Warum soll ich sie in der Arena verwenden ? Ich hab da soviel bessere Helden...Außerdem steigt ihre Überlebensfähigkeit jetzt auch nicht so krass an, sie stirbt genau richtig, nicht zu früh.
Viele lassens ich halt zu stark von irgendwelchen Farben irritieren, genau wie O2 und R0, manchmal lohnt es sich einfach nicht einen Helden höher zu stufen, besonders einen der nur zum stebren im Team ist.
Aktuelles Plunderteam
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Ich weiß nicht, wie ihr das damit schafft,
aber spätestens nach 10 Kämpfen ist das Team bei mir erlegt.
Ich spiele es mit Lichtbote R3, Kaplan R3, Windpriester R2, Zauberin R2 und Meistermagierin R
Bis auf die MM sind alle voll trainiert.
Nach maximal 10 Plünderungen ist das Team zerlegt und nein, ich habe kein nicht schlagbares Team erwischt.
Wenn du mm benutzen willst, nutze folgendes team:
Meistermagierin, Zauberbrecherin, Winfpriester, Kaplan und Lichtbote.
Oder ohne Mm:
Schildkröte, Windpriester, Zauberin, Kaplan, Lichtbote.
Ohne Zauberbrecherin ist der wp zu ungeschützt im MM team.
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Meistermagierin, Zauberbrecherin, Winfpriester, Kaplan und Lichtbote.
Wenn ich das so nutze hab ich den Effekt den Piono schreibt. Keine 10 Runden dann is das Team zerlegt
Ohne Zauberbrecherin ist der wp zu ungeschützt im MM team.
Nehm ich die Zauberbrecherin raus und ersetze diese mit der Zauberin klappt das hingegen wunderbar und nein der Windpriester stirbt nicht.
Wie man sieht, so unterschiedlich können Meinungen und Erfahrungswerte sein.
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Meine erfahrungen beruhen auf 104er helden die voll trainiert sind.
Vieleicht macht das 105er equip beim Windpriester den unterschied.
Ich farme derzeit aber lieber ohne mm. Mit der kröte kann ich 2x speed autofight farmen.
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Teams mit Stahlchampion greife ich nicht an. Was die farmerei derzeit umständlich macht, da ich viele team wegklicken muss.
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Wird sich ab morgen bei euren Teams, nach dem "LB/Chap"-Patch, etwas ändern?
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Wird sich ab morgen bei euren Teams, nach dem "LB/Chap"-Patch, etwas ändern?
Wir sind in der Gilde gerade am diskutieren gewesen. Aktuell noch keine Erkenntnisse
Mein Ansatz wäre ein Team ohne lichtbote. Durch mm kommt man sowieso auf eine ult pro Kampf.
Dadurch könnte die Zauberin ins Team rutschen.
Team wäre dann:
Mm, Kaplan, Zauberin, zauberbrecherin und windpriester.
Aber noch ungetestet.
Alendris macht zum farmteam aber sicher noch ein Video.
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Klingt interresant.
Mal testen. Ergebnisse liefere ich dann.
Mal sehen ob das mit level 104 Klappt. Immerhin sind außer mm alle voll trainiert.
Edit:
Kaplan heilt zu wenig und es gibt dadurch immer wieder verluste. Primär erwicht es die Zauberbrecherin.
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Ich hoffe, dass es auch künftig für eine Heilung pro Kampf reicht. Bisher war es meistens so, dass zu diesem Zeitpunkt die DDs des Gegner schon platt waren, und der Rest dann Energie regeneriert hat, während man noch den gegnerischen Tank zerlegte. Dafür könnte es immer noch reichen. Rasha ist von der Heilung von Kaplan ohnehin recht unabhängig, zumal ich mit Kröte spiele.
Wir werden sehen.
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Naja, ich stelle mir das jetzt nicht soviel schwerer vor. Zur Not stellt man halt nicht auf Auto-Mode, dann steuern sich die Ultis efektiver und man kann mit Kaplan sicher auch zweimal heilen, je nach Startbedingung der Kämpfe.
Man darf ja auch nicht vergessen, das Kaplan ja auch ein wenig Energie generiert, nur weil sie jetzt vom Boten nciht mehr soviel bekommt, heißt das nicht das sie von allein nicht auch zur Ulti kommt.
Aufpassen muß man jetzt wohl nur bei Kombinationen mit Stahlchamp, Herkules und Priester, die können nicht nur recht viel austeilen, sondern die Front auch recht viel einstecken, was die Kämpfe zäh macht. Und so ein rollender Stahltyp in den eigenen Reihen kann gut Schaden verteilen.
Allgemein finde ich das schon gut so, gerade in Hinblick auf die Meisterschaft. Träfe man da zwei Gegner mit MM-Team in verschiedenen Positionen wäre es auf R4 beinahe unmöglich gewesen beide zu kontern.
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Ich weiß nicht, was ihr bei den derzeitigen NPCs mit Brecherin im Team wollt. Die schlimmsten und häufigsten Gegner bestehen meist aus SC, Avenger,WP, einer Lusche und neuerdings Herkules. Da bringt sie relativ wenig ausser gegen WP. Ich denke mal das nach dem Update mein Farmteam aus SC,Herkules,WP,Zauberin und Kaplan besteht. Die zwei an der Front reissen mit Wp schon eine ordentliche Lücke. Zauberin wird den Rest am Ulti hindern und Kaplan heilt ab und zu das Wehwehchen. Auf Auto 4fach wird das wohl eh nicht mehr funktionieren.
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2 und weniger Zauberstein Helden? Da kannst du ja nur 20% angreifen^^ das wäre mir zuviel geklicke.
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Was wäre die Alternative auf Level 104 ohne eigene Zaubersteinhelden?
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Was wäre die Alternative auf Level 104 ohne eigene Zaubersteinhelden?
Das Team von Sonnekopp. Hat keine Zaubersteinhelden. Nur ehemalige, die inzwichen jeder haben sollte.
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Ich glaub' du hast da etwas missverstanden
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das wäre mir zuviel geklicke.
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber eigentlich basiert doch ganz HC auf geklicke?
Aber ernsthaft, ich finde es immer noch besser 4/5 wegzudrücken (zumal neue Suche nix kostet), als Stundenlang zu warten, bis die Helden wiederauferstanden sind. gerade nach dem aktuellen update, ist dazu auch noch etwas mit der ulti von Kaplan vorsichtig umzugehen.
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