Kriegshalle

  • Joar, Kröte, Nadel, Zauberin, Kaplan und Lichtbote ^^

  • Und nur für den Fall das du es nicht weißt; Wenn du auf ein Time-Out zuläufst, oder zuviele Helden federn lassen, kannst du die App auch einfach schließen. Wenn du dich dann erneut einloggst, hat der Kampf nie stattgefunden, es ist also wie im Gildenraid. Die Kämpfe dort werden nicht vorher ausgewürfelt wie die Arena-Auto-Kämpfe, sondern werden live ausgetragen und werden so zurückgesetzt, wenn die App geschlossen wird....


    So kannst du evtl. andere Setups ausprobieren, oder im Fall das garnichts funktioniert einfach mal wegaktualisieren und mit dem farmen weitermachen, anstatt dich endlos an einem Team aufzuhalten....

  • Ohne Heiler kann man da nicht viel Farmen.
    Ich kann schon mit dem angeblichen Wunderteam nicht viel Farmen. Wie soll ich da mit einem anderen Team erfolgreicher sein?
    Klar habe ich mehr als 5 Helden. Es gibt aber Helden die man nicht ersetzen kann. Kaplan kann man nicht ersetzen. Zauberin auch nicht. Die Schildkröte genauso wenig.

  • lade doch zu Anfang 3 oder 4 Teams an den 40-50k Gegnern auf. Kommt dann später so ein lohnendes Team dann schicke erst ein aufgeladenes aus der Zweitbesetzung und wenn die es nicht schaffen, kannst du mit dem Plünder Team drüber und den Rest machen. Das man dir immer alles bis in die Haarspitzen erklären muß^^
    Dieses Vorgehen kennt man eigentlich schon aus den ersten Tagen Kreuzzug.

  • Du bist schon irgendwie lustig, hast mit VIP 12 soviele Möglichkeiten und machst nichtmal den Kreuzzug, der gerade jetzt mit der x4-Geschwindigkeit in wenigen Minuten abschließbar ist ? Der zweite ist sogar komplett Raidbar...


    Du verschenkst so unglaublich viel Potential und dann sieht man dich hier im Forum nur rummeckern, über verschiedenen Dinge, fragst nach Hilfe, welche du dann offenbar gekonnt ignorierst um dann weiterzumeckern....

  • Jo Dova kapier ich auch nicht!
    Das du erst den in meinen Augen Besten Arena Hero nicht pushen wolltest (Den Hasen, freu dich das du ihn hast un pushe ihn aber hophop) hab ich ja noch gekonnt ausgeblendet, aber nun höre ich du machst kein Kreuzzug?


    Öhm sorry, das ist ja wie Porsche mit angezogener Handbremse fahren!
    Versteh ich auch nicht, dauert atkuell keine 10 Min mehr, hier weniger schreiben und dafür den Kreuzzug machen!


    Du verschenkst täglich einiges an Gold, Loot, SS etc... dann brauchst du dich nicht wundern wenn du mit nix fertig wirst, Kreuzzug muss sein. Hatte heute zum bsp. 60 SS vom Kaplan ;-) somit zu deinem Healer LOL

  • Gut gemeinter Rat an Dova, womit ich dies jetzt auch beenden würde damit es nicht eskaliert:


    Kreuzzug ist Musthave, ich würde sogar auf WoG und Turnier verzichten, dafür meinen Kreuzzug am Tag machen. Denn dort freue ich mich sogar über blaue Equips. Alles was es dort gibt erfreut mich, selbst Memmenschilder. Geben immerhin 2 Punkte pro Verzauberung. Über die Münzen und Gold will ich gar nicht erst sprechen. Allein die sind es schon wert.


    Aber zum Thema zurück zu kommen. Wenn du solch einen Gegner in der Kriegshalle erwischst, einfach nicht kämpfen. Mit dem Farmteam was du benutzt hab ich nur 61000 Kraft. Ich würde dieses Defteam auch nicht packen, deswegen such ich einfach weiter um einen einfacheren Gegner zu finden. Ich rate dir auch ab die Kröte zu benutzen. Nimm lieber den Todesritter. Auf 4x oder 2x kannste es vergessen mit 63000 Kraft, brauchst halt Geduld und Zeit zum farmen. Ich könnte mit meinem 61000 Team stundenlang farmen, nur nicht auf 2x/4x. Es ist möglich, nur nicht schnell.


    Leider hab ich keine Zeit fürs Farmen (wird sich in einem Monat ändern). Jedenfalls trainiere dein Farmteam und dann sollte es möglich sein.

  • Hallo,


    mal eine Frage zu der Kriegshalle...
    bin gestern Abend lvl 80 geworden und da ich meine Ganzen Helden in der Beutehöle hatte, konnte ich da kein Verteitigungsteam einsetzten. Als ich heute Morgen einloggte sah ich das:
    gaming4all.info/attachment/7602/gaming4all.info/attachment/7603/gaming4all.info/attachment/7604/


    Wie ist das Möglich? habe die hälfte meiner Materialien verloren....
    Und wenn ich Gegner suche, dann bekomm ich aller höchstens 1-2K Ressourcen und nicht 20-27 K, wie diejenigen die mich ausgeraubt haben :(


    Was soll/kann ich hier am besten tun?


    Danke schon mal

  • Und wenn ich Gegner suche, dann bekomm ich aller höchstens 1-2K Ressourcen und nicht 20-27 K, wie diejenigen die mich ausgeraubt haben

    Das liegt auch daran, dass die meisten ihr Material zwischendrin abholen. Ich farme sehr zeitig, da gibt es schon regelmäßig viel einzukassieren. Heut früh hatte ich in 10min zusammen 80k an Ressourcen und das war gleich am Anfang, also noch nicht der NPC-Bereich.

  • @Indal der Tresor schützt immer nur eine begrenzte Anzahl an Ressourcen. Je höher das Gebäudelevel umso höher ist der geschützte wert.


    Aber selbst mit Verteidigungsteam wärst du eine leichte Beute gewesen. Deine helden sind mit 80 nicht stark genug um 90+ Helden zu trotzen.


    Als Tipp: einmal pro Tag kann man seine Halle vor Angriffen für 8 Stunden schützen. Eine Verlängerung kostet dann 300 Dias.


    Wenn du aber so viele Ressourcen hast und nicht schützen kannst. Einfach alle Gebäude schnell auf die nächste Stufe ziehen und ein paar Helden zum Training in die Warteschleife setzen.