Seelenladen

  • ok, bei nur 10 servern bringt das natürlich nichts, wäre ja auch zu einfach gewesen

  • Ich denke uns geht es fast allen so wie Tyster. Hatte auch nie erwähnswerte Dropps, weder Bronzekisten noch Kreuzzug und wie Napoleon sagt liegt das ganz einfach an den alten Servern. Nur die wenigen hier auf den ganz neuen Servern posten ihre dropps hier, man muss das nur wissen sonst könnte man verzweifeln.

    Das ist schlicht nicht wahr. Es gibt viele gute Funde auf alten Servern, nur nicht jeder spammt das Forum damit zu (eig. sind es immer nur die selben zwei, drei Leute...).

    Ich selbst, poste auch nicht mehr jeden Mist, den ich im Kreuzzug finde und allein diese Woche waren das mehrere items, sowie Heldenkarten.


    Das mit den Bronzekisten hingegen ist so eine Sache, denn auf alten Servern gibt es NUR und ausschließlich 1 Sterne-Helden. Auf neueren Servern ist das wohl offenbar anders. Und wer 'gute' Gegenstände erhofft, sollte lieber in Silbertruhen investieren.


    Es ist wahr, das die Helden-/Lootverteilung auf neuen Servern gegenüber alten anders aussieht. Das Problem sit ehr, der Serverübergreifende Content wie WoG, Meisterschaft, oder GT (obwohl ich mir bei letzteren nicht ganz sicher bin inwieweit man dort zusammengewürfelt wird). Gibt bestimmt Leute die sich über einen VIP 3-Typen mit 5*-Hasen wundert, wenn der einem dort begegnet.

    Mir selbst macht das ja nichts aus, da ich recht gut dastehe, aber so ganz fair ist das auch nicht (auch wenn neue Server andere Probleme haben).

  • Naja! Bei uns ist die Logik dabei schon "Epic Fail"...


    Die "Must have" Helden, die die halt einfach mal das Game aktuell Dominieren, Besitz keiner von euch aus der Gilde ect. evtl 1 Helden mit 3* (an dem du 1/2 Jahr Gefarmt hast dir aber dennoch nix bringt weil halt 3*) - an diese Helden kommst du allerdings nur über den Turnier Shop.


    Im Tunrier selbst hast grundsätzlich nur Gegner, die solche dominierenden Helden besitzen - und dich einfach mal gnadenlos Weg klatschen.


    Nun? Wie kommst du jetzt an solche Helden wenn du keine bzw. Kaum Münzen bekommst?! Da fängt das ganze halt wieder von vorne an und bildet ein Teufelskreis.


    Nunja, wir habe uns damit abgefunden! Sind allerdings einfach sehr entttauscht das die sever Ökonomie und Balance, halt einfach maßlos unfair sind und scheinbar Vollkommen wahllos und via Zufallsgenerator die Server von Ucool eröffnet werden.


    Einfachste Lösung...


    Ein Server Pool mit jewals 10 Sever. Der Server Pool hat eine festgelegte Ökonomie und gut ist.


  • Najjja...


    also wir sind wenn überhaupt mal in Achtel Finale gekommen...

    Und ich habe bereits alle Turnierhelden... Wenn auch nur die wichtigsten auf 5 Sternen...


    Ich finde das man mit den richtigen Wetten viel mehr Gildenmünzen bekommen kann.

    Und ich bin auch kein High Casher...


    Gruß