Also ich habe ihn jetzt auf Red+1 und muss sagen das läuft .
Er hält extrem viel aus , macht ansehnlichen Schaden . Sein Ulti hilft auch ungemein .
Werde ihn heute Abend mal in der Arena testen und dann berichte ich weiter .
Also ich habe ihn jetzt auf Red+1 und muss sagen das läuft .
Er hält extrem viel aus , macht ansehnlichen Schaden . Sein Ulti hilft auch ungemein .
Werde ihn heute Abend mal in der Arena testen und dann berichte ich weiter .
Kann ich dir nur zustimmen war fast 24h auf Platz 2 in der Arena und nur weil ich den ausgetauscht habe sonst ist das Team gleich geblieben und er ist nur r aber bald r1 voll natürlich Stufe ihn erst hoch wenn ich alles habe
So Zwerg r1 find ihn gut werde jetzt noch was für ihn hoch ziehen dann sollte es schwer zu knacken sein
So Zwerg r1 find ihn gut werde jetzt noch was für ihn hoch ziehen dann sollte es schwer zu knacken sein
Mit welchen Team würdest du ihn Laufen lassen ?
Ich muss erstmal schauen ob das Team zusammen passt
Ich hab den Zwerg mit l in der Arena gtroffen. Er war un begleitung von Glutklinge, Gefallene Herrschaft, Todesmagierin und Manipulantin. Lvl 92. Der Zwerg war der letzte überlebende. Den Kampf habe ich aufgrund von zeitmangel verloren. Er hatte ca 40% restleben.
Mein Team bestand aus Kommandantin, Admiralin, Rachegeist, Manipulantin und Hexe.
Also, selbst bei halbwegs ausgeglichenen Arenakämpfen, kommt bei mir max. 2x der Schild.
Ist mir bislang nicht aufgefallen, allerdings steht in der Beschreibung leider auch nicht, wieviel LP der gute lassen muß, damit das Schild kommt.
Aber bei einem 4k Hit kann ich mir gut vorstellen, das ers spawnt...
Ich nutze den guten nun auch recht häufig und muß sagen das ers wirklich verdammt oft auspackt. Im richtigen Team ist es schwer durchzubrechen.
also 1vs1 gegen die Tarnnadel war das Schild ununterbrochen oben. Die Nadel hat das Schild sogar einmal komplett runtergeschlagen (3 Autohits) und beim 4 Schlag hatte er dann wieder ein neues Schild parat.
Ich hatte jetzt zig Kämpfe wo dieses Schild vll. maximal 5- 10 Sekunden nicht aktiviert war.
Vermute das ist wirklich ein Bug.
Habe mal in der Gilde darum gebeten mit den für diverse 1vs1 Duelle zur Verfügung zu stellen...melde mich wieder.
Das Schild aktiviert sich bei ca 15% schaden in Höhe der leben. Was relativ wenig ist.
Setzt man Seine knapp 70k Leben dazu als Verhältnis ist das Schild mit 11k auf Level 100 ungefähr so stark wie die Leben die er verlieren muss.
tatsächlich, 4200 Schaden kann schon ausreichen um das Schild zu aktivieren...allerdings nicht immer.
Die Tarnnadel macht immer gleich viel Schaden (Heilig) und manchmal geht das Schild an und manchmal nicht, das heisst im Klartext, dass das Schild entweder verbuggt ist oder die Skillbeschreibung falsch.
Skillbeschreibung: "Kean gönnt sich ein Schild, um jedes mal Schaden standzuhalten, wenn er eine gewisse menge LP verliert"
Irgendwas stimmt definitiv nicht.
"...eine gewisse Menge..."
Mal ganz blöd gefragt: Könnte da nicht ein Zufallsfaktor mit drin sein? Ich mein "gewisse Menge LP" ist ungefähr so genau, wie ein Schluck Wasser oder eine Handvoll Sand. Wenn die erforderliche Schadenshöhe dann in "gewissen" Dimensionen variiert, wäre das eine Erklärung.
na dann sollte man schreiben eine "zufällige Menge" oder "mindestens XYZ Menge"
Eine "gewisse Menge" beschreibt zwar nicht den genauen Zahlenwert, gibt aber dennoch an, dass irgendein Kriterium erfüllt werden muss.
Eben hat die gefallene Herrschaft das Schild mit 2000 Schaden bereits aktiviert....
Es Scheint nach genauerem testen so, dass das Schild bis zu einem gewissen Wert aktiviert werden KANN und darüber definitiv aktiviert wird.
letztendlich finde ich, ist das Schild schon etwas arg oft aktiv.
Achja, habe ich eben durch das testen mit dem Zwerg auch noch festgestellt:
Die Schattenbotin bufft den Autoangriff der Tarnnadel, aber nicht den des Neutralisators, obwohl beide heiligen schaden machen...Was ein Quatsch.
Achja, habe ich eben durch das testen mit dem Zwerg auch noch festgestellt:
Die Schattenbotin bufft den Autoangriff der Tarnnadel, aber nicht den des Neutralisators, obwohl beide heiligen schaden machen...Was ein quatsch
Dürfte eigentlich nicht der Fall sein.
Neutri sollte angriffswert (physisch) + den Wert des lilaskills (heilig) als angriffsschaden machen. Kann natürlich auch ein programmierfehler sein. Soll ja vorkommen.
Tarnnadel macht angriffswert * %-Satz des lilaskills als heiligen schaden. Berechnung erfolgt hier auf jeden Fall richtig.
Edith sagt, dass sich dieser Post erledigt hat...
Das erzeugt deine Autokorrektur?
ist eine gute Frage....
Gleich mal editieren, nicht das hier was falsch verstanden wird.
Welche L Aufgaben hat denn der Zwerg? Hab ihn grad auf 55 Steinchen...
In diesem Sinne,
Slarti
Das wäre doch sicher eine gute Idee einen Thread zu eröffnen wo die Legendären Aufgaben der Helden gepostet werden , So könnte man sich einen leichten überblick verschaffen oder ?
Ich hab den Zwerg schon auf L aber welche Aufgaben der hat weiss ich nicht mehr. Aber wenn du auf You tube guckst wirst du sicher einen Hinweis finden
Naja im Grunde bräuchte man nur eine kleine Übersicht über den zweiten Teil einer Quest, meist ist der ja das, was einen interessiert, weil man so ein bisschen planen kann, mit welchem Helden man wann mit dem Sammelmist fertig werden müßte um so wenig wie möglich Verzug zu haben.
Der dritte Teil einer L-Quest ist ja i.d.R. ein Selbstläufer und dauert vllt. 2 Minuten. Der zweite Teil nun auch, da das raiden nun zur Quest dazuzählt.
Wie es der Zufall so will, habe ich so eine Liste und mit dem Zwerg darfst du im zweiten Teil der Quest 10 mal in die verfluchte Stadt, wie immer Stufe 5 oder höher. Praktisch das man das raiden kann.
Der dritte Teil ist ebenso einfach; Dazu muß man mit einem Team um den Zwergenkrieger die erste Stage in Kapitel 14 Elite (Die Wende, oder engl. Turning Event) abschließen, ohne das ein Held stirbt.