Beiträge von Kampfkrapfn

    wobei gefühlt die dropchance der netten lila teile in den höheren kapiteln auch höher ist, das gleicht das mehr an benötigter stamina dann wieder aus.

    funktioniert, hab das schon durchgeführt.


    nach den von starchaser beschriebenen schritten kannst du noch auswählen, ob das gerät das du gerade eben benutzt das alte oder das neue gerät ist.
    ist es das alte, dann bekommst du eine zahlen-buchstaben-kombination, die du beim neuen gerät an dieser stelle eingeben musst. schwupps, fertig.


    alternativ kannst du zb auch deinen account mit einem google-account verbinden, den du dann auf beiden geräten nutzt.

    Der Zauberstaub geht dir also nicht verloren.


    Ist das wirklich so beim staub???


    nein.
    zugegeben, ich hab mich noch nicht damit befasst wie groß der schwund ist (sollte ich vielleicht mal machen, aber ohne genauer beobachtungen behaupte ich mal, dass das sowieso mit einem kleinen rng versehen ist, damit man da nicht sofort durchsteigt), aber man bekommt definitiv weniger staub zurück, als man vorher in form von items oder auch staub rein investiert hat.
    melde mich bei gelegenheit mit genauen werten nochmal :)

    Zum Servertransfer gibts ein FAQ im offiziellen Forum, leider nur auf Englisch.


    Grober Inhalt:
    - Servertransfer geht nur in eine Richtung, und zwar von einem neueren Server auf einen älteren. Von alt nach neu wird nie freigegeben werden.
    - der Servertransfer kostet 9,99€ (vermutlich damit nicht wild getranst wird, denn: dafür bekommt man nach abgeschlossenem Transfer auch das zu diesem Betrag gehörige Diamantenpaket gutgeschrieben)
    - die wohl wichtigste Info: derzeit ist der Servertransfer deaktiviert, und soll laut post von Ember auch nicht in näherer Zukunft wieder aktiviert werden


    wie weit dabei "nähere Zukunft" zu fassen ist, bleibt offen

    vergesst rashek den seelenjäger nicht ...
    seine ulti macht bis stufe 4 ca 50% der käfer-hp alleine weg, allerdings muss sie manuell und als letzte gezündet werden, um maximale effektivität zu haben.


    und so nebenbei kann er die von der wolke angeschlagenen helden auch ein bisschen heilen ;)

    kann es vielleicht sein, dass dein "12 uhr tempel" nicht vollständig gecleart worden ist ? dann wärs normal, dass er nochmal auftaucht.
    abgesehen davon kann ich die theorie, dass das späte tempelauftauchen in verbindung mit dem stamina (fleischpacks hol ich beim metzger wenn ich grillen geh :D) verbrauch steht, nicht bestätigen: ich hatte schon mehrmals frühs um 5:30 direkt nen tempel. reine glückssache.


    was ich mir da eher vorstellen kann ist, dass die chance auf einen tempel mit fortschreitender uhrzeit steigt, damit sich auch niemand beschweren kann mit aussagen wie "so ne scheiße schon zwei tage kein tempel mehr gehabt"

    Hallo Leute,


    ich sitze derzeit an der deutschen Übersetzung von http://www.heroescharge.help und brauche da ein wenig Mithilfe.
    Da ich nicht alle legendären Quests selbst und vor allem gleichzeitig machen kann, würden mir Screenshots (natürlich bei aktiviertem deutschen Sprachpaket) von allen möglichen Aspekten dieser Quests sehr weiterhelfen, sei es von der Quest Scroll, von Items, von Itemnamen, von irgendwelchen anderen Questtexten, von Skills, von Skillbeschreibungen .... alles wird helfen !


    Und das beste: ihr profitiert alle davon !



    erledigte Helden (keine Screens mehr nötig):
    Admiralin

    hab mit meinem zweitaccount direkt am zweiten kreuzzug tag auf hardmode switchen können.
    seitdem auch täglich den hardmode komplett gecleart.







    schätze aber mal dass das nur so lange noch gut geht, bis meine täglich dafür ausgeliehene 5* Gefallene Herrschaft nicht mehr mitwächst, bzw sogar vorauseilt...

    wenn du nichts besseres hast wird sichs lohnen.
    wenn du die xp pots übrig hast, machs.
    ich finde es gibt andere heroes mit ähnlicher usability, die weitaus effektiver einsetzbar sind.

    für was anderes als das portal kannst du die flügeltante vergessen - die setzt in der regel genau den gegner in die verbannung, der sowieso als nächstes umgekippt wäre, z.B.
    taugt erst was, wenn ihre KI deutlich nachgebessert wurde

    probiers aus, ggf dein Augenmerk auf deinen vordersten dd richten und den speziell erstmal verbessern
    oder doch nen Tank nehmen der von Anfang an drin steht, versuchs ruhig mit deinem mönchskrieger


    hab mut es auszuprobieren. ein verlorener Kampf resultiert in massivem erfahrungsgewinn des spielenden

    * nimm Kommando ins physische Team (AGI-Aura => Phys. Crit)
    * Krieger der Vorhut als Tank fürs magische (Ansturm bringt die Gegner erstmal wieder auf Abstand => es vergeht Zeit, bis die gegnerischen Melees sich wieder deinem Team genähert haben => DMG )
    * der 5. Platz im magischen geht an den Mystiker (+Magieschaden-Aura)
    * später (ca ab lv70) Succubus durch Maschinist ersetzen (lädt Ulti schneller auf, Ulti ist variabler)
    * der Todesritter ist keine Verschwendung, er ist einer von zwei situationsabhängig optimalen Tanks für den Geheimpionier (Gegner physich => Säuferpanda, Gegner magisch/gemischt => Todesritter)
    * das dritte Team würde ich aus Helden zusammenstellen, die in irgendeiner Form nützlich sind, z.B. in Raids, oder im Portal: Wilder (Raidbosse) + Glutstern (Portal: Käfer) + Toxikum (Portal: Drache/Roboter) + Neutralisator (Raid) + irgendwas das Spaß machen könnte oder mal ausprobiert werden muss wie Blitzgeist oder Wächter des Waldes

    Nnennt mich Grammatiknazi, aber bitte bitte bitte ... Deutsch ist eine schöne Sprache, wenn man sie nicht verhunzt ...


    Das heißt "TRITT [...] aus".
    Ja, das ist ein unregelmäßig konjugiertes Verb, und ja, sowas sollte man sich merken.
    Nein, ich meine das nicht böse.

    Eisenhuf - super Tank, der ohne Legendary Quest schon fast so gut ist wie die Tanks mit Legendary Quest
    Schattenbotin - Must Have für physich ausgerichtete Team-Setups
    Kommando - OP würd ich nicht gerade sagen, aber DER Hero für schnellen BurstDmg zu Beginn einer Runde
    Phönix - hab ich denselben Eindruck wie du dir bereits notiert hast, benutze ihn aber nicht
    Maschinist - einer der besten magischen DD im Endgame, auf jeden Fall mitziehen und regelmäßig die Seelensteine sammeln, besonders nützlich in Raid13Glutstern - taugt für min. 1 Portal (Käfer), mit Legendary Quest sogar für zwei (+Roboter)
    Geheimpionier - mit um ihn herum gebautem Team erste Sahne, mit wahllos zusammengewürfeltem Team eher weniger
    Hüter der Untiefen - die anderen Tanks (Säuferpanda, Admiralin, Kriegsherr, Eisenhuf) laufen ihm ab 70+ den Rang ab
    Kleriker - angeblich in der China-Version (die sind ein paar Patches voraus) sehr gut, aktuell zu vernachlässigen oder nur in speziellen Setups brauchbar
    Mystiker - unerlässlich für magische Setups
    Sturmzahn - ähnlich Kommando, allerdings Burstaktivierung per Ulti



    Blitzgeist, Wächter des Waldes - kaum Erfahrungswerte vorhanden


    Kaplan (Kreuzzug), Wilder (Raidbosse), Admiralin (Walküren-Trial) - hast du gut erkannt


    ignorieren: Profikiller, Blitzmeister (evtl interessant in Vbdg mit dem zukünftigen 10-Skill-Hero), Scharfschütze