Kriegshalle

  • Also ich bin lv96, mein Kaplan Rot+1 (ohne die Equips ab lv97) und mein Team heilt sie dennoch fast komplett durch die Ulti. Auch bekommt sie etwa die hälfte der Energie, jedenfalls mindestens 1/3 der Energie wieder zurück allein schon durch das heilen. Dazu ist mein Kaplan oder Lichtbote kaum trainiert. Das Farmteam hat eine schlappe Kraft von 61000, dennoch bekommt es mein Kaplan gebacken ständig am heilen zu sein. Nur die Kröte wird oft nicht komplett geheilt, weil meine Kaplan nicht genug Zauberkraft hat, aber das passiert nur selten, notfalls kommt während des Kampfes eine zweite Ulti vom Kaplan hinterher und hat die Kröte wieder für den nächsten Kampf bereit. Hier kann ein Gegnerischer Zwerg helfen, welcher fast immer als letzter übrig bleibt. Dann kann man ruhig ohne weitere Ultis zu zünden, auf 4fache Geschwindigkeit zurücklehnen und ihn krepieren lassen, während die restlichen Ultis gefüllt werden.


    Mein Problem ist eher, dass mein Team es nicht gegen Teams mit 75k-85k+ Kraft aushält. Aber das liegt eher am Level und wegen Rot+1 wo nur 3/5 oder 4/5 equiped ist. Da fehlt ein oder anderer rote Equip ab 97/98 ^^.


    Mfg

  • @Dovahkiin1988 Ich bin zutiefst beeindruckt, wie Du das immer wieder schaffst!


    Nur mal so, als Anmerkung: Beim Plündern, sagt der gegnerische Teamlevel nur bedingt etwas aus, da - neben dem Trainingsstand - auch die Level der kriegshalle, eine nicht unbedeutende Rolle spielt.


    Zudem vermute ich, dass Deine Kröte über die Feiertage wenig trainiert hat. Die Kröte ist einer der universellsten Helden, die sollte mit als einer der ersten einen guten Traningsstand haben.


    Aber, auch wenn Deine Kröte jetzt mal kurzfristig tot ist, warte einfach einen Moment, bis sie wieder halb geheilt ist (den Rest erledigt Deine ziemlich aufgeladene Heilerin), und dann kannst Du weiter farmen.

    Wenn alles andere versagt, lies die Bedienungsanleitung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sonnekopp ()

  • Henker benutze ich, wobei ich da auch schon eine weile nicht mehr trainiert habe. Ich habe anfangs mein Verteidigungsteam vorgezogen. Jetzt kann ich kaum trainieren, da ich kaum an rohstoffe dafür kommt. Sogar schmelzen ist keine alternative zum plündern, da ich nichts habe das was bringt.


    Das Trainingsfeld macht einiges kaputt. Früher war die Kröte ein Super Held. ohne Training taugt sie nichts mehr. Das Macht sich in wog bemerkbar, aber genauso in der Großen Herausvorderung.
    Dort kann ich die Kröte kaum noch verwenden da sie extrem schnell stirbt.(Dazu dass ich letzte woche auf Stufe 26 und 27 gegen teams mit Hase antreten musste)

  • @Dovahkiin1988 ich kann dir nur den Tipp geben als nächstes die Kröte zu trainieren. Sofern es die Zeit und Helden zu lassen plündern und die Ressourcen in die Kröte setzen. Wenn dein Markt auf Stufe 3 ist kannst du für Gold auch Ressourcen kaufen. Damit lässt sich auch relativ entspannt ein oder 2 Mal Training pro Tag finanzieren (ohne goldverlust durch Raids und kreuzzug). Natürlich solltest du dann noch in Krieg der Götter weitermachen. Ich persönlich mache dort gegen Abend immer meine 3 siege. Damit hole ich mir die große bonustruhe und lasse die 3 kleinen den nächsten Tag über durch laufen. Da kommt auch einiges zusammen.

  • Was ich Dova anraten würde ist statt die Kröte den Todesritter zu nehmen. Im niedrigem Levelbereich fällt die Kröte eher schneller um, zudem hat Dova´s Kaplan kaum Training bekommen, um eine Kröte auf R+1 zu heilen. Da muss ich ihm zustimmen, aber auch nur weil er nicht die richtigen Helden trainiert!


    Benutze den Todesritter, das tue ich auch statt der Kröte, solange mein Kaplan so ausschaut wie dein Kaplan (Hab spät mitm Training angefangen). Der Todesritter kommt im kampf bis zu 2x zur Ulti und fängt gut Schaden ab. Zudem rollt sie nicht nach hinten, wodurch ein etwas stärkerer Zwerg oder andere Fronthelden (ob man die Zauberin nun hat oder nicht, dennoch bleiben die oftmals an der Front hängen) hitten die Tarnnadel quasi mit nur 3 Autoattacks. Meine ist bei R+0, weil ich ein scheiß Level habe und sie nicht hochstufen kann und die hält quasi nichts aus. Weil sie auch untrainiert ist. Für welche die schon lv97/98+ sind ist das Farmteam geil, aber drunter eher nicht. Natürlich +/- Training ^^. Es bessert sich aufjedenfall, weil ich Zauberin und Todesritter gerade trainiere (fürs Farmteam dauerts noch, weil ich erst mein Arena Team hochpushen muss). Aber die beiden kommen gerade Recht, weil sie auch im Farmteam drin sind. Kröte wird auch trainiert, kommt auch ab und zu zum Einsatz, wenn selbst der Ritter irgendwann aufgibt.


    Im Grunde kann ich etwa nur 20-25 mal Gegner im Heldenlager angreifen, dann sind alle 5 Helden vom Farmteam + Kröte tot. Ob ich nun alles dafür gebe und versuche sie am Leben zu halten oder nicht, die sterben wir weg. Mit 61000 Kraft hat man halt wenig Chancen gegen einen mit 75k+ ^^.

  • In WoG ist es Jacke wie Hose bis auf die Sterne und L-Helden sind die gemaxed!

    Weit gefehlt. Das Training wird dazu gerechnet. Schau dir mal einen leih Helden an, den du Trainiert hast. Das Training hat einen Großen einfluss auf wog.



    Für welche die schon lv97/98+ sind ist das Farmteam geil, aber drunter eher nicht. Natürlich +/- Training ^^.

    Ich habe level 100.
    Todesritter statt Kröte? Das Kann nicht gut gehen.


    Gold für Resis. Das kann man streichen. Raids bringen kaum Gold und das vom Kreuzzug geht noch für die skillung der Helden drauf. habe schon 20mio miese gemacht trotz doppeltem Kreuzzug.
    Ich habe noch nicht alle von 99 auf 100 gezogen, dazu noch welche die sogar noch mehr Skillpunkte brauchen.

  • Das Training gilt dort auch. Kann man relativ gut bei den gratishelden überprüfen. Training spielt dort also auch eine Rolle.

    Oh mann... Dann haben die High Casher ja unnormal viel Vorteile. Kein Wunder, dass ich mit meinem Helden oft den kürzeren ziehe. Das Spiel dreht sich echt nur noch ums Training, Training, Training.. Ich hab schon Ucool wegen der diversen Nachteile gehasst ohne dies mit WoG gewusst zu haben -.- Ucool nimmt ja einem fast schon die Entscheidung noch weiterzuspielen.

  • Oh mann... Dann haben die High Casher ja unnormal viel Vorteile. Kein Wunder, dass ich mit meinem Helden oft den kürzeren ziehe. Das Spiel dreht sich echt nur noch ums Training, Training, Training.. Ich hab schon Ucool wegen der diversen Nachteile gehasst ohne dies mit WoG gewusst zu haben -.- Ucool nimmt ja einem fast schon die Entscheidung noch weiterzuspielen.

    Ich bin deswegen auch am überlegen ob ich das Handtuch werfe.

  • Das Problem ist weniger das Training, als die Tatsache das mit den letzten Updates immer mehr Serverübergreifende Wettkämpfe dazukamen. Mit GT, Meisterschaft und nun WoG muß man sich nicht mehr nur mit den Leuten des eigenen Servers messen, sondern mit denen allen anderen. Dann braucht man auch mehrere Teams, mit 5 Helden reißt man dort wenig.


    Dort fällt das Training besonders zu buche, obwohl ich es im WoG nicht allzu wild empfinde, denn entweder bin ich vom Glück verfolgt, oder meien Taktik später anzufangen geht gut auf. Denn ich begegne selten bis garkeinen Vip 16+-Spielern und erst dort beginnt es unfair zu werden, weil man ab dort zwei Helden gleichzeitig trainieren kann.
    Auch im GT ist das nicht allzu wild, weil es dort auf die gesamte Gilde ankommt, dort gewinnt auch kein einzelner VIp 16+-Spieler...


    Einzig die Meisterschaft kann man mehr, oder weniger vergessen, weil einen dort auch VIP 18+-Typen begegnen die nochmal mehr Helden trainieren können und so einen uneinholbaren Vorsprung genießen, den man auch mit Glück bei den Teams nicht mehr mehr einholen kann....


    Das Training allein auf den Server bezogen ist nicht allzuwild, weil man mit einem gut sortierten MM-Team alles in der Arena mehr, oder weniger wegfegt. Da reichen ein paar trainierte Helden um zu gewinnen, denn auch der Hase im Gegnerteam ist kein Garant zu scheitern...

  • Dova tröste dich, bei mir funktioniert das auch nur mittelprachtig, Kröte ist max trainiert, lichtboote ist max, Kaplan und Zauberin fast max (auf trainigsfeld 37), meine Schwachstelle ist hn sie ist nur Red 1, dennoch sollte das Team gut genug sein aber ist oft mals ein loose. Es geht damit nicht endlos, und auch nicht von selber. Zumindest auch bei mir ist das Timing oft schlecht.


    Teste es grad nochmals


    Ps: Hase als gegener und das ganze funktioniert schon nicht mehr. War sofort platt.

  • Sorry, aber selbst bei mir (TL101) funktioniert das Team (Teamkraft 65,5k) sehr gut.


    Wenn die Kröte nah am Abnippeln ist, leg ich halt eine Pause ein. Ich farme sowieso lieber über den Tag verteilt, als zig Mal am Stück (wird langweilig). Und es reicht, um bis in die Nacht die Muckibude am Laufen zu halten, ohne items zu verbrennen.

  • Nun, im Autokampf sollte man das auch nicht probieren, das Team funktioniert nur, wenn der Anwender weiß was er tut.
    Gerade die Zauberin zu Kampfbeginn direkt zu zünden z.b. wäre Schwachsinn, weil man dem Feind keine Energie lutschen kann, sondern ihn mit dem Schaden viel ehr aufläd. Auch die Schildkröte nicht direkt aktivieren, weil sie dazu neigt so einen Lila-Bob zu bezirzen, anstatt einen zunehmen, den man wirklich aus dem Spiel haben möchte.


    Einige machen auch den Fehler Kaplan zu aktivieren, sobald sie bereit ist, gerade gegen Ende des Kampfes, wenn nur ein Feind mit kaum HP steht verschätzen sich viele. Dann heilt kaplan einen Tick und der Kampf is aus und im nächsten steht sie dann ohne Energie dar...


    Bei Dova kann ich evtl. verstehen warum es nicht dauerhaft funktioniert, aber du Pelle hast keine Ausrede, mit deinem Lvl und Trainingsstand MUSS das Team funktionieren.