Succubus

  • Dovahkiin, ich hab Rachegeist auch lange in der kleinen Arena eingesetzt und sie hat mich auch ein Stück vorangebracht.


    Das Problem ist, dass sie in höheren Rängen, wie Napoleon schon beschreibt, auf Gegner trifft, wo sie eben nicht mehr funktioniert. Bei mir auf dem Server lief es bei Rängen um 200 noch ganz gut mit der Guten, aber darüber tauchen dann eben vermehrt Kröte und Rosi auf und die lenken beide Rachegeist ein wenig zuviel ab.

  • Da Wiederspreche ich nicht. Da ich aktuell zwischen rang 250 und 301 am schwanken bin, ist sie noch super nützlich.
    Das problem mit der Kröte kenne ich, da dreht sich Rachegeist um und verteinert nur die Kröte.


    Ist Succubus den in dem Arenaberreich nützlich? Aktuell nutze ich zum Angriff meistens Stimme aus den Untiefen, Kommandantin, Todesmagierin, Königin des Fluchs und Manipulantin.
    Auf Lila4 geht das in der Arena nicht, ich verschwende aber ungern equip. Ich muss noch den Rosefechter hochziehen, mein Seuchenbote ist noch halbnackt, mein Zwerg muss noch gespusht werden und die Dämonenvernichterin will ich auch noch auf o2 ziehen(derzeit o1)

  • Da Wiederspreche ich nicht. Da ich aktuell zwischen rang 250 und 301 am schwanken bin, ist sie noch super nützlich.
    Das problem mit der Kröte kenne ich, da dreht sich Rachegeist um und verteinert nur die Kröte.


    Ist Succubus den in dem Arenaberreich nützlich? Aktuell nutze ich zum Angriff meistens Stimme aus den Untiefen, Kommandantin, Todesmagierin, Königin des Fluchs und Manipulantin.
    Auf Lila4 geht das in der Arena nicht, ich verschwende aber ungern equip. Ich muss noch den Rosefechter hochziehen, mein Seuchenbote ist noch halbnackt, mein Zwerg muss noch gespusht werden und die Dämonenvernichterin will ich auch noch auf o2 ziehen(derzeit o1)

    Auch wenn es jetzt etwas offtopic ist.
    Rachegeist kannst du problemlos in der Arena verwenden, solange dein Gegner keine Kröte benutzt. Gegen den fechter ist es aber so eine Sache. Da kann es klappen muss es aber nicht.

  • Ich bewege mich momentan so um die Plätze 120-150, da seh ich Succubus gar nicht mehr. Ich selbst setze sie auch nicht ein bzw. sie ist bei mir zwar auf TL, aber nur 3* und lila. Hängt also quasi nur rum.


    Mein Kurzer spielt, mangels Alternativen mit ihr in der Arena, aber ich find sie nicht berauschend.

  • Ne, ist im Prinzip wie Greif, nur deutlich schlechter! :thumbdown:
    War früher mal gar nicht schlecht, aber selbst da schon nicht sooo der Bringer; jetzt mit Kröte, Rosenfechter etc. eigentlich überhaupt nicht mehr wirklich zu gebrauchen. Für's Roboter-Außenportal vielleicht noch, weil da ja DoT's gefragt sind und sie einen hat, aber ansonsten wird sie bei mir (seit dem Patch auf R+0 3/5) nur noch für die Beutehöhlen benutzt ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Roboter ist sie nur Mangels Alternativen einsetzbar. Selbst ich, mit meinen relativ klein ausgerüsteten Helden schaff Stufe 8. Knackpunkt sind da eher halbwegs gute Toxikum und Psycho. Mehr Schaden braucht's nicht.

    Psycho ist nicht mal erforderlich. Die zauberin (alte) aus dem Kreuzzug erfüllt diese Aufgabe sogar noch besser, so das du vorne einen stabilen tank reinstellen kannst.

  • Wir haben jemanden in der Gilde, für den ist Succubus in etwas das, was Rasha für mich ist. Der spielt sie seit Anbeginn aller Zeiten und hat sie in der L-Version auf r+1 im Arenateam. Da er immer wieder auftaucht, sich aber nie lange hält, gehe ich davon aus, dass sie in bestimmten Settings ein sehr hohes Offensivpotential hat, in der Verteidigung (aus den erwähnten Gründen Kröte und Fechter) aber nichts taugt.


    Im Portal erfüllt sie gegen den Herrn der Höhlen offenbar bis einschließlich s7 ihren Zweck, ob es auf s8 und s9 auch geht, weiß ich nicht.
    Beim Kräftemesser der Walküren habe ich sie mir vor einer Zeit mal für s8 ausgeliehen, da hat sie mit Rasha zusammen wirklich alles plattgehauen, was da kam. Für s9 hatte ich nirgends Platz im Team, weil sie zu wenig cc bzw. Support bietet.
    Für den Robotkämpfer gibt es neben den genannten auch noch die Meeresnymphe und sogar Inferno, die da wesentlich besser geeignet sind.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Hm, sorry wenn ich jetzt offtopic nochmal drauf eingehe. Psycho braucht gar nicht so stabil sein. Meiner ist nur o+1 und er muss ja nur solange aushalten, bis Seuche seinen Golem wirft.


    Zauberin hab ich da noch gar nicht probiert.

    So offtopic ist das gar nicht.
    Succubus kann Bein roboter verwendet werden, psycho und zauberin sind die besseren alternativen. Und schon sind wir wieder ontopic :D


    Zauberin steckt auf l+3 schon deinen psycho in die Tasche. Solange sie überlebt. Ihre Ult schickt den roboter sogar ins Exil zusammen mit der toxi Ult reicht das schon fast alleine.

  • Ganz ehrlich, da kannste auch den Zwerg rauswerfen und den Psycho einpacken, da brauchste auf keinen Golem achten.
    Ich mein, wenn ich schon etwas and er Front hab, was gut steht, Schaden macht, den Typen stunen kann und die Truppe supportet, ersetz ich den doch nicht durch jemanden der keinen Schaden macht und nur nen Stun am Anfang aufweist. Und das nur weil ein anderer Char, der am anderen Ende des Teams steht auf einer niedrigeren Ausrüstungsstufe besser ist ?