• Ich habe in letzter Zeit (ehrlich gesagt aus Langeweile) immer mal wieder mein Team umgestellt. Heute hab ich Seelenjäger, Greif, Engel, Zauberin und Waldfee genommen. Kaplan hab ich schon ewig nicht mehr verwendet. Mit dem Team komm ich ohne Verluste oder resets durch, aber halt nicht auf Auto. Aber auf Auto macht es ja dann auch gar keinen Spaß finde ich.

  • Natürlich das Undead-Team =O :
    gaming4all.info/attachment/6538/


    Damit brauchste überhaupt keinen anderen Helden und ich komm damit sogar am Team mit dem ollen Blitzelementar locker vorbei, der mir bei seinem Ableben allerdings die komplette Energie meines Teams abzieht :thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich mache es seit mehreren Monaten wie folgt:
    Mystiker - Kaplan - Manipulantin - Todesmagierin - Zauberin


    Wie ihr seht, kämpfe ich ohne Tank und es gibt eher selten mal Probleme. Die Manipulantin ist in dem Team das Zünglein an der Waage. Sie erhöht den magisch kritischen Schlag und stoppt dank ihrer Ulti das Rollen der Schildkröte. Alle sind 5 Sterne und komplett R+2 und hauen daher krassen Schaden raus. Ein R+2 Team mit z.B. Schlamm, Chemiker, Tarot, Hase usw. ist dank der Ultis binnen 10-12 sec platt.

  • Mystiker habe ich noch nie benutzt. Der war mal recht stark in der Arena vertreten wobei ich keine ahnung habe warum.(ist schon lange her)

    Ganz einfach, er regenriert Energie, er hat nen Blind und wurde so zur Ninja-Abwehr und er erhöht die Zauberkraft des gesamten Teams. Deswegen war er sehr verbreitet, außerdem war es lange vor der Kröte. Somit gab es auch nicht wirklich jemanden, der seine Ulti irgendwie hat ablenken können. So konnte er auch mal ein bisschen Schaden drücken.
    War sehr gut in Kombination mit Maschinist/Frostmagier und Henker... ja die Zeiten sind lange her...


    Es gab Zeiten da gehörten solche Helden einfach dazu.

  • Ein Undeadteam mit:


    Todesritter, Seelenjäger, Geisterritter, Zauberin und Todesmagierrin würde eventuell auch hilfreich sein. Ich würde noch die Todesmagierrin gegen Kaplan austauschen, dann wäre die Sache denk ich geritzt. Seelenjäger und Todesritter heilen leider nicht genug bzw. heilen die Sorc in der hinteren Reihe nicht, welche wegen der Kröte und Tarot schnell fallen kann ^^. Kann auch sein, dass man den Seelenjäger gegen die Kaplan austauschen kann. Dafür Tarot statt Todesmagier, dann wäre es aber kein Deadteam mehr ^^. Probiere geht über studieren, werde mich dazu noch melden.

  • Gerade folgendes Autokampf Kreuzzugteam entdeckt:
    Todesritter R+2 Legi Max gear tl 105
    Kaplan R+2 Max tl 105
    Zauberin R+2 Max tl 105
    Lichtbote R+2 das 105er item fehlt tl 104
    Todesmagierin R+2 das 105er item fehlt tl 104


    Die ersten Kämpfe lade ich noch ein paar ultis von anderen Helden auf. Ab Kampf 5 kann es dann losgehen. Todesmagierin ist zum Kampf Beginn auch voll geladen gewesen. Kaplan und Todesritter waren etwas voll. Rest hat sich im Kampf gefüllt.


    Durch die Kombination aus lichtbote und Kaplan ist das eigene Team fast durchgehend auf vollen Leben. Meine Kaplan bekommt alle durch den lila-skill 60% ihre ult wieder, während sie ihre benutzt. Dadurch hat man eigentlich jeden Kampf eine ult. Selbst gegnerteams mit Zauberin und mm sind keine Probleme.



    Ich hoffe das hilft euch.

  • LoL! Ich hab heute das selbe Team auch eingesetzt xD. Was fürn Zufall. Ergebnis: Ein Erfolg! Aber im Kampf 10 musste ich einmal resetten, denn der gegnerische Tarot hat meine Todesmagierin onehitted. Den hat leider jeder, deswegen wirds schwer ohne Verluste im neuem Server durchzukommen. Aber in den älteren Servern wo der Tarot nichr ganz so überall vertreten ist, kann das Team funktionieren.


    Werde versuchen das Team irgendwie noch auszubessern.

  • Aber in den älteren Servern wo der Tarot nichr ganz so überall vertreten ist, kann das Team funktionieren.
    Werde versuchen das Team irgendwie noch auszubessern.

    Ich denke ehr, es ist andersherum. Gerade auf den 'alten' Servern hat den mitlerweile auch jeder (mind. 4*) und setzt ihn überall ein. Ist zwar löblich das sie den aus der großen Herrausforderung herausgenommen haben, wo es eig. kein Problem ist ihn zu haben, aber im Kreuzzug triffste in beinahe jedem Team auf den.
    Das ist viel härter ihn dort in jedem Team als in der GH zu haben, zumal der Knilch ja nicht alleine kommt. So ganz schlaue stellen ja mittlerweile nen Lichtboten dahinter, wodurch du den Ninja auch zu Hause lassen kannst.
    Dann mußte auf dein Losglück mit Fluchtante/Hase hoffen, ansonsten zerreißt der sogut wie immer einen aus dem Team (gerade fragile Magier sind doch sehr anfällig), denn so alle Ultis kannste ja auch nicht verheizen, weil du im nächsten Kampf wieder so ein Team hast.

  • Ich denke ehr, es ist andersherum. Gerade auf den 'alten' Servern hat den mitlerweile auch jeder (mind. 4*)

    Das wusste ich nicht, da es immer wieder Spieler von den älteren Servern gibt, die wegen tarot nörgeln, dass es ihn bei den neueren Servern auf 5 Sterne gibt, obwohl ich in WoG oft gegen sogar VIP0-3er kämpfe und bei jedem Tarot mit 5 Sternen sehe xD. Aber ich denke, dass es nicht so ausartet wie in den neueren Servern. Ich meine, einer sprach noch davon, dass sich ein MM Team oder ein Blitzelementar in den Kreuzzugteams befindet, was mir eher fremd vorkommt, da bei uns absolut jeder den Tarot benutzt. Wird einem ja auch hinterhergeworfen ^^. Aber der Tarot ist echt eine miese Waffe, vorallem wenn in jedem Team (somit auch Kreuzzug) der Zeitreisende und Tarot drin steckt, wodurch die Zauberin in meinem Automode Kreuzzugteam erst von dem Zeitreisenden erfasst wird, dann vom Tarot onehitted. Miese Sache..
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    Perfekte Einleitung für mein neues KZ team. Habe mächtig Probleme gegen den Tarot und den Zeitreisenden, hier würde mir klar und deutlich die Kröte helfen, aber 1. mein Kaplan heilt die Kröte nicht genug und spätestens ab Kampf 13 fällt sie um, wenn ich sie bis dahin durchgänig benutze. Leider ist sie so ziemlich die einzige Waffe, um die Zeitreisenden + Tarot Kombi aufzuhalten, damit die Zauberin nicht umfällt. Deshalb hab ich doch noch die Kröte reingetan, diesesmal mit dieser Aufstellung:


    Kröte, Zauberin, Kaplan, Chemist (nur 4 Sterne) und den Lichtboten (auch nur 4 Sterne). Alle sind rot voll equiped und die die L Status haben sollten, sind auch L. Ging schnell vorbei, bis Kampf 15, welchen ich auch rasch geschafft habe. Chemist ist dazu da, um zu stunen, mit seiner Ulti geht er los und hilft der Kröte beim Schaden aufnehmen, damit dieser nicht alles alleine frisst. Kaplan zum heilen da, reicht eigentlich (naja, war schon knapp), Zauberin zum DMG und Energie stehlen durch Ulti und der Lichtbote, naja Lichtbote eben, Kampfunfähig mit Ulti machen, Schaden und natürlich Energie verteilen (Wenn es auch ungünstig fällt).


    Ich suche immer ein Team, welches NICHT auf Glück basiert, sowie der Ninja, dieser ist so Unbrauchbar wie der Profikiller in der Arena. Zumindest mein Ninja, deshalb wird der schon lange nicht mehr benutzt. Gegen einen tarot + Kröte sowieso nicht.


    Also probiert das Team aus, bei den älteren Servern sollte auch ein Chemist mit 4 Sternen möglich sein, glaub der ist im Turnierladen am beliebtesten. Natürlich variieren die Teams in jedem Server in den Kreuzzügen, aber wer weiß.. ^^.

  • Das die Teams variiren ist klar, da man im Kreuzzug nur auf Spieler des eigenen Servers trifft und somit auch zumeist andere Teams anzutreffen sind.
    Was das nörgeln betrifft, ist es weniger der Held an sich, sondern vielmehr die Art der Beschaffung. Auf neueren Servern erhält man die VIP-Helden eben nicht durch den anstrengenden GT-Laden wie überall sonst, sondern viel ehr aus Arenen/Kreuzzug/Gildenladen, wo sie wesentlich schneller zu bekommen sind. Dann gibt es die Viecher zumeist auch noch sehr viel früher in irgendnem Laden. Zeitreisender, Waldfee, Teufelsschlächter, Schlangenhexer.... Alles so Viecher die ich auch gern ohne Allmächtige SS, oder Heldenpaket hochsternen tat ohne ein Jahr warten zu müssen und zu sehen wie das auf anderen Serven mal so nebenbei geht.
    Das ist eben die Unart und sorgt für Ungleichgewicht - wie viele meinen - gerade im Krieg der Götter, wo man die Viecher nicht mal mehr ausrüsten muß.


    Sicher taugt nicht jeder Held direkt was um ihn gleich überall nutzen zu müssen, aber bei so Helden wie der Zauberin war das schon hart unfair. Jetzt nicht mehr so, weil sie fast jeder und das Krieg der Götter Ding noch nicht so lange läuft und Spieler neuerer Server in der Meisterschaft auch kaum Licht sehen...
    Aber wenn nochmal solche Helden aufkommen, wäre das schon ein ordentlicher Vorteil für neuere Server, die solche Helden einfach mal Monate vor allen anderen bekommen, in Läden wo es sich recht einfach farmen lässt.


    Ich kenn die genaue Verteilung jetzt auxch nicht, weil irgendwelche Viecher muß es bei euch ja auch im GT-Laden geben, aber von dem was ich so höre, schon recht interessant

  • Ich kenn die genaue Verteilung jetzt auxch nicht, weil irgendwelche Viecher muß es bei euch ja auch im GT-Laden geben, aber von dem was ich so höre, schon recht interessant

    Nur die Dämoninvernichterin. Ich glaube die nächsten Wochen wird es dann so sein, dass auch bei uns wie bei euch die neuen VIP Helden ins Turniershop wandern, dann gibt es wenigstens wieder ein Gleichgewicht oder so ähnlich ^^.


    (Wird zu OT, deshalb einfach: Ich stimme dir zu).

  • Ich denke ehr, es ist andersherum. Gerade auf den 'alten' Servern hat den mitlerweile auch jeder (mind. 4*) und setzt ihn überall ein.

    Als spieler von server 34 bin ich wohl auf einem recht alten server beheimatet. Tarot prophet ist allderings nicht einmal beschworen. 0/80ss. So viel zu dem thema das den jeder auf 4 sterne hat.