Windpriester

  • Ich bin ein großer Fan von ihm... Also WP er hält mit 3* definitiv mehr aus als Zeitreisender aus diesem Grund hat auch erst WP seinen 5* bekommen


    Ich kann dir nur sagen mit ihm Ressourcen zu farmen ist der Hammer ich stelle ein auf x4 und Auto und rasier die Gegner einfach ab selbst 100k Teams und das MM Team hat 66k Kraft.

    Mehr muss ich nicht wirklich sagen aus das du ihn trainieren solltest... und gib ihn den 4* macht schon viel aus!!!!!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Selbst wenn ich ihn Trainieren dauert es Wochen bis er bereit ist.

    Kaplan hat gerade mal etwas mehr als 8k lp erreicht und die Trainieren ich schon ne Weile.

    Mein Hase hat auch gerade mal 8k und meine Schildkröte erst 4533lp.

    Mein mm Team hat mit Tarnnadel 65604kraft.

    Mit Windprister 62491 Kraft.


    gaming4all.info/attachment/8023/

  • nicht immer ausreden suchen, machen!

    Fange jetzt an ihn zu trainieren, nur 2 Helden immer im Wechsel dann geht es bei ihm schneller.

    Außerdem hast du ss, spendiere ihm nen Stern mehr das hilft schon, jede Stunde Training macht sich bemerkbar.

  • Wie soll das mit dem Autofight den funktionieren. Ich habe zwar auch das Video von Alendris gesehen. Das klappt aber nicht wirklich.

    Ich habe jetzt 4 mal in Folge auf Autofight gefarmt.

    Beim nächsten Kampf sind keine ultis bereit. Mm füllt so viel nicht auf.


    15k hat angesehen vom Todesritter keiner.

    Der hat sogar knap 16k. Am nächsten dran ist dann Tarnnadel mit 12,7 lp.


    gaming4all.info/attachment/8025/

  • Das mit Kaplan kenne ich vom Testserver

    Sobald sie einmal ihren ulti nutzt kommt sie in eine Art Heilungsrage. Dann heilt sie sehr schnell mal innerhalb von 1-2 Sekunden nach dem Ulti nochmal.

    Meine bekommt etwa 50% von ihrer Energie zurück. Das Problem war da aber das der Kampf zusende war bevor Kaplan fertig war mit Heilen und wenn sie den ulti nicht komplett durchführt, wird die Energie auch nicht so stark gefüllt. Sie hat in dem Fall einen von 4 heilimpulsen gemacht. Das hatte ich auch schon im Kreuzzug.


    Kaplan hat derzeit die höchste Priorität beim Training. Ich habe sie auch gleich auf r2 4/5 gezogen, nachdem ich level 101 erreicht habe.

    Irgendwelche tips wie man das vorbeugen kann?


  • Ja nicht im Auto fight kämpfen,

    das soll jetzt keine Kritik sein aber bissel verstand sollte man haben.

    Das alles is immer schön und gut was hier geschrieben wird von unseren 105ern.8)

    Plündere täglich bestimmt 2h Ressourcen, stört mich auch nicht

    mach es auch mit dem mm oder kröte Team

    alle helden r2 und min zu 80%+ trainiert und im Auto klappt es auch nur bedingt,

    Weil einfach gesagt 3 Level zu 105 fehlen und die letzten items bei jedem helden fehlen (level abhängig net da sind) und diese bringen erst den gewünschten Effekt mit sich,weil da noch ne Menge Power usw drin steckt,

    meiner Meinung nach.

  • Dovahkiin1988 personelle die ultis zünden sollte schon eine erste Hilfe sein. Evtl solltest du aber noch dran denken zu wie viel schaden deine Helden in der Lage sind um so nicht einen Teil der Heilung zu verschwenden.

    Als Beispiel:

    Es lebt noch ein Gegner mit sehr wenig Leben und deine Kaplan ult ist voll. Zusätzlich wird deine Zauberin gleich wieder ihre Kugel abfeuern.

    In so eine Situation solltest du vlt dann nicht die Kaplan ult zünden.


    Ist damit eigentlich alles eine Sache des Timings und daran kann man eigentlich arbeiten. Achte einfach etwas mehr auf die Kämpfe, wie viel schaden können meine Helden gleich verursachen, hat der Gegner gleich einen CC zum abbrechen der ult bereit, solche Sachen eben.

  • Meine bekommt etwa 50% von ihrer Energie zurück. Das Problem war da aber das der Kampf zusende war bevor Kaplan fertig war mit Heilen und wenn sie den ulti nicht komplett durchführt, wird die Energie auch nicht so stark gefüllt. Sie hat in dem Fall einen von 4 heilimpulsen gemacht. Das hatte ich auch schon im Kreuzzug.


    Das kann passieren, und da kommt dann das Problem dass du "nur" 101 bist - für dich ist's halt schwieriger, die NPC Teams zu mähen.

    Bei mir ist es kein Problem mit einem Chaplain ganz ohne Energie in den Kampf zu gehen, da ich eigentlich nur jeder 2. Kampf heilen muss - wo er dann bestimmt wieder genügend Energie zum heilen hat.

    Somit einfach weiterhin auf Auto Mode und alles läuft von selbst ;) Macht auch nix falls mal Sorc oder WP sterben sollte, einfach weitermachen - es reicht locker im 3vs5, und der tote Held wird ja dann wieder aufgeheilt.

    Aber wie gesagt, ich sprech von meinem absolut Max trainierten, 86k Power schweren Plünderteam. Wie es sich auf 101 anfühlt weiss ich halt weniger genau ;)