Beiträge von BobMarley

    hm...kannst du mir kurz das Team erläutern?


    habe ihn auf L, zwar erst auf R0, könnte sich aber schnell ändern :-)

    aber habe ihn so in dem Team noch nie gesehen...also nicht in Kombi mit dem Pionier und dem schlangenguru...

    und andere frage...würde statt dem schlangenhexer auch der henker gehen? lester ist erst auf 4 Sternen...


    Schau mal in meiner Championsship-Aufstellung, benutze genau das Team dort auch - es war sogar siegreich gegen ein Team dass es nicht schlagen dürfte...


    Hab das Team noch nicht mit Henker versucht, aber denke nicht dass er sehr nützlich ist in diesem Setup... ausserdem will ich alles AGI Helden im Team damit die Flagge stärker wirkt.

    Ich frag ja nicht ob ich es ausgeben soll ;)

    Die Entscheidung muss und kann ich nur alleine treffen


    Ich frage lediglich ob es sinnig wäre damit zu warten... Sprich auf ein Event...


    Ich würd mindestens bis morgen warten, da kommt nämlich der Purchase Event ;)


    Bis zum nächsten Special Event wird's aber wohl noch ne Weile dauern, wie Inakzeptabel schon ausgeführt hat :)

    New legendaries in client


    Soul Hunter:
    Rashek summons a skeleton unit from a dead body to fight for him


    Witch:

    Medea restores her own HP while casting a skill


    Frei Übersetzt:
    Rashek beschwört ein Skelett von einem toten Körper welches für ihn Kämpft

    Medea heilt sich selber während sie einen Skill ausführt


    Release:

    Wohl auf Anfang März

    Kleines Detail am Rande:


    Sobald man eine Skin gekauft hat, bleiben der neue Skill und Stats für den Helden erhalten, egal welche Skin fürs Aussehen man dann schlussendlich auswählt;

    dies bedeutet gleichzeitig, dass man nie mit Sicherheit sagen kann, ob man gegen eine upgradete Version oder eine normale Version des Helden kämpft.


    Forum BOT Der Sinn ist ja wohl klar... Mehr Geld für Ucool ;)

    Wann ist eigentlich das nächste rabattevent für lila Items?


    Ich will mich endlich meiner letzten 3 lila+4 Helden entledigen.

    Nächster Event ist Double Campaign Drop, geht's nach dem normalem Plan kommt zuerst noch Double Trial und Double Raid ehe dann der 40% Discount kommt.

    Sind aber in letzter Zeit manchmal etwas vom Fahrplan abgewichen, somit ist schwerer vorherzusagen als auch schon...


    gaming4all.info/attachment/8141/

    Hallo Allerseits


    Wollte mal kurz ein neues Feature aus dem Test Server teilen: Die neuen Hero Skins, aktuell erhältlich für Turtle Fighter und Manipulator


    gaming4all.info/attachment/8134/$


    Auf dem Test Server sind sie für 1 Gem erhältlich, ich bezweifle das dies so bleiben wird ;)


    gaming4all.info/attachment/8135/gaming4all.info/attachment/8140/


    Skins erhöhen die Base Stats automatisch um 10% und schalten einen neuen (nicht levelbaren) Skill frei:


    gaming4all.info/attachment/8136/gaming4all.info/attachment/8137/

    gaming4all.info/attachment/8138/gaming4all.info/attachment/8139/





    Denke die werden die einem für 99$ hinschmeissen <X

    Den hab ich nämlich gar nicht auf meiner Liste. OK man trifft ihn mittlerweile immer mal wieder in der Großen Arena an Aber Standpunkt jetzt ist der sehr RAR gesäht


    Ok jetzt bin ich aber vor den Kopf gestossen :P Thunder Beast ist im Moment sehr sehr häufig anzutreffen; ich weiss auch nicht in welchem Meta du dich befindest, aber offensichtlich sicher nicht im selben wie ich ;)

    Ich seh keine einzige GA Aufstellung mehr ohne Thunder in den Top25, und auch im WoG kommt sie in praktisch jedem Kampf zum Zug.

    Ein extrem beliebtes Team im Moment ist Thunder Beast, Sorceress, Depths Voice, Ghost Knight und entweder Wind Priest oder Death Mage. Der Burst zu Beginn mäht die Frontline jedes Def Teams innerhalb von 10 sec nieder. Das ist Momentan eines der wichtigsten offensiv Teams, welches man bei seiner Deff Aufstellung zu kontern gilt.

    Gerne verweise ich auch nochmal auf die Metaanalyse von Archon; Tcat wie sie dort genannt und befindet sich in den Top10 (wohingegen AS in den letzten 10 befindet)


    Ich lege dir schwer ans Herzen das Beast zu trainieren, dann siehts du welches Potenzial sich da entfalted ;)

    Untrainiert jedoch nicht zu gebrauchen, ganz klar.

    Das ist ein schöner Guide, hätte ihm auch fast 5* verpasst aber in einer Hinsicht muss ich dir ganz klar widersprechen

    Dein Sapper wieder du sagst spielt bei dir keine große Rolle und aus deinem Zitat das ich raus gefischt hab muss ich ganz klar sagen das ich das zu 100% anders sehe. Den bei mir gehört der Fix in mein Team 1 und ist da kaum bis gar nicht weg zu denken. Kommt da nun jemand mit einer Kaplan oder Zauberin da an metzelt der Sapper die kurz weg so schnell können die gar nicht schauen.

    Ok ich seh ein, Sapper scheint hier rum einige Fans zu besitzen! Aber der Guide steht und fällt jetzt auch nicht mit der Position von Sapper ;)


    Wer der Meinung ist, Sapper gehört in die Top20, darf ihn gerne da zu trainieren beginnen ;)


    Die Liste wird gegen unten sowieso immer schwammiger, nach den ersten 10-15 Plätzen wird's immer schwieriger noch klar zu sagen wer wichtiger ist und wer weniger wichtig.

    Aber in die wichtigen Top10 gehört er nunmal definitiv nicht. Das wird dir jeder erfahrene 105 Spieler bestätigen.

    Na egal, vielen dank für die Rückmeldung :) Ich werd Sapper auch wieder mal brauchen und schauen, was er so zustande bringt.

    Oha dass nenn ich mal einen anständigen kill count nach den Pre's!

    Schau doch die Replays an, kannst ja jeden einzigen Fight nachschauen -da siehste mit was du es zu tun gehabt hattest :)

    Meine bekommt etwa 50% von ihrer Energie zurück. Das Problem war da aber das der Kampf zusende war bevor Kaplan fertig war mit Heilen und wenn sie den ulti nicht komplett durchführt, wird die Energie auch nicht so stark gefüllt. Sie hat in dem Fall einen von 4 heilimpulsen gemacht. Das hatte ich auch schon im Kreuzzug.


    Das kann passieren, und da kommt dann das Problem dass du "nur" 101 bist - für dich ist's halt schwieriger, die NPC Teams zu mähen.

    Bei mir ist es kein Problem mit einem Chaplain ganz ohne Energie in den Kampf zu gehen, da ich eigentlich nur jeder 2. Kampf heilen muss - wo er dann bestimmt wieder genügend Energie zum heilen hat.

    Somit einfach weiterhin auf Auto Mode und alles läuft von selbst ;) Macht auch nix falls mal Sorc oder WP sterben sollte, einfach weitermachen - es reicht locker im 3vs5, und der tote Held wird ja dann wieder aufgeheilt.

    Aber wie gesagt, ich sprech von meinem absolut Max trainierten, 86k Power schweren Plünderteam. Wie es sich auf 101 anfühlt weiss ich halt weniger genau ;)