• Welches Setup verwendet ihr den im Kreuzzug ? mit welchem kommt ihr gut und schnell durch die 15 missionen ?

  • Mein Kreuzzug-Setup (aktuell Level 55) ist:
    Tank: Todesritter
    Support: Kommando
    DD: Alter Fluch (Stun), Schattenbotin (Silence), Mystiker, Windmeisterin, Succubus
    Heal: Kaplan


    Mit dem Setup, schaff ich es eigentlich immer komplett durch zu kommen.


    Taktik:
    1. und 2. Runde alle Helden (DK, Heal, Support, Alter Fluch, Mystiker) komplett aufladen. Ab Runde 2 Heal raus und nen DD rein. Dann zum jeweiligen Rundenanfang, DK-Ulti zum hochheilen > Alter-Fluch-Ulti zum frosten + gleichzeitg Mystiker-Ulti aufladen > Mystiker-Ulti auslösen und dann irgendeine DD-Ulti als "Finischer", besser etwas warten, dass man damit mehrere Helden Tötet um die Energie wieder auf zu laden. Und so geht das Weiter, bis zum Schluss. Heal wird nur in seltenen fällen wieder reingenommen, um die Gruppe hoch zu heilen.

  • Ich mach das auch so die ersten 3 Runden zieh ich so viele ultis wie möglich hoch (wobei ich die nicht brauche) und dann kommt dieses Team zum Einsatz mit dem auf ich komplett durch Erfolgs rate 100%


    Todesmagier Alter Fluch Frostmagier Kaplan Mystiker
    Vorgehensweise Todesmagier ulti raus hauen bevor der kommando des Gegners trifft danach Alter Fluch und Frostmagier bei Bedarf Kaplan und wenn stärker Gegner dann auch noch den Mystiker als Sicherheit.

  • Beim der ersten Runde mache ich es wie die anderen.... Ultis von allen hoch und ab dann nur noch Death Knight (bei dessen Tod Iron Hoof oder irgendeinen anderen Tank weil bei dem Damage vom Team muss der eh nur kurz Damage einstecken) und der Rest: Death mage, frost mage, dem mystic und succubus macht innerhalb kurzer Zeit großen Schaden und somit das gegnerische Team in kurzer Zeit den Gar aus.


    Beim 2. Lauf probiere ich muss ich zugeben extrem viel aus.... Vor allem in den letzten stages wo man auf gleiche oder Gegner höheren Levels trifft versuche ich mich mit verschiedenen combis dem Gegner entsprechend.
    Mir zugute kommt dabei dass ich es trotz probierens und ab und an scheiterns und sterben des kompletten teams ich viele Helden auf hohem Level habe und den Verlust so ausgleichen kann. Ich schaffe es trotzdem immer alle 15 stages zu schaffen.
    Aber um es schnell und bequem zu meistern schließe ich mich Eusebius und Maginus Total an!

  • Das Video hier hab ich vo ein paar Wochen zufällig gefunden


    Da ich von den Helden bis auf den Kreuzritter alle hatte, nur nicht so hoch im Level und nicht so dolle ausgebaut, hab ich mich verstärkt um den Ausbau gekümmert.
    Mittlerweile geht es relativ easy durch die einzelnen Wellen.
    Ist nur ein Weg von vielen möglichen, aber ich kann bestätigen, dass er funktioniert.

  • Den Kreuzzug gibt es ja seit dem Update 1.8 auch im Hardmode. Die Auswahl erfolgt über das zurück setzen des Kreuzzuges.
    Beim normalen ist es wie gehabt, aber beim Hardmode regeneriert man am Ende eines gewonnenen Kampfes nicht mehr die Lebens- bzw. Energiebalken der Helden. Die bleiben da stehen wo sie sind, wenn der Kampf beendet ist.
    Der Vorteil im Hardmode sind doppelte Belohnungen (Gold, Items und Drachenmünzen).
    Man kann jederzeit, wenn man den Hardmode gewählt hat, wieder auf normal zurücksetzen.
    Hierfür steht unten links der "Demotion" (= herabsetzen) Button.
    Nach Bestätigung kann man den Kreuzzug im Normalmode weiter fortführen ohne die Vor- und Nachteile des Hardmode.

  • Für den Kreuzzug gibt es keine bestimmten Helden die du einsetzen musst.
    Es ist immer ein Zufall wie die Gegner auftauchen. Also kann es sein dass du es heute schaffst und morgen nicht.
    Aber wenn du bereits deine 15 Champions (Gut ausgebaut -> Große Arena) hast, dann sollte der Kreuzzug im allgemeinen kein Problem mehr für dich sein.


    Kleiner Tipp: Benutze die immer einen starken Söldner. (Je mehr er kostet, desto besser ist er) Aber kauf nicht einfach irgendeinen sondern einer der zu deinen Team passen könnte.


    Mit freundlichen Grüßen,
    xPsych0

    Server 33. Tyre - Lvl 89. - Gilde: Old Gang


    !!! Bin derzeit im Forum sehr inaktiv !!!

    -> Real Life geht vor :) <-

  • Hab mal ein Video raus gesucht mit dem ich tag täglich so durch den Kreuzzug renne, vieleicht interessiert es den ein oder anderen wissens gierigen hier ja wie man es machen kann wenn man Probleme hat. Das geht im übrigen von kleinem lvl bis hin zum Maximum. Selbst im Hardmode ist es möglich aufgrund dessen das man seinen Ulti aber nicht mehr voll bekommt muss man dort ein wenig hin und her Switschen. Für den Normal Mode allerdings ein spaziergang.


  • Guten Morgen zusammen,
    Ich hab mal ne Frage bezüglich dem regenerieren am Ende von Kampf! Ich spiel zur Zeit nur den normalen Modus und den schaff ich ganz knapp nicht.
    Beim Hard Modi steht das sich die lebens- bzw. energiepunkte nicht regenerieren. Wie ist das zu verstehen?
    Weil auch beim normalen Modus regeneriert sich nichts bei mir?! Ist die lp halb voll, bleibt sie halb voll.
    Oder hab ich das falsch verstanden?
    Grüße

  • Hier meine Taktik, mit der ich (Level 85) jeden Tag locker und ohne einen Verlust durch den Hartmut komme:


    Runde 1-3:
    WICHTIG Die Kämpfe IMMER ohne Ultis beenden (wenn es nicht klappt, mit den Helden rumprobieren bis es funzt) und so folgende Helden aufladen:
    1.) Kriegshäuptling, Phönix, Alter Fluch, Ninjamörder, Mondwächterin
    2.) Eisenhuf, Herrschaft, Wolkenwanderer, Kommando, Kaplan
    3.) Psychopath, Maschinist, Succubus, Windmeisterin, Schattenbotin


    Runde 4
    Todesritter, Todesmagierin, Frostmagierin, Kaplan (Heilung steht aus Runde 2 zur Verfügung) und Mystiker
    (möglichst nur die Ultis von Kaplan und der Todesmagierin zünden)


    Runde 5-13
    Todesritter, Todesmagierin, Frostmagierin, Kaplan/Maschinist, Mystiker
    Es sind in jedem Kampf mindestens 2 Ultis (Todesmagierin und Frostmagierin/Mystiker/Maschinist) ready.
    Kaplan und Maschinist können je nach Bedarf ausgetauscht werden.


    Runde 14/15
    Je nach dem wessen Ulti noch voll ist:
    Todesmagierin, Frostmagierin, Maschinist, Phönix, Alter Fluch,Succubus


    Da einem die Ultis aus den ersten drei Runden noch zur Verfügung stehen, sind auch die letzten drei Runden immer easy!


    Na dann allen ein gutes Gelingen! :thumbsup:


    Grüße vom Niederrhein!
    Moe

  • Aurora, es hängt auch davon ab, welche Ausrüstungsgegenstände die Helden angelegt haben. LP- und Energie-Regeneration sind bei Kämpfen über mehrere Runden ein großer Vorteil. In der Kampagne kann man das recht deutlich beobachten und im normalen Kreuzzug ist das genauso. Wobei die Helden teilweise sehr unterschiedlich sind. Speziell Frostmagier und Todesmagierin stellen sehr viel Energie am Ende des Kampfes her, sodaß selbst eine leere Leiste praktisch wieder komplett gefüllt wird und man direkt die Ulti zu Beginn wieder parat hat. Unabhängig davon, ob man Energie durch das Beseitigen eines Gegners herstellt oder nicht. Kaplan zählt eigentlich auch zu dieser Kategorie. Die Admiralin hingegen stellt eine Menge an Lebenspunkten wieder her.


    Vielleicht läßt sich verallgemeinernd sagen, daß Helden, die überwiegend magischen Schaden austeilen, mehr Energie am Rundenende regenerieren, während Tanks eher Lebenspunkte wiederherstellen. Bei physischen Schadensanbringern wie dem Wolkenwanderer füllt sich wenig bei den Leisten. Ein Blick auf die jeweiligen Attribute eines Helden hilft da natürlich weiter.


    Der Effekt ist halt anfangs noch nicht sonderlich ausgeprägt, weil spätere Gegenstände die erst nach und nach ausbauen. Am Beispiel Kaplan merkt man den Unterschied zwischen normal und hard recht deutlich. Kann ich auf normal jede Runde sorglos mindestens einmal heilen, brauche ich auf hard ein gutes Timing. Ihre seltenen Attacken füllen die Energieleiste nur langsam. Den letzten Schlag bringt sie auch nicht gerade oft an. An der Stelle hilft der Mystiker, aber er füllt die Leiste bei weitem auch nicht komplett auf. Durch erhaltenen Schaden bekommt man ebenfalls Energie, nur will man den eigentlich verhindern. Und aus etwas Schaden wird dann schnell zuviel Schaden. Bei ihr muß ich schon genau darauf achten, wann ich heile - idealerweise kurz vor Kampfende, wenn der Gegner nur noch wenig Schaden machen wird. So daß sie alle komplett heilt und eventuell noch etwas Zeit hat, durch Attacken etwas Energie für den nächsten Kampf herzustellen. Der Phönix ist an der Stelle ein gerne gesehener letzter Gegner für mich. Wenn er noch wenig Lebenspunkte hat, seine Ulti nicht mehr auslöst - oder höchstens einmal damit trifft - und noch in seiner Ei-Form etwas durchhält.

  • Wenn Du den normalen Modus ein Mal durchgespielt hast, dann versuch einfach mal auf Hardmodus zu stellen.
    Wer weiß, vielleicht geht es ja.
    Und selbst wenn Du irgendwann merkst, dass es doch noch nix für Dich ist, kannste jederzeit wieder zurück auf normal stellen. Nur umgekehrt geht es nicht.
    Nur den Zeitpunkt des runterstellen nicht verpassen, sonst läuft es im normalen auch schlecht.
    Nur Mut! Das einzige was passieren kann ist, dass Du einen Spieltag opferst, wenn es nicht klappt und Spieltage gibt es reichlich.