Beiträge von Granatas

    genau, das ist es ja. ausprobieren ist ja ok, aber man kriegt ja keine Werte oder irgendwelche Daten, sondern sieht einfach nur: das ging voll in die Hose oder das hat geklappt.
    Andere Spiele sind da wesentlich leichter zu planen, welche Helden man sich hochziehen will.
    Commando ist z.b. einer der Helden der mir meist gut hilft, aber ich weiß halt nicht warum und wem sie jetzt geholfen hat oder halt nicht.

    Könntet ihr mir, sofern es das überhaupt gibt, einen link posten, der auf die Synergie der einzelnen Helden hinweist?
    Ich finde diese Thematik sehr undurchsichtig in Heroes Charge und guck eigentlich immer nur auf die top10 und zieh mir dann Helden danach hoch.
    Stelle dann in Arena front tank middle dmg dealer und hinten irgendeinen Support rein wie Commando.
    Aber so langsam wüßte ich schon gerne wie welche Helden harmonieren.

    Ich kann das Spiel nicht mehr spielen nachdem heute morgen im iOS App Store ein update fällig war.
    Wenn ich das Spiel starte, bricht er nach 21,8 oder 21,9MB (von 22,4MB) ab und sagt "update Fehler (9) wiederholen?"
    Hab das iPhone neugestartet und es diverse mal probiert aber es hängt immer.
    Geht es Euch auch so, oder habt ihr den Fehler schon mal gehabt. Was kann ich tun?
    Habe Sorge, dass wenn ich das Spiel lösche und neu starte, mein gesamter Spielfortschritt weg ist. Unabhängig davon, dass ich nicht mal weiß ob das helfen würde

    Zwischenfrage:
    Wie tausche ich im Seelenladen um?
    Ich tippe auf den 5* Helden, der Rest sei selbsterklärend.
    Tut mir leid, aber egal wo ich hintippe es passiert gar nichts.
    Kann mir da jmd weiterhelfen?
    Danke im voraus.

    Der Support ist hinsichtlich tickets gesehen wirklich lausig, was die zeitnahe Hilfe angeht. Allerdings scheinen SIe das Problem der Cheater/hacker in den Griff bekommen zu haben.
    Habe selber reichlich Knete investiert und bin in einer top ten Gilde. Aber momentan macht mir Heroes Charge einfach mehr Spaß.
    Kannst gerne mal besuchen kommen...IGN hier wie dort: Granatas

    Danke für Deine Tips!
    Ich hab bis vor einer Woche das Game nur casual gespielt, neben summoners war (main) und hatte die alle durch Kreuzzug oder Kisten bekommen. Ich wusste bis dato noch gar nichts mit den Kampagnen und dem sammeln von einzelbausteinen für Helden anzufangen. Das habe ich erst jetzt begonnen. Rachegeist ist auf Level1 schon 4*....Gefallene Herrschaft und Todesritter habe ich mir in der Arena gekauft, aber ww und Eisenhuf ebenso wie Rachegeist waren Gewinne auch aus den Kisten die man täglich bekommt.

    Bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch; aktuell bin ich lvl65:


    1. habe mich belesen und ziehe gerade den Kriegshäuptling hoch; Todesritter habe ich auf lvl65, gefallene Herschaft auch, ebenso Kommando, Schattenbotin, Wolkenwanderer, Eisenhuf und Phönix. Admiral als end game tank ist momentan lvl59 - werde ich aber auch weiterleveln.
    --> soweit ok?
    2. ich habe den ninja und Geheimpionier. Welchen sollte ich zuerst hochleveln?
    3. Wenn brauche ich um den Geheimpionier zu kontern, falls der Gegner mich damit angreift?


    andere Mobs sind Glutklinge, Kleriker, Scharfschütze, Hüter der Untiefen, Speerkrieger, Krieger der Vorhut, Sturmzahn, Psychopath, BLitzmeister, Mystiker (alle lvl45-55)


    Und neurdings habe ich den Rachegeist bekommen lvl1


    4. Welche Monster sollte ich unbedingt suchen bzw. schnellstens aufleveln?


    Vielen Dank für Eure Hilfe. Habe auch schon die Suche benutzt aber nicht diese Form der Antworten gefunden.

    Die spiele sind ähnlich, ja aber unterscheiden sich doch an einigen stellen. So finde ich persönlich die grafik bei sw deutlich schöner. Sw ist noch ein wenig komplexer und ermöglicht dem spieler, jeden Charakter unterschiedlich aufzubauen, was auf lange sicht sicherlich fesselnder ist. Hier werden keine kleidungsstücke eingesetzt sondern runen verschiedener art die kombiniert viele verschiedene effekte auf den charakter haben können. (Tank, dd, cc, etc)
    Auch die guild wars sind aufwendig gestaltet.
    Was mir bei sw nicht so gut gefällt, aber unglaublich süchtig macht und ein f2p schwieriger ist, dass du via scrolls neue monster kriegst und die wirklich guten wegen rng extrem selten sind

    IGN: Granatas


    Hi Gemeinde,
    wollte mich nur kurz vorstellen. Ich spiele eigentlich hauptsächlich summoners-war, aber seit geraumer Zeit immer mehr Heroes Charge und dachte mir nachdem ich ab und an in Foren geblättert habe um zielgerichteter zu spielen, ich melde mich mal an. Denn so langsam verliere ich den überblick....
    Ziehe gerade gefallene Herrschaft, Ninjamörder und Todesritter hoch und bin aktuell lvl65.


    AUf eine fruchtbare Zeit...Have fun together!