• Habe eben mit dem Avenger 20 Kämpfe aus Spaß auf dem Testserver gemacht... und verdammt, hat ucool da wieder einen *starken* Helden in den Ring geschmissen.


    Als absoluter Off-Off-Tank mit immerhin 54k Leben drückt der dermaßen viel Schaden raus, dass selbst der Windpriester zu weinen anfängt. In 18 von 20 Kämpfen hat der Avenger den meisten Damage durchgeschoben, der Windpriester nur zweimal knapp davor.


    Sieht, solange er nicht generft wird, wie eine Bank aus...


    Edit: Steht übrigens sehr weit hinten.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von Systematiker ()

  • Bevor hier noch irgendwelche Gerüchte aufkommen: auf dem Testserver sind alle Helden maxtrainiert.

    Für den Avenger heißt das übrigens angriffsschaden, physischer kritschlag und leben.

    Soviel zu den 54k (untrainiert) ;)



    Nach meiner Auffassung (und der vieler anderer) wird er trotz des hohen einzelschadens nicht Meta relevant.

    Vermutlich kommt es aber trotzdem noch zu einem nerf. Wenn auch nur ein kleiner.

    Ähnlich wie die schatzkönigin und tarnnadel ist er ein cleanup-held.

    Diese Helden werden erst so richtig stark wenn sie kills machen können.


    In Kombination mit dem Hasen soll er aber sehr gut sein. Die extremen Auswirkungen eines WP, Hasen oder Gottesritter sollte er aber auf das PvP nicht haben.

    Letztendlich wird er wohl die der Graf, zeitreisender und ein paar andere ein Nischenheld bleiben.



    Was mir allerdings sorgen macht ist die Tatsache, dass die neuen Helden auf R+2 nahezu alle 2 r+ Gegenstände bekommen. Beim Avenger ist es das Offensive 104er Item und das devensive 105er.

  • Danke für die Aufklärung! :) Habe ihn bisher immer mit dem Hasen antreten lassen, allerdings unbewusst gewählt. Mir viel nur der durchgängig extreme DMG Wert auf, fast unabhängig vom Gegner.


    Sind die 54k Leben nicht inkl. Training? Im Lager wird er auf "max." angezeigt, wie alle anderen auch.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • Es sind sogar 55k wenn man dem calculator glauben darf. Allerdings ohne Training.gaming4all.info/attachment/8547/



    Wenn du bei den Werten mal ganz nach unten scrollst siehst du dort einen extra Bereich für Boni aus der Akademie oder dem Trainingslager.



    Mein Post oben klingt deutlich negativer als er eigentlich gedacht war. Nach aktueller Lage scheint er trotz seiner Schwächen (Einzelschaden, cleanup-held) sehr stark zu sein. Gerade in den raids wird er den Schaden gegen Bosse um bestimmt 1mio erhöhen.

    Als Ersatz im Krieg der Götter und in speziellen Teams (dd Rolle hinter dem Hasen z.b.) wird er aber durchaus zum Einsatz kommen.



    Systematiker gerne wieder :)

  • Was mir allerdings sorgen macht ist die Tatsache, dass die neuen Helden auf R+2 nahezu alle 2 r+ Gegenstände bekommen. Beim Avenger ist es das Offensive 104er Item und das devensive 105er

    Du und deien Panikmache, das ist doch der bisher erste, der das bekommen hat und der ist mal gerade auf dem Testserver, wer weiß was da noch geändert wird. Er ist ja nicht der erste Held dessen Ausrüstung geändert wurde.


    Und EInzelschaden macht er auch nicht wirklich, sein zweiter Skill rauscht durch alle und genau der bringt den Schaden, denn mit seiner abartig hohen kritrate haut der gut rein. Allerdings ist seine Ulti die Schwachstelle, denn wenn er sich dann weggeportet hat, geht ihm viel Schaden mit dem Skill verloren.

    So wahnsinnig viel Schaden wird er dann in den Raids auch nicht mehr drücken, weil er am Ende einem Windpriester niemals das Waser reichen kann.

    Er mag gut sein, aber den Windpriester übertrifft auch er nicht, denn wenn er zur Ulti kommt, reißt er größere Löcher ins Feindteam als der Typ...

  • -Kheldor-

    Das sein Dolch durch geht wusste ich jetzt nicht. Dürfte dann auch den extrem Schaden erklären. Im Anbetracht eines cooldowns ist er im Vergleich zu rachegeist und tarnnadel immer noch schwächer.


    Bei den anderen beiden Punkte hast du aber nicht genau gelesen.


    Ich habe R+ Items gesagt und nicht R+2 Items. Graf und WP waren ebenfalls schon betroffen, evtl auch noch andere. Wenn du diese Anmerkung als Panikmache bezeichnest ok. Ein bisschen hast du damit auf jeden Fall Recht. Letztendlich führt so etwas aber dazu das immer mehr alte Helden im Vergleich zu den neueren an Bedeutung verlieren.


    Bei den raids habe ich mich bewusst auf die Bosse bezogen.

    Ich zitiere Mal: "den Schaden gegen Bosse um bestimmt 1mio erhöhen".

  • Es sind spätestens bei Level 105 3 Rote pro Held, bei manchen reicht Level 104.

    In unterschied ist, das normalerweise ein 101er, 102er oder 103er Item angelegt wird, als 4. Item plus das 104er oder 105er. Der Avenger hat aber anstelle vom 101er, 102er oder 103er eben das 104er.


    Es wird sich eh noch zeigen ob es so bleibt oder nicht. Die Schatzkönigin war anfangs auch super stark und kam dann super lasch auf die live Server.

  • Einzig mich nervt aktuell das ich zwar alle teile für ihn zusammen hab um ihn R2, 105, 5 Sterne zu pushen, jedoch das Gezeiten-Kürass was ein extremer scheiß zum farmen ist benötigen 5 weitere R2 Helden unter anderem mein Ritter mit Kreuz.......


    Warum alle dieses dumme Item brauchen, ich würde gerne den Ritter pushen aber denke es ist eventuell doch besser zu warten und den avenger damit auszustatten.

  • Ach, die hab ich mir garnicht so genau angesehen, das passiert wenn man Stichprobenartig andere Helden ansieht ^^

    Änder eig. nichts daran, das der Knilch hier eig. die Standard-Bekleidungsvorschrift einhält


    Man möge mir dennoch verzeihen, ich schau da garnicht so genau drauf, wenn ein Held was taugt wird er bei mir R2 gezogen und voll ausgestattet. Da ich in meiner grenzenloses Dekadenz über ausreichend Materialien verfüge um sie bei guten Helden direkt rauszuwerfen....

  • :D


    sind auch bis jetzt erst 5 helden, die 4 rote items nutzen.

    dieses viel mir auch erst vorgestern auf, deshalb musst ich etwas schmunzeln als ich dein post gesehen habe :-)


    aber ja, im moment ist es langweilg geworden.

    alle "wichtigen" helden sind auf r2 - die 2 ggfs. 3 neuen helden pro monat werden dann auf r2 gezogen, auch wenn es sich beim anmeldehelden meist nicht lohnt.

    ab und zu wird ein alter held auf r2 o.ä. gezogen, wegen dem tunier und das war es.


    durch tickets + 4 fach speed kann man alle dailys in ~20 minuten fertig machen.

    dann 10 - 15 minuten ress sammeln fürs training und dann wars das :-/



    naja egal, damit wir beim thema bleiben:


    der held wird sicher toll!

    :D :D :D

  • für günstige 1200 Diamanten gekauft.

    R2 kommt bei Level 104. Bis dahin sollte die Startenergie wertvoller sein als die extra Lebenspunkte. Da kann ich ja mit etwas Training entgegenwirken.

    Erster Test im Raid 17, Die Storms Wells 2.

    gaming4all.info/attachment/8632/gaming4all.info/attachment/8633/gaming4all.info/attachment/8634/gaming4all.info/attachment/8635/

  • warte Mal kurz nicht das ich mich gerade verlesen habe...

    Dovahkiin1988 rüstet zum Start einen vip11-helden aus?

    Das ich das noch erleben darf ;)


    Meinen habe ich spontan heute morgen Mal auf 5* gezogen nach dem der Graf jetzt nicht so der Bringer war.


    Leider habe ich vergessen mir die bestechlichen Masken zu farmen...

    Im Krieg der Götter werde ich ihn aber trotzdem später mal testen, sofern ich nicht wieder durchgehend ehemalige Legendenspieler bekomme

  • an WP kommt der nicht ran, also er ist ok aber nicht der Vergleich zu Hase oder WP.

    Meiner ist komplett r2 voll verzaubert inzwischen auch schon paar mal Trainiert mit 4 Sternen, den 5 Stern bekommt er erst in 4 Wochen nach dem aktuellen WOG.


    Habe die restlichen SS anders investiert, habe mir etwas mehr von Ihm versprochen.

    Da er mit 4 Sternen genug aushält reicht das aktuell auch.

  • Es ist jetzt etwas schwierig alles am Windpriester zu messen, der spielt in einer ganz anderen Liga. Ich hoffe Ucool misst selbst an dessen Maßstab und fährt daher mal etwas zurück, denn kämen nur noch solche Helden tut das dem Spiel sicher nicht gut.


    Der Avenger ist brauchbar und kann gut Schaden drücken, hat ziemlich gute Stats und kann daher auch unbehelligt hinter der Kröte die Front halten. Ich selbst habe auf dem Testserver jetzt nicht allzuviel herumgespielt und muß meinen auf dem Liveserver erstmal ein wenig skillen, bevor ich den überhaupt irgendwohin mitnehme.