Die Vampire sind los (dunkler Graf)

  • Moin zusammen,


    Seit heute ist der dunkle graf im zauberstein erhältlich. Hier Mal eine kurze Übersicht zu ihm:



    Rolle:

    Er ist ein Magier des mittleren Feldes der mit seinen Skills in der Lage ist seine Leben wieder herzustellen.



    Skills:

    Blutbankett (ult): Gegner erhalten auf Basis seines zweiten Skills (blutabsaugung) Schaden. Zusätzlich wird ein Teil der verloren leben wiederhergestellt.

    Schaden steigt pro Skillpunkt um 100 an.


    Blutabsaugung: Gegnern wird blut abgesaugt daduch erleiden diese Schaden und es wird leben wiederhergestellt.

    Schaden steigt pro Skillpunkt um 50 an.


    Verdichtung: einem Gegner wird Schaden zugefügt. Zusätzlich kann er für eine bestimmte Zeit keine leben wiederherstellen. Schaden steigt pro Stufe um 35 an.


    Dunkle Flügel: Terry teleportiert sich zu einem Gegner und fügt gegnern in der Nähe Schaden zu. Der Schaden steigt pro Skillpunkt um 25.



    Einschätzung:

    Nach dem was ich über ihn so mitbekommen habe, punktet er eher mit durchhalte Vermögen und weniger mit Schaden. Durch Training lässt sich die Eigenschaft noch weiter verbessern. Verbessert werden können: leben, Rüstung und der magische Widerstand. Gerade im defTeam soll er daher sehr stark sein. In wie weit er das aktuelle Meta angriffsteam mit donnerbestie und zauberin aufhalten kann wird sich noch zeigen.



    Ich bin aktuell dabei meinen auszurüsten. Trainiert wird er allerdings noch nicht. Donnerbestie hat da erstmal vorang.

    Ich werde ich aber heute Mal im kdg etwas testen und berichten.


    Habt ihr schon ein paar Tests mit ihm gemacht und was denkt ihr von ihm?



    P.s. Forum BOT denk an das Label. Du hängst zurück, das kennen wir garnicht von dir ;)

  • Lass ihn uns erstmal ausskillen, bevor wir fundierte Tests mit ihm machen können.

    Denn er glänzt ja nicht so mit Zauberkraft, ganz im Gegenteil, für einen Magier erhält er ziemlich devensives Gear. Das ist wohl seiner vierten Fertigkeit geschuldet, die ihm quasi direkt ins Gegnerteam wirft.


    Ich sehe sein Einsatzgebiet daher recht gut einen gegen Hasen. Wenn man ihm mit Pionier und Kröte in ein Team packt, die alle mehr oder weniger freiwillig zum Hasen rennen, ist es dann schon fast egal wen sich der Knilch krallt.

    Durch seine Ulti und seinem zweiten Skill heilt er sich quasi direkt wieder voll, wenn nicht nicht genug CC hat. Und kaum ein Def-Team setzt auf allzuviel CC, daher ist er recht gut auch im Angriff umd ie feindl. Aufstellung zu stören und Forntultis vom Team wegzulenken, was Helden wie dem Greifen, oder Schlamm, oder auch den Gottesritter ein wenig schwächt, wenn die alles nach hinten werfen.



    Er biete durchaus neue Möglichkdeiten, aber als neuer Held ist es faktisch unmöglich ihn mit nur 3* und völlig ohne Training irgendwie hinreichend gut zu testen...

    Ist man also kein Diamantenmillionär und kann ihn direkt in den ersten Stunden voll trainieren und ihm seinen fünften Stern verpassen, wird man ihn wohl nicht so schnell sehen, da er sonst zu schnell das zeitliche segnet.

  • -Kheldor- mir war schon klar das ihn keiner von uns direkt auf 5* R+2 und max Training hat. Einige von uns haben aber Zugang zum Testserver, vlt möchten diese Spieler ihre gemachten Erfahrungen teilen.



    Ich habe ihn eben 2 Mal im kdg mit 4* und ohne Training getestet. Er hält relativ gut durch. Schaden macht er aber abgesehen von der ult keinen. Wenn ich mich aber nicht getauscht habe, war einmal mit einer 4 Mann ult eine Heilung von 32k zu sehen.

  • Der letzte Beitrag zu ihm ist ja nun schon ein bisschen her und viele von euch haben bestimmt mittlerweile ihre Erfahrungen mit ihm gemacht. Mich würde interessieren in was für teams ihr den erfolgreich einsetzt. Habe bisher erst wenig Möglichkeiten zum ausprobieren gehabt. Seit kurzem ist er in der Muckibude und hält bald auch mehr aus.


    Edith möchte auch gerne wissen gegen welche Gegner er besonders effektiv ist.

  • Ich selbst kann meinen noch nicht einsetzen, dafür bin ich aber schon des öfteren auf ihn gestoßen.


    Ein sehr gutes Team für ihn ist Puppen/Tarot, Kröte, er selber und 2 Helden aus Hase, Gottesritter, Rächer und rachegeist. Damit setzt man den Gegner sehr stark unter Druck.

    Da Hase und graf die Gegner aus einander ziehen .


    Graf selber springt immer zwischen die mittleren und hinteren Helden beim Gegner.


    Alternativ geht auch ein sehr Backline bedrohendes Team mit Ritter mit kreuz, Pionier, rachegeist, puppenmeister und Graf.

  • Um Voltiis Beitrag auf den Punkt zu bringen; Er ist der Ersatz für den Pionier.


    Er passt in jedes Team, in das auch er gepasst hat, aber mit HP durch Training und seinen besseren Überlebensqualitäten wird halt er sehr gerne als Pionier-Ersatz genommen. Was nicht heißt das der Pionier out of Game ist, aber das er doch sehr unter einigen Kombinationen zu leiden hat, woraufhin man nun den Grafen einsetzt.

    Denn anders als der Pinoier setzt der Graf seinen Suizud-Skill nicht direkt nach Kampfbeginn ein und dann auch nicht zwangsläufig zum etwaigen Lichtboten. Ein weiterer Vorteil vom Grafen ist, das er seine Explosion auch überleben kann.

    Der Graf spielt sich auch super mit dem Gottesritter, weil auch er einen Helden von der Heilung abschneiden kann, was es z.b. gut gegen Teams macht, die über viel Life-Leech verfügen wie etwa, Puppenmeister, Tarot, Rachegeist und co...


    Kurzum, ein Magier, der gut in und gegen Physische Teams agiert.

    Nah dran an Must-have, wenn ich ehrlich bin. Ich arbeite sehr gern mit ihm.

  • Daa Doping zahlt sich allmählich aus.

    Hier ein Bild aus dem heutigen Kampf im wog:

    gaming4all.info/attachment/9207/


    gaming4all.info/attachment/9208/


    Wirklich erstaunlich ist das er fast den gesamten Kampf über in Dauer-cc war.

    Zu Beginn ist er zwischen Chemiker und Tarot gesprungen. Danach hat er einen Skill benutzt. Anschließend gab es den Stun vom Chemiker, dir rachegeist ult und das zurückrollen der Kröte.

    Zum Schluss haben dann seine 2 ultis den Kampf entschieden.


    Mal sehen wie es mit max Training und dem 5* (wenn er den in einem Shop landet) aussieht.