Imperialer Henker

  • @ Stef: Ich hab es so verstanden, dass wenn es um reinen Ninjakonter geht, Apollo besser wäre.


    Aber, da auf Dova's Server der Ninja eben kaum mehr vorkommen dürfte und der Henker nicht nur gegen Ninja, sondern auch gegen Kröte und Zwerg taugt, für Dova in der Arena eben der Henker besser ist.

  • Jetzt irrst du, Stef.
    Mein Post bezug sich auf deinen, nicht auf Dovahkiin. Ich habe auch nichts negatives über den Henker gesagt, sondern nur behauptet, das er nicht DER Held der Helden ist. Es gibt keinen Held, der must-Have ist. Jeder hat Alternativen.


    Meiner Wäre nicht R2, wenn ich ihn nie gebraucht hätte, interptretiere du mal nicht überall zuviel rein.

  • Ganz ehrlich, Kheldor: Wann irrt sich irgendjemand deiner Meinung nach mal nicht? Stimmt ... dann, wenn er deiner Meinung ist, aber selbst dann findest du ... naja, egal! Lassen wir das, ansonsten interpretiere ich wieder überall zuviel rein ;)


    @Sonnekopp und Voltii:
    Danke für die Erklärung :) Jetzt hab ich verstanden, was Gimme meinte :thumbsup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Du weißt doch wie es heißt; 'Es gibt nur zwei Meinungen, meine und die falsche!'


    Aber es ist so, du hast dir wieder vielzuviel ausgemalt. Mein Henker war Teil eines Teams mit dem ich unter die besten 8 Spieler Europas gekommen bin, Mein Henker ist teil eines Teams in der GA, mein Henker war der erste R2 Held, MEIN Henker ist nicht nutzlos. ABER er ist nicht der eine Held.

  • Ich hab ja nur für mich gesprochen das ich ihn kaum noch nutze liegt aber auch an den Teams die ich in der Arena begegne.
    Hab ja auch gesagt das es nen sehr guter Held ist
    Wenn es Server übergreifende Duelle gebe würde ich euch mein Team schicken bzw könnt es gerne mal herausfordern.
    Die Meta ist von Server zu Server unterschiedlich bzw sag ich mal alle 20 Server oder so ka

  • ABER er ist nicht der eine Held.

    Ich glaube, wir sind uns doch hier im Forum ziemlich einig, dass es nur ein ultimativen Helden gibt. Und der ist so gut, dass wir ihn fast alle weit unter TL und mit wenig Ausrüstung belassen, weil er sonst allein durch alle stages und Arenen rauschen würde und das Spiel somit langweilig wäre.


    Nein, ich rede nicht von Chuck. Ich rede von Peter!

  • Alles gut, Mädels :thumbsup:


    Ich hab eure Aussagen schon verstanden und natürlich habt ihr alle nicht gesagt, dass er schlecht ist, aber das war auch nicht der Kern meiner Aussage ;) Meine Aussage war die Tatsache, dass sobald Dova einen Helden gut findet, er von vielen im Forum gleich "herunterrelativiert" wird und wenn er einen Helden nicht gut findet, alle ihm sagen, er MUSS ihn unbedingt hochziehen ... nichts mehr und nichts weniger! Und wenn ihr findet, dass ich da jetzt wieder zu viel hineininterpretiere, dann bitte ich euch, mal ein paar Beiträge bewusst hierzu durchzulesen und mal zu überlegen, ob das wirklich so abstrus ist, was ich schreibe ;)


    Und nein, Kheldor: der Henker ist nicht DER eine Held (das ist ja Chuck Norris 8) ), denn da gibt's noch 4 weitere Plätze im Team aufzufüllen ^^ Messi ist auch der beste Fußballer auf diesem Planeten und trotzdem würde er alleine ein Spiel - selbst gegen eine Frauen-Kreisligamannschaft - verlieren :D


    Wie ihr jetzt ja auch schon geschrieben habt, kann er ja so schlecht nichtsein, wenn selbst Kheldor ihn als erstes auf R+2 gezogen hat und mit ihm unter die besten 8 Europas gekommen ist :D
    Deshalb, Dova: zieh ihn hoch :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Also um es klar zu stellen ;-) der Henker ist nicht der HELD aber ein must have auf jeden fall.
    Er gehört imo in die große Arena mit rein und ist für Raids oder auch die einzelnen Kapitel wichtig.


    Ohne ihn sind einige Raids/Kapitel kaum machbar, gerade Kapitel 19 war er für mich sehr wichtig wie mani, rose und Kaplan. Light Bringer hingegen war in den Raids oder Kapiteln kaum brauchbar, aber in der Arena für mich immer ein must have, da bei uns viele Ninjas rum laufen, auf RED 2 ist der wieder richtig der bringer wie es scheint.


    Den einen Helden gibt es wohl nicht, da es immer Alternativen gibt, aber er ist ein Must have ähnlich wie andere Schlüsselhelden DM, Sorc, Mani, Rose, Kaplan ohne die einfach manche Kapitel nicht machbar sind bzw. gibt es hier kaum Alternativen, wer heilt so gut wie Kaplan, wer hat die skills wie Death Mage ???? also es gibt nicht immer wirklich gute Alternativen.

  • Ja, vielleicht war ich etwas kryptisch: Der Henker ist natürlich kein reiner Ninjakonter, dafür ist er sonst viel zu gut. Panzerknacker in Arenen und Herausforderung, Außenportal, Raids, Kampagne (ja eigentlich überall). Jetzt könnte es natürlich sein, dass der Lichtbote der bessere Ninjakonter ist. Wenn der Ninja aber auch dem eigenen Server kaum vorkommt, ist das halt dann auch kein Argument gegen den Henker. Deshalb macht es aus der Sicht von Dovakhiin Sinn, den Henker zu pushen (und nicht den Lichtboten). Ich hoffe jetzt war es klarer.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Henker, wenn er gleichzeitig sein ult hat, sich umdreht ist er sehr gut gegen ninja.
    Leider hat er die letzten Wochen den Ult zu früh, ballert den auf den Tank und ninja macht hinten einen nach dem anderen Platt. Kröte nervt auch extrem, oft sind die beiden zusammen im Einsatz, dann geht der ult an die Kröte und der ninja kann weiter Arbeiten.


    Genauso kann er ihn zu spät haben, der Lichtbote ist hier halt ohne wenn und aber zuverlässig, er explodiert immer. Das tollte an Ihm ist das er wenn er explodiert oft auch die Kröte die hinübergerollt ist mitnimmt.


    Also Sehr geil.

  • Der Henker taugt schon allein als Ninjakonter nichts, weil der auf R1 einfah viel zu früh die Ulti bringt, noch vor dem Ninja. bis der gute wieder einsatzbereit wre, hat ihn der Ninja auch schon weggenascht.
    Der Henker ist aber ein hervorragender Konter gegen den Pionier. Paradox, wie bringt man einen Magierjäger zur Strecke ? Richtig mit dem Magier.