Lvl 110 Cap nähert sich!

  • Das spielen wir auch noch wenn wir im Alterheim sind

    Tun wir das nicht schon? Jetzt muß ich nur noch geregelt bekommen, dass das mobile mit auf die Streuwiese darf. Bisher faseln die immer was von Sondermüll.

  • Ich denke durch die vielen Events , wird das neue Levelcap 115 oder 120 ???? vielleicht schon in einem Jahr kommen ? Es sind ja eine grosse Menge an Spieler die kurz vor 107 stehen. Durch die Ausdauertränke die es jeden Monat gibt , könnte das Levelaufsteigen sehr schneller gehen.

    Durch Facebook 30x 20 = 600

    Bosskrieg 4 x 40 = 160 ( Platz 11 im Bosskrieg gerechnet)


    Somit hätte man ca 8600 XP Punkte extra im Monat ?


    Oder hab ich ein Rechenfehler drin ?

  • Ich nehme so viele Dias die zur Verfügung stehen und Rest dann Tränke.


    Tränke zu sammeln und die erst einzusetzen wenn das Event mit den Doppel-Items in der Kampagne kommt, ist nur zu Empfehlen! :thumbup:


    Aber Dias zu nehmen statt Tränke ist besser, man hat pro Tag die Möglichkeit bis zu 1k Dias zu sammeln, oder 20 Tränke.


    20 Tränke = 200 Ausdauer :rolleyes:

    1k Dias = 2x400 Dias Ausdauer kaufen = 240 Ausdauer und man hat noch 200 Dias übrig. 8|


    Info: Ich kaufe Ausdauer bis einschl. 200 Dias Kosten, seit dem Facebook, auch immer 2x400 Dias Ausdauer 8)

  • Ich gebe die zusätzlichen Diamanten nicht direkt aus sondern spaare sie für Events.

    Nehmen wir an die events kommen 1 x im Monat, sprich alle 30 Tage.

    30 x1000 =30000 Diamanten. Spaart man sich die bis zum event, dann kann man sie sinnvoll ausgeben für zb. Training pushen.

    30000 Diamanten ergeben 3000 auszugebende Punkte im event und somit 300 Ausdauer Tränke die wiederum 3000 EP geben.

  • Wenn das so weiter geht mit alle 2 Wochen ein Event, dann wird das Levelcap um ca 25 -50 % eher erreicht je nachdem wieviel jemand investiert und ausnutzt.


    In meiner Beispiel Rechnung habe ich sowohl Dias von Facebook als auch Tränke erwähnt weil wir ja vom theoretischen ausgehen ???


    Was meine Facebookfreunde angeht, ich stelle keine Freundesanfragen, sonder mir reicht es wenn ich jeden Tag 5-10 neue Freunde habe.

  • Nunja, wann genau das Lvl-Cap erhöht wird, liegt am Ende immer am Spieleentwickler und der orientiert sich an der breiten Masse. Und die breite Masse ist gerade mal bei Lvl 107, und bis diese breite Masse 110 erreicht, wird es noch eine Weile dauern und dann gibt es sicher noch etwas Zeit um sich auf dem erreichten lvl auszuruhen. Ich denke also nicht, das man sich vorerst große Sorgen darüber machen müßte, wann es weitergeht, oder wielange ich brauchen muß um dahinzuhechten.


    Generell würde ich auch nicht unbedingt versuchen auf Biegen und Brechen irgendwas zu erreichen, den großen Cashern hinkt man so, oder so hinterher. Ein hohes lvl zu haben schadet sicher nicht, aber was bringt es dir, wenn du den Content mit deinen Helden am Ende nicht schaffst, geschweige denn sie nicht auszurüsten vermagst. Letzteres wiegt hier sogar schwerer, denn bislang war es so, das man auch alles mit seinen vorhandenen Helden hatte bestreiten können, ohne diese zunächst auf irgendein neues Max-Lvlgear bringen zu müssen (auch wenn das die Sache sicher vereinfacht).

  • Ich hab gemerkt in der grossen Herausforderung, mit nur R2 Helden und nur Level 106 wird es immer schwierieger.

    Aber ab morgen werde ich sicher es ein wenig einfacher bekommen. Dann werde ich in den Club 107 aufsteigen.


    Übrigens am Tag der Levelcaperhöhung habe ich auf HC .tk ausrechnen lassen , das ich Level 107 am 12. Oktober erreichen werde.


    Dank Events und Ausdauertränke bin ich also gut 4 Wochen schneller aufgestiegen.

    Vom 26.06. 2017 bis 12.09.2017 habe ich dann Level 106 besucht


    Level 108 sollte ich am 26. Februar 2018 erreichen . Laut Berechnung vom 26.06.2017


    Ich stell mal die These auf das ich Level 108 noch vor Ende des Jahres 2017 erreichen werde. Ich werde euch mitteilen ob meine Berechnung aufgegangen ist.

  • Da man ja fest mit einem 7-tägigen Event pro Monat rechnen kann, lässt sich so grob ausrechnen inwieweit man vor der Berechnung auf jener Seite im Level steigen kann.

    Rechnet man also 7 Tage pro Monat mit 50% mehr Ausdauer beim nachkaufen, sowie drei, vier Dople-Drop-Events die dieses Jahr wohl noch bereit hält - in der man gewillt ist mehr Ausdauer nachzukaufen, sowie seine Ausdauertränke zu verpulvern -, lässt sich das sogar relativ genau berechnen. So plus-minus ein paar Tage vllt.


    Im übrigen sollte man mit Lvl 106, nicht nur über R2 Helden verfügen, sondern schon sden ein, oder anderen R3 darunter haben. Ich finde die GH dadurch außerordentlich anspruchsvoller im positiven Sinne, weil man eben nicht mehr nur Brain-Afk 5 Random-Helden, oder wie zuvor sogar nur mit 2, 3 Helden von Stufe 1 bis 35 durchspazieren konnte.

    So wie es aktuell ist, trägt der Name tatsächlich was er verspricht.

  • Ghy Gold wenn du mit Level 106 Jammerst, was soll ich den mit level 105 sagen?

    Ich habe letzte woche wieder Schwierigkeit 6 abgeschlossen. Dabei gab es nur zwei verluste. Stimme aus den Untiefen, Auf stufe 32. Schildkröte auf 35.

    Ansonsten nutze ich folgende:

    -Stimme aus den Untiefen. R3 5/6. 60% Trainiert.

    -Frostdrache r2 voll, 40% Trainiert

    -Hellebardenmeister r3 4/5, 70% Trainiert, 4 Sterne

    -Zauberin r3 4/5, voll Trainiert,

    -Windpriester r2 voll, voll Trainiert,

    -Herkules r2 3/5, kaum trainiert 3 sterne

    -Schildkröte r2 voll, voll Trainiert

    -Waldfee r1 voll, untrainiert, 4 Sterne.

    -Heilige Priesterin, r2 voll, 3 Sterne, 10%Trainiert.


    Damit agiere ich. Je nach gegner.

    Sogar Jayze auf stufe 35 habe ich geschafft.

    Da ist die Schildkröte gestoben.

    gaming4all.info/attachment/10160/gaming4all.info/attachment/10161/gaming4all.info/attachment/10162/

  • Glaubs ruhig, die Breite Masse ist, oder steht zumindest kurz vor 107. Ein beachtilicher Teil ist sogar schon weiter. 106 steht sowieso kaum zur Debatte, denn soviele waren Monate am Cap und brauchten für 106 eig. garnichts mehr tun.

    Es ist so, das es Ausreißer nach oben, sowei unten gibt, aber der Großteil aller aktiv spielenden Accs ist 107.


    Und ich rede von noch aktiven Acc, nicht die Gesamtheit aller exestierenden Acc, oder jene die einmal im Jahr zurfällig ins Spiel finden...