Drachenreiter

  • Inakzeptabel dein Freund kann sich die Mühe sparen ... hatte das selbe Spiel in grün mit Teufelsschlächter damals, beim hochstufen vom equip zu schnell gewesen und ihm den 4. Stern verpasst.... Support teilte mir "freundlichst" mit , dass die nichts machen .

    Und naja Hase ist definitiv besser , aber der wird einem eh im kreuzzugladen nachgeschmissen.... schlecht isser jetzt nicht, der burner aber auch nicht . Muss wohl damit leben ^^

  • Der Lifeleech von dem Gerät ist ja Mal wirklich unnormal. Somit wage ich mich Mal daran ein Timeoutteam zu basteln. Ja ich weiss, Gottesritter bla bla bla... Aber es gibt die die Zauberbrecherin...


    Bisher kam es noch nie zum Timeout weil das Team immer die Gegner zerstört hat. Hat aber auch noch niemand mit dem Geister Ritter angegriffen.

  • Tatsache. Habe jetzt intensiv getestet. Hatte gedacht der Fluch wäre auch eine Art CC... Sorry für die fehlinterpretation und thx kheldor für die Korrektur.


    Zurück zum eigentlichen Helden.

    Ich habe den jetzt in verschiedenen Varianten getestet. Er ist im defteam so gut wie immer der letzte der geht. Nen Timeout bekomme ich dennoch so gut wie fast nie hin.


    Irgendwie verstehe ich das nicht.

    Der scheint viel Potential zu haben das ich aber nicht rausgekitzelt bekomme....

  • Es fragt sich, was eine Timeout-Team überhaupt ist. Früher verstand man darunter ein Team, dass 90 Sekunden auf sich einprügeln ließ und danach aufgrund seiner Rüstungs-, Widerstands- und Heilungswerte immer noch stand. So etwas gibt es nicht mehr und wird es wohl auch nicht mehr geben. Dafür haben insbesondere Gottesritter und WP gesorgt.


    Heute muss man mindesten einen (als Noncasher mindestens 2) DD(s) ins Team nehmen, um die gegnerischen DDs auszuschalten, damit die eigenen (Off-)Tanks (oder der Chemiker) die 90 Sekunden übersteht. Das Ziel - der Timeout - ist noch das gleiche, die Methoden sind anders.


    Wenn du letzteres auch noch als Timeoutteam verstehen möchtest, ist der Drachenritter sicherlich ein Kandidat dafür.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Du zitierst doch jetzt nicht wirklich aus einem Ableger der "The fast and the furios"-Reihe!?


    Aber zum Thema: So im Nachhinein bekommt man den Eindruck, dass der Reiter für das HC-Präkariat "angepasst" wurde, wie bereits der WP seinerzeit. Spricht nicht für seine überragende Qualität, wenn man bedenkt, dass die VIPs schon vor der Anpassung unzufrieden waren.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Meiner ist im zweiten team in der großen Arena und leistet dort gute Arbeit.

    Er macht viel Schaden und hält viel aus.

    Es könnte sogarein vorteil für mich sein das den kaum jemand benutzt. Da wissen scheinbar viele nicht was sie gegen ihn benutzen sollen.

    Er macht oft genauso viel schaden wie der wp oder sogar mehr.


    gaming4all.info/attachment/10626/

    gaming4all.info/attachment/10627/

    In wog kann man ihn super mit der Gladiatorerna in ein team stecken.

    Aufgrund ihrer debuff skills.

    gaming4all.info/attachment/10628/gaming4all.info/attachment/10629/

  • Um die Diskussion nicht zu sehr auf unterschiedliche Treads zu verschieben:


    Dovahkiin1988 ich kann verstehen warum du um Drachenlord angetan bist, die 53k extra Leben durch die ult auf 106 sind schon extrem, zusätzlich verfügt er über einen Debuff und die Möglichkeit Schaden zu reflektieren


    Im fehlt aber eine wichtige Eigenschaft für einen Tank beschützt er das Team nicht gut genug (CC, Heilung, Schilde usw.) und für einen DD macht er zu wenig Schaden.


    Für den normalen Spieler mag er vlt ein guter Held sein, aber für die Vip-Spieler gibt es deutlich bessere Alternativen.


    Als erstes hätten wir da Herkules:

    gaming4all.info/attachment/10634/


    Herkules links, Drachenlord rechts. Beide r+3 max mit Tl 106. Auf 107 Verbessern sich alle Werte leicht, keiner bekommt neue Items dazu.

    Hier ist auf den ersten Blick der Herkules schon besser, dazu kommen noch 50 mehr Startenergie und 5% Skillcooldown. Zauberkraft spielt hier keine Rolle da es physische Helden sind.


    Jetzt die Skills:

    Herkules hat 2 CC-Spells, einer davon an harter Knockback mit Stun, der andere ein Aoe-Stun mit hoher Reichweite.

    Zusätzlich macht ihn sein Dritter Skill kurzzeitig immun gegen physischen Schaden.



    Für die Leute die richtig Geld in Hand nehmen gibt es sogar einen noch besseren Tank, die Admiralin mit Skin.

    gaming4all.info/attachment/10635/

    Links Drachenlord, Rechts Admiralin.

    Tl 106 mit R+3 max, ohne Akademie und Skinboni.

    Auch hier liegt er Drachenlord hinten.

    Zu den Unterschieden bei dem Defensiven Werten kommen noch folgende Dinge hinzu:

    Die Ult der Admiralin kostet 15% weniger Energie. Sprich die zweite (und jede weitere) ist jeweils bei gleichem Kampfverlauf 15% schneller aufgeladen.

    Dazu 150 zusätzliche Startenergie, 5% Skillcooldown und 5% extra Heilung.

    Drachenlord hat dafür 50 mehr Lifesteal und 37 mehr Dodge. Der Lifestealboni würde durch die höhere Kritchance und Armorpen sogar noch effektiver sein, dafür fällt der Dodgewert weniger ins Gewicht. Erklärung dazu folgt.


    Zu den Skills:

    Auf den Drachenlord gehe ich hier nicht weiter ein, da ich es oben schon gemacht habe.

    Zur Admiralin:

    Auf der Ult gibt es einen CC-Spell, welcher beim ersten Ziel anhält und das Ziel und kurz dahinter stehende Gegner betäubt.

    Zusätzlich gibt es noch einen CC-Spell der einen zufälligen Gegner kurz in die Luft wirft. Hier kommt aber der Skin ins Spiel:

    Dieser zweite Skill wird jetzt jedes Mal ausgelöst wenn die Admiralin Schaden erleidet (mit einem internen Cooldown).


    Du hast damit ein echtes CC-Monster an deiner Front, was auch noch relativ viel schaden einstecken kann.



    Ich hoffe dir ist jetzt klar geworden, warum wir Vip-Spieler (zu denen du gehörst) den Drachenlord für "schlecht" empfinden. Es gibt einfach bessere Alternativen.


    Sry das ich an dieser Stelle jetzt nicht auf die alternativen für die Spieler mit kleineren Geldbeutel (vip10 und niedriger) eingehe.

  • Ich habe nur einen enzigen skinn. Der von der Schildkröte. Weitere wird es in absehbarer zeit nicht geben. Als ist die Admiralin alles, aber nicht interresant.

    Herkules habe ich. Aber der brachte mir noch keinen Erfolg in der Arena. Der Drachenlord dagegen schon. Sogar als er noch Drachenreiter war.

    In der Großen Heruasvorderung ist Herkules gelegentlich nützlich. Er stirbt aber oft zu schnell.

    gaming4all.info/attachment/10636/gaming4all.info/attachment/10637/