Windpriester

  • ...und ich habe mich schon gefreut :-)


    habe ihn auch gleich bis 64 gezogen...und hab mich gewundert als ich noch weiter leveln konnte :-)

    nun ist er bei 70 :-)


    d.h. also def. ich muss dort nicht weiter investieren :-)

  • Um den lieben Gimme jetzt nicht völlig in die Depression zu treiben, hier mal ein paar Impressionen von 5 Magiern in der Beutehöhle.


    Als Anmerkung sei erwähnt das alle Kämpfe im Automodus mit der Geschwindigkeit x4 getätigt wurden und ich so keinen EInfluss auf diese Kämpfe hatte.

    Weiterhin ist der Windpriester immernoch nicht groß geskillt und nur minimal trainiert, aber seht selbst.


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    Also auch andere Magier sind durchaus in der Lage Schaden an den Mann zu bringen, denn außer dem Hasen und der Zauberin sind die anderen auch nicht wirklich mit Steroiden vom Trainingsfeld gemästet worden.

    Gut, das der Hase die Front in einigen Kämpfen nicht wirklich lange halten können sei mal dahingestellt, aber in den meisten Kämpfen hat er überlebt, obwohl sein Schaden nicht so pralle war. Allerdings das ist bei jedem Helden so, der ständig an der Front beim casten unterbrochen wird.



    Naja und weil es so schön ist, noch ein Schmankerl aus dem heutigen - wie passend das der grad heute ist - Käfer aus dem Außenportal, Stufe 9

    Als Anmerkung hierzu sei erwähnt das keine Ulti eingesetzt wurde, der Kampf lief mit einer Geschwindigkeit von x4 ohne Autokampf, was bedeutet, die Helden haben ihr Ding durchgezogen, ohne eine Ulti zu zünden.

    Wird also Zeit für Stufe 10 ^^


    gaming4all.info/attachment/7848/

  • Guten Tag,


    Scheinbar habt ihr das schon mit bekommen das sich der 4. skill ebenfalls wieder 3. skill bis 85 hoch leveln lässt. dies wird sicherlich ggf die woche irgendwann behoben davon gehe ich mal stark von aus. weil nur auf der grund der 20 extra punkte würde ich behaupten das er dadurch mehr schaden fährt.


    lg

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  • Japp, auch ich denke das er einfach nur falsch skaliert ist und bei Lvl 1 eig. den Wert von lvl 20 haben sollte.

    Und soviel Schaden büßt er dann auch nicht unbedingt ein, da sein Hauptschaden von seienr Ulti und dem zweiten Skill kommt. Der vierte Skill steigert sienen Schaden nur dann, wenn er auch auf genau diesen Helden noch einmal magischen Schaden wirkt. Und da er das bei Randomgegner macht, sei nicht ml gesagt, das er den Fronthelden damit trifft...

  • Also ich bin durch aus überrascht. wenn man sich mal Bild 1 anschaut und dann auf die zeit achtet und anschließend auf bild zwei auf die dmg werte die der wind priest gefahren hat ist das echt pornös wenn ich das mal so sagen darf...


    ich hab mich echt erschrocken

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  • Ich kann es so oft es geht sagen: Wenn der keinen Nerf bekommt, sehe ich schwarz -.-

    Geh davon mal aus das der noch ein Nerf bekommt, er wird auf jeden fall noch mal gefixed weil sein Lila skill bis 85 skillen lässt und Vielleicht wird dann ja noch etwas generfed.


    So wie im jeden Spiel machen einige Spieler bisschen im Offiziellen Forum MIMIMI und dann müssen die entwickler was tun ansonst müssen sie mit rechnen das ggf spieler aufhören das spiel zu spielen weil es Helden oder andere sachen gibs die im spiel Unbalanced sind

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  • Ach komm schon Inakzeptabel, endlich haben wir vip 11 von den alten Servern mal nen Vorteil, da wollt ihr gleich, dass dieser annulliert wird. :/

    Nicht endlich, wir haben den Hasen nicht, Divine nicht und Werwolf nicht. Da gibts genug Vorteile für euch. Mir gehts aber um meinen Server, wo uns die VIP11er nun regelrecht mit einem Helden zerschmettern. Zum WoG will ich mich har nicht erst äußern, ist nurn ne Frage der Zeit bis man mit dem Windpriester L wird.


    Er kann ja ruhig stark sein, damit VIP 11 Leute gut nen Vorteil bekommen, aber wenn ein O+1 Windpriester + andere Helden, mein Team zerfetzen, dann sehe ich schwarz. Das ist einfach nur frech von Ucool.

  • zuletzt war es doch bei der skorpionkönigin so krass bei ihrem release oder?

    Dann kam der Nerf als sie für jeden erhältlich war und wurde absolut unbrauchbar


    Stimmt, aber das ging damals recht schnell (wenn ich die Posts in ihrem Thread richtig lese, kam sie nach zwei Monaten in den GA-Shop). Wenn ich mir aber ansehe, dass z.B. das Karnickel auch 4 Monate nach seinem release nicht in einem Shop gelandet ist, kann man sich ausrechnen, dass zwischen VIP 11+-Spielern und dem Rest noch sehr lange eine riesige Lücke klaffen wird, wenn der Windpriester nicht vor seiner allgemeinen Verfügbarkeit generft wird.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
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  • Den Hasen müßte es aber auf den neuen Servern schon geben, gestern hatte ich nen Low-VIP im WoG damit umherlaufen sehen, aber die Heldenpolitik versteht ja sowieso keiner mehr.


    Naja, selbst wenn der Hase irgendwo landet, regen wir uns dann über den nächsten Helden auf. Ich mein die VIP-Helden in letzter zeit waren ja alle recht brauchbar. Was dabei aber fast immer außer Acht gelassen wird, ist die Tatsache das auch die Anmeldehelden immer bessere Qualitäten aufweisen. Kaum einer hat den Puppenmeister oder die Donnerbestie nicht in seinen Teams....

  • Was dabei aber fast immer außer Acht gelassen wird, ist die Tatsache das auch die Anmeldehelden immer bessere Qualitäten aufweisen. Kaum einer hat den Puppenmeister oder die Donnerbestie nicht in seinen Teams....

    Und was soll ich aus dieser - unbestritten zutreffenden - Aussage im Hinblick auf den Windmeister schließen? Schau Dir mal weiter oben an, was der Windmeister mit meinem Puppenmeister gemacht hat.

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  • Ich kann dir versichern das er nicht unbesiegbar ist und nicht in jedem Kampf seine Million Schaden rauswirft.

    Er ist stark, aber - um es hart auszudrücken - dafür haben VIP 11 Leute gelöhnt (nicht für solche Nieten wie einst den Tarot bei Release). Dennoch ist er kein Garant für einen Free-Win wenn man ihn in ein Team packt.

    VIP 11-Leute genießen eben den Zeitvorteil Helden vor anderen nutzen zu können, das einzige was man Ucool hier vorwerfen kann, ist es Helden bei Laden-Release anzupassen (Stichwort Skorpionkönigin), bzw. wirklich etwas großzügig mit einigen Werten umzugehen.


    Ich weiß nicht mehr genau ob die Zauberin auch solche Wellen geschlagen hat, schließlich ist ihre Ulti - meiner Ansicht nach - um einiges gefährlicher, aber mitlerweile hat die auch sogut wie jeder. Und scheinbar wurde sie (noch) nicht angepasst.

    Das meine ich auch damit, das wir uns in zwei, drei Monaten über den nächsten aufregen, wenn die 15 Minuten Ruhm des Windpriesters vorüber sind.


    Ucools Strategie neue Helden zu vermarkten und dafür Stück für Stück die alten auszumustern ist bitter, aber als Gewinnorientiertes Unternehmen müssen die immer irgendwas bringen, was sie auch loswerden. Jetzt auf Teufel komm raus alle alten Helden um den Faktor x zu stärken wäre der Schuß ins eigenen Knie.

    Man hat zwar versucht auch Anmeldehelden erheblich brauchbarer zu gestalten, aber es ist zugegeben schon hart wie stark Zaubersteinhelden angezogen haben. Kein Vergleich zu älteren wie Sturmlord, Eisgeist und co...

  • zuletzt war es doch bei der skorpionkönigin so krass bei ihrem release oder?

    Dann kam der Nerf als sie für jeden erhältlich war und wurde absolut unbrauchbar

    Bei der König waren es insgesamt 3 nerfs. 1 starker schadensnerf, ein nerf auf ihren schadenswiderstand und ein Erhöhung der Abklingzeit ihrer hauptschadensquelle. Letztere hat sich allerdings komplett zerstört und sie wurde viel zu schwach.


    Jetzt mal meine Meinung zu der Diskussion von -Kheldor- und Gimme 5

    Lassen wir Mal die letzten 3 vip11-helden (Hase, Werwolf und Priester) außeracht war der letzte wirklich brauchbare vip11-held der Tarot (sofern ich jetzt keinen vergesse). Alle anderen (Waldelfe, schlangenhexer, zeitreisender) vielen eher in die Kategorie Nice to have.

    Werwolf selbst muss stark trainiert sein um effektiv zu sein. Gottesritter ist auch weit weg von op. Letzteren sehe ich als eine bessere Herrschaft und einem sehr guten/nervigen lilaskill. Je nachdem auf welcher Seite man ist.

    Hase war am Anfang auch sehr stark. Mirleerweile kann man sich aber auf ihn einstellen. Gimme 5 ist doch selbst das beste Beispiel dafür.

    Die Kombination aus Stimme der Untiefen, Zauberin und Kröte ist mit entsprechenden Training sehr gut gegen den Hasen. Alternativ kann man auch einfach 3 oder mehr Tanks benutzen.


    Im Gegenzug gab es aber auch ganz nette Gratishelden, Puppen und donnerbestie wurden bereits angesprochen.


    Nun zum eigentlichen Thema, dem windpriester.

    Das der leider abartig op ist, ist leider ein Fakt. Ucool hat da ganz schlechte arbeit geleistet. Wenn man mit bis gestern besten Arenateam (auf max trainiert) gegen 3 Helden davon und den windpriester (ebenfalls alle trainiert) verliert dann ist definitiv was falsch.


    Der Bugfix wird schon etwas helfen. Die zusätzlichen Skillpunkte auf dem lilaskill hat seinen und den magischen Schaden der anderen Helden gegen das ziel weiter erhöht als ursprünglich geplant. Das ist also der erste Nerf und weitere sollten folgen.

    Ich vermute das der Schaden seiner ult im Laufe der Zeit um 1/3 oder sogar um die Hälfte reduziert wird. Auch der Schaden seines ersten Skills muss reduziert werden. Ansonsten sehe ich schwarz.


    Ich hoffe aber das ucool ihn einigermaßen hinbekommt und nicht eine zweite skorpionkönigin aus ihm wird.

  • Versteht mich nicht falsch - ich gönne Euch ja durchaus sehr starke Zaubersteinhelden (und ein wenig ist ja mein Geschäftsmodell, herauszufinden, wie man auch ohne sie gegen sie bestehen kann). Aber seid mal ehrlich: Ärgert es Euch nicht auch, wenn Eure über Monate gehegten und gepflegten Helden (einschließlich der VIP-11+-Helden) mit einem Schlag entwertet werden? Machen die Duelle Windmeister (+ 4 andere) gegen Windmeister (+ 4 andere) wirklich Spaß?

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