Windpriester

  • Da kann ich dir nicht mehr widersprechen :) Das Gesamtpaket dieser drei macht es unglaublich schwierig als non Vipler, das glaube ich sofort. Wie ich gesagt habe, ich wüsste kaum was anstellen in WoG, auch wenn TP, Chem, Sorc, etc nun ja für alle erhältlich sind.


    Ob es schwieriger für euch ist als zuvor... Kann ich kaum beurteilen. Ich bin Vip11 seit weit über einem Jahr ;)

    Wenn du das sagst, glaub ich dir's!

  • Dem widerspreche ich zutiefst. Es ist auch ohne genannte Helden möglich sich oben festzusetzen (GA, Arena ist ja sowieso nichts mehr machbar bei nur 90 Sekunden)

    Wir selbst haben einen Non-VIP dem diese drei Helden so ziemlich am *hier beliebiges Wort einfügen* vorbeigehen. Er selbst kommt ohne diese drei genannten Helden sehr gut zurecht und ich muß selbst sagen, das es verdammt schwer ist ihn zu besiegen. Man muß auch dazu sagen er trainiert, was er hat, wie ein Irrer und ihn juckt es kaum, wenn jemand solche Helden verwendet, er zieht die einfach ab.


    Also weniger 'mimi', (und sich darüber aufregen, das man einige Helden nicht hat), und mehr auf die Helden konzentrieren die einem zur Verfügung stehen !

  • Man sollte drei Sterne aber auch nicht unterschätzen, ich wollte eig. auch nur veranschaulichen das der gute mal wieder einen Helden unterschätzt. Das ist ja quasi sein Hobby.



    €dith; Genau, vergleiche eine ausgerüstete und trainierte (!!) 5*-Tarnnadel mit nem Magier, der seine volle Kraft bei dir noch garnicht entfalten kann. Er ersertzt die gute nicht, er macht es aber gerade beim farmen (und Kreuzzug) um einiges angenehmer. Du kannst nicht zwei Helden so plump miteinander vergleichen. Der Priester kann mit seinem zweiten Skill erstmal brutal viel Schaden drücken, läd seine Ulti um einiges schneller auf und die ist dann ebenso böse wie die der Nadel.

  • Wenn ich ihn anstelle von Tarnnadel benutzen soll muss ich wohl vergleichen.

    Du hast es richtig erkannt. Er ist untrainiert.

    Er kann also nicht funktionieren. Stirbt viel zu schnell. Tarnnadel läd schneller und bekommt einen Schutzschild wenn sie kills erzielt.

    Jetzt brauche ich Helden die funktionieren und nicht welche die noch wochenlang trainiert werden müssen.


    Ich hatte es übrigens auch nur von meinem Priester, nicht allgemein vom Priester.

  • Das ist ja mal völliger Unsinn. Du testest und vergleichst Helden anhand ihres aktuellen Standes, also Äpfel mit Birnen.

    Nach deiner Logik wäre jeder neue Held unbrauchbar, weil man jeden nur mit einem bis drei Sterne untrainiert und vor allem weiß Lvl 1 erhält....


    Deswegen gibt es viele Leute die Helden etwas schneller vorranbringen und dir Kunde von ihrem Gebrauch übermitteln können. Wäre der Priester wirklich so unbrauchbar wie du ihn hier hinstellst, hättest du es hier von uns lange erfahren. In manch einen Helden muß man einfach erstmal investieren, bevor er Rendite abwirft. Die Tarnnadel war schließlich auch mal in der Lage.

    Du kannst uns dahingehend schon glauben schenken, wenn wir dir sagen das sich eine Investition in ihn auf jeden Fall lohnt. Gerad ebei ihm lohnt es sich, weil er auch ohne Training völlig überzeugen kann, ich habe daher auch keine Ahnung was du die ganze Zeit mit ihm anstellst....

  • Tarnnadel war nie in der Lage. Sie war schon immer stark.

    So hat Kapitel 17 super Arbeit geleistet und das auf Lila4. Zu der Zeit habe es kein Training.

    Ich kann auch keine weiteren Helden Trainieren. Kaplan Und Tarnnadel stehen alleine auf dem Plan. Nur über Nacht kommen andere dazu.


    Mein Windprister hat sein derzeitiges Maximum erreichtehr equip geht nicht.


    Was ich mit dem anstelle?

    Ich habe ihn auf r2 gezogen und festgestellt das er in den wichtigsten Punkten nicht wirklich benutzbar ist.


    Arenakämpfe Level 101 gegen 104 laufen anders als 105 vs 105.

    gaming4all.info/attachment/8008/

    gaming4all.info/attachment/8009/


    Edit:

    Gegen das Team war er sogar mal nützlich.


    gaming4all.info/attachment/8010/

    gaming4all.info/attachment/8011/

  • Ja, manchmal mit erfolg, manchmal kippt er auch in wenigen Sekunden um.


    Es geht ja nicht ums wollen. Ich habe den Auf r2 gezogen und bin bisher sehr enttäuscht von ihm.

    Andere Helden sind doch Ohne Training auch noch nutzbar, ohne das sie komplett untergehen.

    Mein Rosenfechter ist absolut untrainiert und Immernoch stark.

    Schlamm, Zeitreisender und Geisterrritter sind untrainiert und dennoch stark. Wenn der Windprister nur mit Training etwas kann, ist er nicht gerade der beste Held. Mein Zeitreisender hat dazu ebenfalls nur 3 Sterne.


    Nach dem Aktuellen stand, würde ich eher den Zeitreisenden auf 4 Sterne ziehen als den Windprister. Den kann man auch Als konter gegen die Zauberin nutzen.


    gaming4all.info/attachment/8012/

    gaming4all.info/attachment/8013/

    gaming4all.info/attachment/8014/

    gaming4all.info/attachment/8015/

  • Dovahkiin1988 ich erinnere mich da an einen helden den du lange auch nicht nutzen wolltest, ich glaube das war der henker ;)


    Wie sieht es mit dem Wp im Krieg der Götter aus? Hast du ihn dort schon aktiv benutzt?

    Nein es war der Hase, ihn wollte er nicht nutzen, nicht pushen, erst als ich ihn hier sensibilisiert habe nutzt er ihn nun, mein WP ist seit heute max trainiert und hat sein 4. Items bekommen ich liebe ihn. Sein letztes Item habe ich leider nicht parat aber auch egal er macht auch so Mords Spass.


    @dova: du hast 135 SS warum gibt's du ihm keinen 4* dann wist du sehen wir geil er ist und du benötigst deine Tarnnadel nicht mehr, den der WP hat hier den Vorteil das er nicht auf ROSE anspringt und imo mehr Schaden machen kann. Er ist meine Meinung nach wesentlich besser als sie auch im mm Team. Gib ihm mal den 4 Stern mir fehlen hier leider genau 5 SS zum 4. Stern!!!!

  • Du kannst auch keinen Tank mit einem Magier vergleichen, klar hält Schlam und der Ritter mehr aus, das solltest du aber langsam mal wissen das die Magier die hinten stehen oft mit 3 Sternen noch etwas labil stehen, meiner mit glaub ca. 12000 LP mehr steht recht gut hinten, denke dir ist klar das ein Tank oder Off Tank mehr aushält als ein Backline Magier????? Und der Zeitreisende hält zu 100 % nicht mehr aus, deiner hat 4 Sterne und daran liegt es.

  • Dova sorry aber dir fehlt einfach das Verständnis für Teambau. Man nimmt halt nicht 5 Weiber (früher) oder 4 DD und einen Tank davor und geht in den Kampf mit der Hoffnung wird schon gut gehen. Schau doch einfach bei voltii,pelle oder bumi ab wenn du sie schon in der Gilde hast oder höre mal auf den Line Chat aber laße es hier im Forum Helden zu bewerten die du weder richtig ausgerüstet, gelevelt, im richtigen Team oder bei seinem richtigen Einsatzort getestet hast. Jetzt ist es WP davor war es der Hase, davor war es Gottesritter, ständig sind es deine Farm und wog Helden. Schonmal gefragt warum es nur deine Helden betrifft? Macht ucool extra nur bei dir weil sie dich nicht mögen oder. :/ Poste deine Erfolge oder deine Kuriositäten aber belasse es den erfahrenen Spieler über Helden zu Urteilen, denn das ist echt nicht so dein Ding.