand Erkenntnisse zu ihm, durchs testen im Testserver oder sowas? Kam leider nicht dazu, im Testserver ihn zu testen, FALLS er schon vorhanden ist.


    (Der Post gilt auch als Erinnerung, falls jemand sich aufmacht und bei anderen Rubriken einen Ritter mit Kreuz L Thread erstellt)


    Glaub durch den Gottesritter, hat ein Heilerteam eh wenig Verwendung. So seh ich es zumindest.

  • Sein L-item find ich wieder sone Sache. Ich mein Stärke und Hp find ich toll, aber Angriffskraft ?


    Ansonsten hat er sich nicht groß verändert, nur durch seine Aura hält vllt. der ein oder andere Held etwas länger durch. Sicher nichts f+ür die Arena, aber gerade in allen anderen Bereichen (GA, WoG, GT, Chamionship) bestimmt eine gute Alternative für die Front.
    Und nur weil es den Gottesritter und die Bounty Queen gibt, heißt das nicht, das alle Helden mit Heilung direkt nutzlos geworden sind. Schließlich hat der Feind auch nur einen davon, was es schwer macht drei Teams damit abzudecken. Man muß sie nur mit Bedacht einsetzen...


    Ich finde ihn gerade im GT und WoG eine durchaus gute Option und evtl. auch in der GA, wo es aber schwierig wird, weil nach einem gescheiterten Versuch weiß der Gegner wo was sitzt, wenn man nicht direkt nach einem Angriff umbaut...

  • Ich hab auch eher an ein Arenateam gedacht, denn im GA kann man eigentlich nahezu jeden besiegen. Denn es gibt Freaks, die mich angreifen nur um zu wissen was ich habe (wenn sie nicht schon dabei gewinnen) und in der nächsten Minute nochmal angreifen mit dazugehörigen Kontern. Also würde mir ein Ritter mit Kreuz eher weniger helfen, wenn man den auch knacken kann durch gezieltes einsetzen des Gottesritter. Dachte einfach an einen ein spezielles Team in der Arena, welches nicht so leicht besiegt werden kann. Dachte mitm Ritter mit Kreuz gibts mehr Hoffnung, aber der Gottesritter (den ich nicht habe) macht ihn also eher nutzlos.