• Hey,


    hat jemand Erfahrungen wie schnell der Support auf Bugs reagiert?

  • Vor zwei Monaten oder so war mein Android-Gerät in einer endlosen Boot-Schleife gefangen. Mußte alles auf Werkzustand zurücksetzen. Spiel und Spielstand waren komplett weg, weil ich den Account nicht mit Google+ verknüpft hatte. Der Support hat dann wenige Stunden später geantwortet und alles wiederherstellen können.


    Ich war sehr positiv überrascht, daß so schnell mein Problem beseitigt werden konnte. Zumal es auch Spiele ohne Support gibt. Ein Spielkollege hatte kürzlich bei einem anderen Spiel nach 8 Monaten eine Antwort erhalten...

  • Im Vergleich zu manch anderen Spielern ziemlich schnell

    Im Vergleich mit anderen Spielen aber auch wiederum sehr langsam! :D

    Krass, dafür kontaktierst Du den Support?

    Es gab doppelte Arena-Belohnung, da hätte ich das auch gemacht.



    Wenn du keine Reaktion bekommst, schreib am Besten einen Beitrag im offiziellen Forum. Meistens sind es mehrere Leute, die sich dann anschließen und dann einen Shitstorm auslösen. Dann werden die Herren von Ucool schon reagieren, oder zumindest ein Statement dazu abgeben.

    Server 54 - Arrec


    HC seit 12/2014


    15x red+1 - 15x red+0 - 25x orange+2 - 14x orange+1 - 7x orange+0

  • Krass, dafür kontaktierst Du den Support?


    Wie sollen die das sonst merken? Und Support kontaktieren ist jetzt nicht der mega Aufwand.


    Wenn du keine Reaktion bekommst, schreib am Besten einen Beitrag im offiziellen Forum. Meistens sind es mehrere Leute, die sich dann anschließen und dann einen Shitstorm auslösen. Dann werden die Herren von Ucool schon reagieren, oder zumindest ein Statement dazu abgeben.

    Da die Wiederholung jetzt ja das wahre Kampfergebnis anzeigt gehe ich davon aus, dass sie den Bug behoben haben, wie gesagt, vorher war auch die Wiederholung ein Sieg für mich.

  • Mal ne echt blöde Frage, aber da bin ich bei euch, glaube ich, genau richtig :D :


    Wie kontaktiert ihr den Support? Ich hab das bisher noch nie gebraucht, weil ich eigentlich recht gut alleine klar gekommen bin ^^ aber jetzt ist eine wirklich verzwickte Situation bei meiner Frau aufgetreten, die von "Apple und Android-Geräte laufen gleichzeitig" über "hab mich mit dem GameCenter abgemeldet" hin zu "hab jetzt iPhone statt Sony-Handy" bis letztendlich "blöderweise dort mit GameCenter angemeldet und nun Lvl1 darauf gespeichert" geht X/


    Damit ihr Lvl100-Account jetzt nicht durch eine vorschnelle Aktion überschrieben wird, hab ich ihr geraten, ihr Problem dem Support zu schildern und zu hoffen, dass er genau versteht, was Phase ist und auch eine Lösung des Problems präsentieren kann ;) Allerdings weiß ich nicht genau, wie man am besten den Support kontaktiert, deshalb die Frage an diejenigen, die das schon mal gemacht haben.


    Danke im Voraus :)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Die nutzen google zum übersetzen.


    Ich habe mit schnell abgewöhnt den support auf deutsch anzuschreiben.
    Auf ein Ticket kamm nämlich volgende antwort.(antwort kam in englisch, ich schreib hier aber auf deutsch)
    Der Google übersetzer kann deine anfrage nicht sinnvoll übersetzen. Danke das du heroes charge spielst. Wir wünschen dir weiterhin viel spaß.

  • Ok, also Problem scheint zu sein, dass ihr Spielstand noch auf meiner AppleID gespeichert ist. Die Frage ist jetzt, wie sie den jetzt auf ihre eigene AppleID umgezogen bekommt. Wird sowas vom Support erledigt oder machen die sowas (ähnlich wie Blizzard) nicht, weil sie keinen Account-Handel möchten und deshalb prinzipiell keine Accounts transferieren?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Mir ist mal passiert dass ich meinen jetzigen Account mit einem alten überschrieben hatte. Hab den Support angeschrieben, der hat mir einige Anforderungen gestellt (Nickname, TL, VIP Status, Server, ID. Außerdem müssten die Rechnungen gezeigt werden. Dann haben sie mir den Account zurückgegeben.

  • Ok, das ist auch schon mal gut zu wissen, aber bisher ist ihr Spielstand schon noch vorhanden, allerdings halt auf meiner alten, ansonsten nicht mehr genutzten AppleID :| Weiß das jemand, ob und wenn ja, wie man den Spielstand auf eine andere AppleID übertragen kann?

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––