Sturmlord

  • hab den heute bekommen.


    hat jemand erfahrungen mit dem sturmlord gemacht?

  • Mit ihm habe ich auch nur wenig Erfahrungen. Ab und zu taucht er beim Gegner in den Beutehöhlen auf, war aber nie ein ernsthaftes Problem für mich. Das liegt zum Teil auch daran, daß ich die Höhlen plündere, bei denen ich mir relativ sicher bin, daß ich im ersten Versuch erfolgreich bin. Also tendenziell sind meine Helden weiter gelevelt und besser gerüstet. Aber dennoch wirkte der Sturmlord eher unscheinbar auf mich. Der wirbelte hinten rum, aber was er nun genau gemacht hat, weiß ich auch nicht. Mir ist jedenfalls nicht aufgefallen, daß er guten Schaden ausgeteilt oder seine Kameraden gut unterstützt hätte. Das ist bei anderen, wie zum Beispiel Tarnnadel, anders. Die hat mir als Gegner gezeigt, daß sie ganz schön böse zuschlagen kann.

  • Ich bin gerade dabei ihm seinen 5ten Stern zu verpassen und habe mir eben mal kurz seine Skills durchgelesen.


    Sein einer Skill hebt ja den dichtesten Feind in die Luft. Was ihn zum besten countern gegen die Kröte machen würde. Somit würden Fechter und Engel häufiger in die richtige Richtung feuern.
    Da meiner selber nur auf tl58 ist kann ich das leider nicht testen und aufwerten ist aktuell keine Option wenn ich spätestens in einer Woche 104 bin.


    Wäre jemand mal so nett das zu testen?
    Vlt inklusive etwas Ausrüstung?