Maximale sammelbare Ausdauer?

  • will dir nicht zunahe tretten aber ich hab auch noch ein leben außerhalb von heroes charge...was machst du den wenn sie den Rechtsstreit verlieren und das spiel beendet wird?...

  • Also ich hab jetzt 3 Acc. und finde das schon viel ^^
    Naja einen Char ist eben Main einen da hab ich angefangen der stand schon bei lvl 18 und da ich da nun fast 4k Dias drauf hab (wurde die ganze post gesammelt seit anfang dez.14) spiel ich den weiter aber ehr so halb herzig.Ist auch auf nem niedrigeren Server.
    und einen 3. auf nem ganz neuen server der erst am 7.8.(<- zufällig mein Geb.^^dachte das ist ein zeichen :D ) 80 aufmacht einfach weil ich mich ärger am anfang einige Fehler gemacht zu haben die ich jetzt vermeiden kann.


    Aber 14 ist schon krass :D Da würde ich den überblick verlieren

  • 20 minuten für alles ? Mach mir nen Video davon damit ich das glaube. Das ist technisch schon gar nicht möglich wenn man 5x die testkämpfe macht. Die zeiten kannst du nicht verkürzen. Dann der kreuzzug der braucht locker 15 - 20 minuten schon alleine und das bei 14 accounts. Sorry aber diese aussagen sind einfach mehr als unglaubwürdig.

  • 1. Spiele ich nicht 5 Mal Arena geschweige den Testkämpfe da ich die Items eh nicht Brauche und in der Arena mich mein Rang nicht kümmert ich gehe auch immer zurzeit auf Random people los mit irgentnem lowi das der Kampf schnell Endet. mache alles 3 mal am Tag um die Täglichen Erf. zu Sammeln der Kreuzzug mach ich auch nicht Jeden Tag bis zum Ende durch da ich eigentlich nur die 100 Team Exp will und die Gegner schon ab 6/15 Um einiges stärker sind als ich.


    Testkämpfe immer Stufe 1 von 6


    Magic Immunity : Glutklinge


    Physik Immunity : Phönix


    Weibliche Helden : Mondwächterin


    Außerdem sagte ich ja oben 20 Minuten für die Täglichen Quests und nicht das ich Kreuzzug durchmache geschweige den alles abzufarmen


    Das Portal wird 1/2 mal gemacht auf Stärke 1
    Große Arena lass ich ganz aus


    Kleine Arena :


    Lvl 52 Baummann Rein und irgent nen 90er Angreifen



    Ich komme höchstens auf 30-45 Minuten wenn ich mir die Zeit für Testkämpfe Arena Kreuzzug und Beutehöhle nehme aber das tue ich selten somit muss ich 20 Min nicht überschreiten


    Und zu Arena Testkämpfen und Zeitspalt brauch man nur 3 mal Täglich machen 1. Mal beim einloggen 2. Mal nach 10 Min. 3. Mal nach 20. Minuten !


    ;) Logisch isses dann wohl schon

  • Klingt für mich mehr nach Arbeit als nach Spaß.
    Aber jeder wie er mag. Mir reicht ein Account. Da gibt's genug zu tun. Und der Alltag hält ja noch genug andere Dinge bereit. Spielen gehört dazu, ist aber nicht alles.


    Gruß der Starchaser

    __________________________________________________
    Server 34 - Vaastro
    Gilde: Ypsilon
    __________________________________________________


  • dieses dann 14x :)?


    mich wunderte es, dass du die ganzen accounts usw in 20 mins schaffst

  • Also ich spiele mit 4 Accounts, 2x HC,
    1x We Heroes & 1x Allstar Heroes. Seit ca. 2 Monaten. Ehrlich gesagt hab ich die Faxen echt dicke! Nur meinen Mainaccount spiele ich komplett durch. Die anderen 3 lasse ich mehr oder weniger schleifen. Und ausgerechnet bei We Heroes dropen auf einmal die Heroes aus den Kisten.
    Bei 14 HC Accounts würde alleine das gesamte Log-in bald 20min. beanspruchen. Und dann 14x nur die Quests, also sorry, 20 min. halte ich doch für nicht machbar. Sicher, dass es wirklich 14! sind???

  • ok wenn das auf einen bezogen ist und du wirklich mehr als die Hälfte auslässt dann kommt das mit den 20 Minuten durchaus hin das wurde eingehend aber nicht explizit so genannt. Ich brauch für alles ca +- 1 stunde für einen Account. Hab ich aber noch nen legendär held in quest 3 dauert es auch mal länger.