Guide: Welche Helden soll ich trainieren?

  • wie ich bereits sagte seit ein paar Tagen sehe ich den immer mal wieder.

    Puh, dachte schon ich befind mich im falschen Film ;)


    Ja klar, WP geht vor. Na dann, gutes trainieren und viel Spass mit der Katze - sie wird dir Freude bereiten :)

  • Meine Persönliche Nummer eins beim Training ist Tarnnadel.

    Sie ist ohne Training schon stark und trainiert noch viel stärker. Dank Rüstungsbonus hällt sie mehr aus und ist im mm Team beim Farmen echt gut. Im Optimalen Fall macht sie zu Kampfbeginn einen Kill und ist dann noch besser geschützt.

    Kann auch mit Kröte benutzt werden.

    Meiner Ansicht nach die beste dd zum Farmen. Die Kombination aus schaden und Eigenschutz bietet sonst keiner.


    An Platz zwei steht Kaplan. Sie heilt immer mehr. Mit ein wenig Glück ist ihr cc super stark. So hat sie in einem Kampf die gegnerische Zauberin dazu gebracht ihr eigener Team mit dem Ulti zu töten.


    Schildkröte kann man überall benutzen. Ist also ganz klar das man die Trainiert.

    Hase wird erst durchs Training in der Arena wirklich gut.

    Gottesritter ist super für Arena Angriffe.


    Pionier wird durch das Training ein wenig stabiler. Wichtiger ist aber das er mehr schaden macht. Hat aber nicht unbedingt eine besonders hohe Priorität.

    Bis Dezember war er in meinem Def-Team der Arena und hat deshalb zumindest leichtes Training bekommen. In der Großen Arena ist er im ersten Team.

  • Da bald wieder ein Platz in meiner 6er-Trainingsgruppe frei wird, habe ich ein Frage.


    Ist es nicht so, dass es man Helden, die durchs Training LP gewinnen nicht bevorzugt trainieren sollte? Ich meine nicht, wegen des besonders hohen Kraftzuwachses, aber mein Eindruck ist, dass es Helden ohne zusätzliche LP in der Meta mittlerweile sehr, sehr schwer haben.


    Konkret geht es mir darum, ob ich Glutklinge, Teufelsschlächter, Zeitreisender oder Bestechlicher Engel (alle hauptsächlich für WoG) trainieren soll, wobei Glutklinge und Zeitreisender KEINE LP zusätzlich erhalten, was für mich ein klares Minus wäre.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Gimme 5 die wichtigsten Werte beim Training sind leben, Zauberkraft und angriffsschaden.

    Je weiter du nach oben im Ranking kommst umso wichtiger wird es das deine Helden dazu kommen Schaden zu verursachen. Hier machen sich zusätzliche leben deutlich bemerkbar.


    Welchen der Helden du davon trainieren willst bleibt natürlich am Ende dir überlassen. Ich würde aber erstmal Helden trainieren die du auch aktiv nutzt.

  • Ich würde aber erstmal Helden trainieren die du auch aktiv nutzt.

    Da liegt das Problem. Die Helden, die ich in Arena und GA aktiv nutze, sind fast alle Max, bzw. auf den Weg dorthin. Ausnahmen bilden insofern nur die Zauberin, Lichtbote (2/3) und Kaplan (1/2), bei denen ich nicht das Gefühl habe, dass sie mehr Training bräuchten (MM muss sowieso nur sterben). Die oben genannten vier benutze ich nur in speziellen Konstellationen in WoG.

    Kann es sein das die Zauberin wegen LP Mangel an Bedeutung verliert? So ein Trainierter Tarot kann sir durchaus onehit killen.

    Das ärgert mich derzeit immer wieder, da ich immernoch stark von ihr abhängig bin.

    Ich sehe das auch so, wobei es im Angriff durchaus noch einige Konstellationen gibt, in der sie hilfreich ist. Im Kreuzzug und beim Plündern sowieso.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Es ist tatsächlich so, das die Zauberin, gerade in so einem MM-Team keinen Platz mehr finden wird, da sie ohne die zusätzliche Rüstung des Todesritters keine hohen Überlebenschancen mehr hat. Im Gegenteil, sie ist so sogar recht einfach zu töten, vor ihrer Ulti. Deswegen ist so ein MM-Team mit ihr quasi ein Geschenk. Da es auch immer mehr Helden gibt, die an der Front vorbei am gesamten Team Schaden verursachen. Da braucht man nur Puppenmeister, Rachegeist, Glutklinge oder sowas und schon haucht sie ihr Leben aus.

    Helden ohne Leben haben es verdammt schwer, die Zauberin ist zwar weiterhin brauchbar, aber nicht mehr so universell einsetzbar wie sie es war.


    Einzig beim Chemiker kann man getrost zulangen, weil der auch ohne Leben verdammt gut auskommt. Mit etwas support und im richtigen Team kann man dies auch bedingt beim Greifen sagen.


    €dith meint ich müsse noch ein Wort zur Glutklinge sagen, da sie hier Erwähnung fand. Ich finde auch diesen Helden kann trainieren ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, da er ein recht guten Lifeleech-Wert hat und fast immer zur Ulti kommt, kommt auch er ohne Leben gut aus. Der Schaden den er dann austeilt spricht auch für sich. Ähnliches gillt auch beim Geheimpionier.

  • Huhu zusammen,


    Wieso sehen eigentlich viele den Windpriest an erster Stelle was das Training angeht?

    Sobald der den Wirbelsturm loslässt, ist doch so gut wie immer sowieso fast alles gelaufen (Vorausgesetzt der geht nicht gerade in eine kröte die im eiegenen Lager steht)


    Ich trainiere denn auch die ganze Zeit mit, würde ihn aber nicht als Prio 1 sehen...

  • Jetzt wo donnerbestie endlich max ist bin ich am überlegen wer sich zum Champion in die Warteschleife gesellt.


    Max sind Kröte, Hase, Gottesritter, Zwerg, Rächer (30 kritschlag fehlen noch), Chemiker, tarnnadel, Zauberin, WP, Tarot und eben die angesprochene donnerbestie.


    Aktuell schwanke ich zwischen rachegeist (75,k leben bisher) und Hexe (fast untrainiert). Graf und todesmagierin wären auch Optionen, beide sind aber wie Hexe fast untrainiert.


    Gesucht wird ein starker held für die Arena, Meisterschaft und den Krieg der Götter.

  • Kaplan nicht trainiert? ?(


    Ich denke der Werwolf wäre der rede wert ^^