Windpriester


  • Guten Moin :)


    Um gleich mal vorweg erlich zu sein... ich habe mir nicht alle Kommentare durchgelesen :)


    Da ich die Ehre habe auf dem 0er spielen zu dürfen, dürfte ich diese Char schon ausgiebig testen! Ich lehne mich evtl weit aus dem Fenster aber ich finde den Helden stärker als Zauberin und zusammen mut änderen helden ist er Mega!


    ZB. Wird bald ein Support Held kommen "Magnic Bird" - so oder so ähnlich! Dieser zaubert eine Kuppel in der alle Helden die drin stehen erheblich mehre Schäden machen!


    Eine combi die einfach nur krank ist

    Kröte, MM, Windi, Magnic Bird, Zauberin


    Wer kann... solle mal testen :)


    Also ich kann windi aufjedenfall empfehlen!!! Wer die Möglichkeit hat !!! Zuschlagen!

  • Also mein WP hat bis dato nur 3 Sterne. Aber begeistern tut der mich nicht wirklich.

    Denn:


    Sein Ulti ist nur gut wenn er diesen richtung gegnerisches Team schickt.

    Steht die Kröte hinter ihm und er dreht sich richtung Kröte, dann ist der Ulti schon so gut wie nichts mehr wert. So meine Erfarhung.


    Anders als bei der Lanaya. Sie kann gucken wohin sie will...


    Oder täusche ich mich da?

  • Tusty ich versehe nicht warum so viele meckern das der WP mit 3* nichts taugt. Die Arenateams sollten eigentlich durchgehend auf 5* und gut bis max trainiert sein. Das dort ein neu erschienener 3* held ohne viel Training Kämpfe alleine gewinnt, wäre ja noch schöner. Der WP kann einiges an Schaden verursachen (auch mit 3*), meiner Meinung auch zu viel, aber alleine kann er keine Kämpfe gewinnen.


    Meine mit 4* und etwas Training macht sich hingegen wunderbar. Ich sehe natürlich im Vergleich zu den Vietnamesen bei uns, dass meiner bei weitem noch nicht sein volles Potential entfaltet hat.


    Mit dem ult hast du aber Recht. Sinthoras621 hat das aber schon gut erklärt :thumbup:

    Die Diskussion gab es früher schon Mal in der guten alten Zeit, vor der Kröte, mit Admiralin und Hüter der Untiefen. :love:

  • du hast schon Recht, der Windpriester ist zwar unglaublich stark und kann krass viel Schaden machen aber er ist eben auch nicht der unschlagbare Held wie alle meinen.

    Seine Ulti kommt meist sehr spät, da ist Lanaya im Vorteil. Sie ist schneller aufgeladen, zündet früher und vernichtet die Energie deines Windpriester. Kann dir oft passieren dass der Windpriester gar nicht zur ulti kommt, dennoch macht aber sein zweiter skill ne ganze Menge Schaden.

    Kröte, Geheimpionier, Ninja und viele andere können die ulti vom Windpriester auf sich alleine ziehen und so viel Schaden vermeiden.


    Alles in allem ist der Priester unglaublich gut, aber eben auch Lanaya, der Hase, Tarotprophet usw sind sehr stark. Viele sagen er ist op und bald wird der Nerf kommen, aber in Wirklichkeit muss er so stark sein um überhaupt mit den aktuellen meta Helden mithalten zu können.

    Am Ende gewinnt sowieso nicht ein Held sondern das bessere Team, bzw das Team mit dem Glück seine ulti zuerst zu zünden oder den richtigen Gegner an seinen Hasen zu ziehen.

  • Also das war keines falls ein Meckern.

    Viel mehr verstehe ich das das gejaule um das angebliche OP nicht... das ich bis dato nicht nachvollziehen kann.


    Genauso ist es bei WOG ... Wenn ich einen 5 Sterne WP sehe , ist das nicht so ein "verdammt" Moment wie z.B. beim Hasen als Gegner..

    So zumindest mein EIndruck...

  • Also das war keines falls ein Meckern.

    Viel mehr verstehe ich das das gejaule um das angebliche OP nicht... das ich bis dato nicht nachvollziehen kann.


    Genauso ist es bei WOG ... Wenn ich einen 5 Sterne WP sehe , ist das nicht so ein "verdammt" Moment wie z.B. beim Hasen als Gegner..

    So zumindest mein EIndruck...

    genau, den WP kannst du mit Taktik austricksen

    den Hasen zwar theoretisch auch, aber trotzdem ist hier sehr viel Glück im Spiel

  • Also das war keines falls ein Meckern.

    Viel mehr verstehe ich das das gejaule um das angebliche OP nicht... das ich bis dato nicht nachvollziehen kann.


    Genauso ist es bei WOG ... Wenn ich einen 5 Sterne WP sehe , ist das nicht so ein "verdammt" Moment wie z.B. beim Hasen als Gegner..

    So zumindest mein EIndruck...

    Ich habe ihn zu Beginn auch für OP gehalten, mirleerweile nicht mehr. Auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass er insgesamt zu viel Schaden verursachen kann.

    Ich hatte in der Arena einen Kampf in dem mein Hase den gegnerischen WP rangezogen hat und dieser in 15 Sekunden 237k Schaden verursacht hat.

    Lag natürlich auch an der ult, für diese Zeit ist das aber deutlich zu viel.


    Merckern war wohl das falsche Wort. Beschweren hätte es wohl eher getroffen.

    Sry dafür.

  • Dabei ist das sowas schönes, ich meine du bekommst Steuervorteile dafür das du dir eine Frau im Haushalt hälst...

    Das hast du bei Hunden und Katzen nicht, im Gegenteil, die machen dir nicht mal was zu essen, wohingegen eine fachgerecht gehaltene Frau dir Abends nach der Arbeit sogar welches bereit stellt....

  • Wenn man von vorne nicht dran kommt, versucht man es von hinten ;)

    Alternativ gibt es immer noch die mm

    Irgendwie hatte ich schon vermutet das da ein Kommentar zu kommt. Von Forum BOT habe ich ihn aber nicht erwartet.


    -Kheldor- alles was ich dazu jetzt sagen könnte bzw möchte, könnte schwere Konsequenzen von den weiblichen Usern nach sich ziehen, deswegen lass ich das Mal ohne weiteren Kommentar so stehen ;)