Divine Knight (vip11 Held Dezember 2016)

  • da steh ich ja auch noch sehr gut da , auch nur 6 kisten / 2400 steine und bämm :)


    ma die nächsten tage schauen ob der wirklich so gut ist wie er angepriesen wird ;)

  • So weit ich das sehen konnte wird die Heilung nur zeitweise verhindert. Wenn beim Gegner der Fluch eintritt, zu sehen am Roten Kugelsymbol über den Köpfen, dann ist nix mit heilen. Aber wenn die Roten Kugelsymbole weg sind dann geht heilen ganz normal. Hatte das in einem Kampf beobachtet. Nachdem die ruten Symbole wegwaren hat Kaplan den Rest des Teams, 3 Kämpfer mit 13000 .... geheilt. Also normale Heilung. Und die Energie war wieder voll

  • Habe ihn für 1600 dias bekommen und erstmal auf R+1 gezogen, weiteres Material folgt.


    Vielleicht könnte er auch noch gut für die Raids sein. Genug Skills zum Schaden machen hattet ja und außerdem bufft er noch Angriffschaden und -Geschwindigkeit.(temporär)

    also Schaden habe ich bei Ihm in keiner Weise egal wo und wie feststellen können.
    Der Fluch ist das einzige was an ihm wohl die Dias Wert waren, generell hole ich mir wenn ich dias habe jeden Helden im Magic Chest.


    Aber Schaden ist bei Ihm echt kaum drin, zumindest habe ich noch keinen erlebt der hier erwähnt werden müsste.

  • habe ihn gestern auch mal im krieg getestet und ich muss sagen...kann das mit dem schaden bestätigen...er kann sehr wohl wenn er will :-)


    gaming4all.info/attachment/6645/


    es war natürlich ein sieg und herrlich anzuschauen :-)

    naja ein guten Tag hat jeder Held mal, ich hatte bis dato keinen Wert der nur in die nähe von 100k kommt.
    Ich denke nicht das du das nochmals hinbekommst, ansonsten versteh ich meine Werte nicht?

  • naja ein guten Tag hat jeder Held mal, ich hatte bis dato keinen Wert der nur in die nähe von 100k kommt.Ich denke nicht das du das nochmals hinbekommst, ansonsten versteh ich meine Werte nicht?

    ich hatte gestern 2-3 solcher angriffe...war wol def. sein tag ;-)


    nein, würde ihn auch nicht fix in ein Team nehmen...aber er ist eine mögliche Ergänzung zu diesem standardteam (kröte/Klerik/puppe/...) wenn der Gegner ein "heiler-Team" baut :-)

  • Das sagt einfach überhaupt nichts aus.


    Anstatt stur die ganze Zeit zu sagen er macht keinen Schaden könntest du ja einfach mal Teams und Gegner posten bei denen er bei dir wenig Schaden macht.


    Es gibt nämlich auch andere Leute hier die Ahnung von dem Spiel haben und evtl. sogar schon ein gutes oder sehr gute Teams/Gegner gefunden haben, bei denen er halt noch zusätzlich zu seinem Fluch die 100k Schaden +/- raus haut.

  • Das sagt einfach überhaupt nichts aus.


    Anstatt stur die ganze Zeit zu sagen er macht keinen Schaden könntest du ja einfach mal Teams und Gegner posten bei denen er bei dir wenig Schaden macht.


    Es gibt nämlich auch andere Leute hier die Ahnung von dem Spiel haben und evtl. sogar schon ein gutes oder sehr gute Teams/Gegner gefunden haben, bei denen er halt noch zusätzlich zu seinem Fluch die 100k Schaden +/- raus haut.

    Stimmt hab ja vergessen zu sagen das ich kein Ahnung habe und ich immer dich um Erlaubnis bitten muss wenn ich was poste, was bringen andere Bilder von Teams in GOW, das resultat ist das selbe sogar oft noch unter den 60K! -> Habe ich dann mehr Ahnung? Dann kommen die später noch.


    Achte mal auf den Ton, sonst kann ich auch anders, halte mich grad echt zurück.


    PS: habe ich nie gesagt das er keinen Schaden macht, sondern nur das er kein dmg Monster ist und der Schaden nicht sonderlich toll ist (bzw. ich ca. 100k für wenig halte) und nur sein Fluch für mich brauchbar ist.


    EDIT: So Kampf von gerade eben, und ich muss erwähnen das gut 10 Klone mit im Spiel waren daher sein leicht erhöhter Schaden den ich verglichen mit der Kröte einfach nicht als besonders gut bezeichne :)

  • Das mit dem Schaden ist bei Buff- und CC-Helden so eine Sache. Wenn man mal unterstellt, dass Ucool versucht, jeden Helden wenigstens einigermaßen ausbalanciert zu gestalten, fehlen mit jedem Buff-/Debuff-Skill und jedem (isolierten) CC-Skill ein Schadensskill. Beim Buff oder Debuff kommt hinzu, dass die anderen Helden dann mehr Schaden machen, der Kampf also schneller beendet ist.


    Deshalb kann, muss und darf der Gottesritter selbst nicht eine einem DD oder Offtank vergleichbare Menge an Schaden verursachen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich sage einfach nur du postet 10 mal "schlechter Schaden, kein Schaden, 0 Schaden" obwohl das jeder hier weis. Und dann sage ich poste doch einfach mal dein Team wie du ihn verwendest. Vielleicht hat jemand anderes hier bessere Teams die du auch verwenden könntest.


    Ich achte auf meinen Ton. Kannst schreiben wie du willst ^^


    Du musst mich nicht bitten darfst es aber gerne.
    Das du keine Ahnung hast hab ich nicht gesagt nur das es auch andere Leute gibt die den Helden haben, also auch Ahnung davon.


    Durchs Bilder posten bekommst du nicht mehr Ahnung aber evtl. durch andere Teams von uns.
    Und der Vergleich von 1vs1 ist einfach unnötig und sagt nix aus.

    PS: habe ich nie gesagt das er keinen Schaden macht,


    also Schaden habe ich bei Ihm in keiner Weise egal wo und wie feststellen können.

    :love:

  • Warum der Gottesritter in Vergleich zu anderen Helden weniger Schaden macht hat @Gimme 5 mit seinem Post schon sehr gut erklärt. Durch den Fluch ist sein tatsächlicher Schaden aber deutlich höher. Die verminderte Heilung musste man, wenn man es genau nimmt, zum Schaden dazu addieren. Effektiv dürften das dann je nach Gegner bis zu 70% mehr sein.


    @pelle und @[NW]Fleischer wenn ihr das unbedingt weiter ausdiskutieren wollt, bitte über die Konversationsfunktion und nicht im Tread. Falls ihr dabei einen Vermittler braucht könnt ihr gerne einen unbeteiligten neutralen dazu holen.
    Edit: scheint wohl schon geklärt zu sein.

  • Das mit der blockierten Heilung ist entscheident für den schaden.
    Nehmen wir mal Kaplan als beispiel. Sie hat auf level 105 r2 voll ca. 32k leben. Wenn sie sich 2mal komplett heilt sind es ca.96k leben.
    Wenn der Gotteritter diese Heilung unterbindet stirbt sie nachdem sie ca. 32k schaden bekommen hat. Der Gottesritter kann also nicht mehr schaden machen, da Kaplan dann schon tot ist.


    Das andere mit dem 1vs1 ist auch so eine sache. Das ist nie aussagekräftig. Die helden haben ja verschiedene vor und nachteile. Meine Frostmagierin auf r0 hat im 1vs1 den Wolkenwanderer r2 besiegt. Deswegen ist sie noch lange nicht besonders stark. Sie hatte einfach vorteile durch ihre legendäre Fähigkeit.

  • Das mit der blockierten Heilung ist entscheident für den schaden.
    Nehmen wir mal Kaplan als beispiel. Sie hat auf level 105 r2 voll ca. 32k leben. Wenn sie sich 2mal komplett heilt sind es ca.96k leben.
    Wenn der Gotteritter diese Heilung unterbindet stirbt sie nachdem sie ca. 32k schaden bekommen hat. Der Gottesritter kann also nicht mehr schaden machen, da Kaplan dann schon tot ist.


    Das andere mit dem 1vs1 ist auch so eine sache. Das ist nie aussagekräftig. Die helden haben ja verschiedene vor und nachteile. Meine Frostmagierin auf r0 hat im 1vs1 den Wolkenwanderer r2 besiegt. Deswegen ist sie noch lange nicht besonders stark. Sie hatte einfach vorteile durch ihre legendäre Fähigkeit.

    Also Aussagekräftig ist demnach nichts ;-)
    Jeder Kampf verläuft anderst, 3 mal gleiche Teams, 3 mal unterschiedliche Werte!


    Ich sage speziell mein 1:1 Vergleich taugt fürs erste schon was (zumindest ich war überrascht), es sind 2 Tanks keine Backline oder sonstige unterschiedliche Helden.
    Einer ist ein 3 Sterne Magic Stone Tank einer "nur" ein Amelde-Tank mit einem Stern, hier kann man schon sehen das selbst ein Anmeldeheld mit einem Stern mehr Schaden verursacht hat. Ich bin mir sehr sicher diese 2 als Combo ist ein Hammer Team.


    In deinem Fall Frostmagier gegen Wolkenwanderer kann man klar sagen dieser Vergleich taugt nix wegen den unzähligen Klonen verfälscht er den Wert.
    Aber 2 Tanks sollte mal als Anhalspunkt schon einen aha, oho Wert liefern, wie gesagt kann der Kampf 5 mal in Folge 5 mal anders laufen.


    Ich mag ihn, nur Schaden finde ich immer noch nicht berauschend was mir aber auch egal ist selbst wenn er 0 Schaden macht, ich benötige nur den Fluch.

  • Mal davon abgesehen das die Hauptaufgabe eines Tanks nicht unbedingt im Schaden liegt, sind weder der Typ, noch der Anmeldeheld Tanks, sondern 'starker Held der vorderen Reihe'.
    Mit anderen Worten, 'Frontlinien-Fußvolk'.


    Dennoch sollte die Beschreibung überarbeitet werden, die irreführenderweise behauptet; '[...]der eine Menge Schaden anrichten kann'. Gut im deutschen lässt sich da noch einigermaßen sinnvolles hineininterpretieren, aber laut engl. Originaltext bezieht sich dies explizit auf seinen Schadensoutput, und der ist nun mal nicht wirklich gegeben.
    Sicher gibt es hier und da Situationen wo er mal glänzt, aber seien wir mal ehrlich, ohne den Fluch wär er ehr ein Nischenheld wie der Eisendrache (den sie allerdings auch übel beschnitten haben)...