Aktuelles Plunderteam

  • definitiv gestorben das Team und 5min KZ auch^^

  • 5 Minuten Kreuzzug geht weiterhin, mehr wie einmal heilen brauchte man i.d.R. doch eh nie...

    Man sollte es vllt. nur nicht mehr im Auto_modus machen, um kaplan nicht sinnlos zu verballern.

    Welche gegner hast du den?

    Wenn Tarot dabei ist sind 2-3 Heilungen pro kampf nicht selten, sonnst stribt die Zauberin. Das geht jetzt aber nicht mehr.


    Edit: Statt Kröte den Ritter mit Kreuz gegen Tarot teams, kalppt gut und die Zauberin bekommt weniger ab.

  • Wenn Tarot dabei ist, wird er halt weggemacht. Ich starte den Kampf auch nicht jedesmal mit 5 frischen Helden, sondern mit zum Teil aufgeladenen Helden, da bekommt der Gegner schon ein Fett weg. Außerdem kann Kaplan bei - ich drück es mal so aus - schwierigen Gegnern auch ganz gepflegt zweimal zur Ulti ansetzen, es ist nicht so, das sie jetzt komplett nutzlos ist.

    Gerade der Kreuzzug ist das kleinste Problem nach dem Update. Beim farmen muß man da schon ehr aufpassen, wenn man nicht will, das sein Team vor dem Gegner das Schlachtfeld verlässt.

    ich komme mit einer Heilung pro Kampf gut aus und muß mich im Kreuzzug nciht großartig umstellen. Wie sich das beim Farmen auswirkt werde ich feststellen, wen ich heut Abend mal wieder ein bisschen durch die Hallen streife....

  • naja ich hatte heut Gegner im KZ die bestehen aus Puppe und Tarot da wirds schon eng mit Kaplans Heilung. Auf jedenfall kann ich da nicht mehr mit Augen zu und zurücklehnen durch. Einfach weg machen find ich auch gut als ob die da alleine stehen und Tarot so umfällt. Mag eventuell auch daran liegen das die letzten Gegner bei mir im Level höher sind als ich und sich das ohne LB/Kaplan jetzt bemerkbar macht.

  • Habe vorhin meine Kaffeepause für das Forum geopfert und mal 30 Farmkämpfe mit Kröte; Todesmagierin, Kaplan, Zauberin und Lichtbote (Teamkraft ca. 90.700) gemacht. Ergebnis: Im 29. Autokampf habe ich nicht aufgepasst und Kaplan zweimal heilen lassen, was dazu führte, dass die Heilung in Kampf 30 nicht bereit stand, als ein Steelchamp in die Backline sprang. Bis dahin ging das auf 4-fach-Geschwindigkeit mit Autoknopf an und wieder abschalten glatt durch. Das scheint also nicht allzu schlimm zu sein (Mit durchgängigem Autokampf habe ich auch vorher nicht gekämpft).

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Mit level 104 und kleiner sieht es wohl anders aus als mit level 106.

    104 gegen 106 mit r3 Helden ist nicht ohne. Kreuzzug läuft jetzt wieder Manuell bei 1x speed. Dazu wieder etliche helden zur sicherheit in den ersten runden aufladen.

    Zum eigentlichen Thema:


    90,7k ist extrem stark. Mein team kommt mit Kröte auf 81220 kraft. Alle voll trainiert.


    Der 3. Gegner heute hat mein Farmteam zerlegt.

    gaming4all.info/attachment/9525/

    Heist im endeffekt wieder wertvolles equip einschmelzen, damit das training weiter läuft.:(

  • Versteh das update nicht Kaplan heilt immer noch wie eine verrückte sei es wog oder beim plündern...

    haha kann ich nur so weiter geben. Entweder wars heute morgen lediglich ein Bug oder weis der Geier was die da Gepacht haben. Der Heilt jetzt ununterbrochen beim Plündern. Gehe natürlich stark von einem ganz bösen Bug aus den das ist einfach nicht mehr normal

  • Wird doch eh gleich wieder alles gepatcht damit die Heulerei wieder aufhört: mit dem nächsten Patch nimmt ucool die unbeliebten Helden aus der Kriegshalle raus... und ohne WP, SC und co wird dann auch das Resourcen farmen wieder langweiliges brain afk Geplänkel

  • ich seh schon ihr seid von der Apfelfraktion oder?^^ da ist das Update wieder nicht durch^^

    Also farmen ist zumindest mit 104 jetzt ne Qual, Kaplan wird einfach nicht mehr voll und das bei 106er Gegnern.

    Ich muß x Kämpfe abbrechen oder greife Sie besser gar nicht erst an. Möcht garnicht wissen wie das Non Vip jetzt trifft.

    Meine Bücher werden wohl ab jetzt liegen bleiben, denn so viel Muse um Ressourcen zu fighten hab ich nicht.

  • ich bin nicht von der Apfelfraktion (mag nur einwandfreies Obst :D), aber ich bin der Meinung es ist nur geringfüging weniger Heilung. Teilweise hat meine Kaplan immer noch 3 Ultis geschafft. Aber ich denke, dass es am Level und am Training liegt und daran, dass ich teilweise schon immer Gegner weg geklickt habe, weil ich zu feig war, sie anzugreifen. Ich spiele lieber auf Sicherheit.

  • ich seh schon ihr seid von der Apfelfraktion oder?^^ da ist das Update wieder nicht durch^^

    Das stimmt zwar mit der apfel Fraktion aber das Update ist durchaus durch, das Problem ist lediglich das Kaplan bei mir einen Bug hat der sofort beim Kampf Start anfängt dauer heals raus zu hauen und das ganze läuft so beschissen ab das dabei mehr oder weniger Standbilder gibt. Jetzt könnte man denken toll kann man Easy farmen dem ist aber nicht so da die meisten kämpfe einen Timeout geben. Kämpfen ist so quasi unmöglich ^^

  • auch nett solche Unterschiede. Am Training kann's nicht liegen, beide max. Nur Kaplan im Team geht überhaupt nicht, da Kaplan einmal heilt und dann ist zwei Kämpfe Feierabend. Man muß Quasi das Team wieder benutzen damit Kaplan überhaupt wieder voll wird. Nur ist es jetzt so, das man mit 104 oder drunter die Front nicht mehr oder schwer am Leben erhalten kann. Wenn uncool schon so eingreift sollten sie die Gegner auch dem Level anpassen und nicht das man jetzt sich,als Zwerg an den 106er NPC die Teams zerhaut. Oder dürfen wir nicht mehr Ressourcen sammeln?

  • Wenn uncool schon so eingreift sollten sie die Gegner auch dem Level anpassen und nicht das man jetzt sich,als Zwerg an den 106er NPC die Teams zerhaut. Oder dürfen wir nicht mehr Ressourcen sammeln?

    Ich kann mich nur wiederholen: warte 1-2 Tage bis der nächste Patch kommt. Wann kann ich dir nicht sagen, vielleicht schon morgen oder am Donnerstag zum Event. Auf jeden Fall soll es dann keine SCs, Avengers und WPs bei den NPCs geben und dann solltest auch du wieder farmen können.

  • Ich bin mir gar nicht so sicher, ob da nicht schon was in die Algorithmen zur NPC-Generierung reingepatched wurde. Auch nach 30-40 Kämpfen kommen da recht viele NPCs mit 85-90k ohne Zaubersteinhelden. Das war subjektiv bis heute anders.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN