Hallo zusammen,
da mich diese Suicide Taktik auf die Palme bringt, und ich sie selber noch nicht Spielen kann da meine Meistermagierin kein L hat, würde mich interessieren ob es dagegen eine Sinnvolle Takitk gib.
Kennt da jemand was?
Gruß
Tusty
Hallo zusammen,
da mich diese Suicide Taktik auf die Palme bringt, und ich sie selber noch nicht Spielen kann da meine Meistermagierin kein L hat, würde mich interessieren ob es dagegen eine Sinnvolle Takitk gib.
Kennt da jemand was?
Gruß
Tusty
Zauberin = sie pusht mm nach hinten und sie geht nicht als erstes putt, bis sie wieder vorn ist ist es meist schon vorbei.
Queen = sie würfelt wahlweise das gesamte team durcheinander.
Da es meist mädels sind bietet sich im Team Silencer, Rose und Mani mit an.
Das Team Turtle, Chemist, Todesritter, SH und Hase überleben meist die Ulties warum weiß ich nicht aber mein Team hat das schon oft überlebt.
Am besten eignen sich Helden die die labile Formation angreifen, denn dieses Team basiert darauf das die MM an der Front steht und früh genug stirbt, sodass die anderen Helden loslegen können. Tut sie das nicht,l ist das Team zum scheitern verurteilt. Oftmals reicht aber auch schon ein Rosenfechter, weil der meist früher zur Ulti kommt und die ganzen Mädels erstmal ne sehr lange zeit lahmlegen, was auch ein eventueller Lichtbote nicht mehr herausholen kann. Sowie die MM weg ist, wird so recht schnell auf eine Tarnnadel abgefrühstückt.
Das Kannickel ist auch eine sehr gute Wahl, weil der sich direkt mal einen ranzieht, ansonsten halt die Fluchtante, denn selbst mit schlechtem RNG erwischt die meist die MM und das wars mit dem Team.
Witzigerweise kann sogar die Meistermagierin selbst ihr Pendant ausknipsen, indem sie sie einfach ins Exil schickt, dort bleibt sie ne ganze Weile und geht folglich nicht hops, während der Rest des Teams ungeschützt dem eigenen ausgeliefert ist (allerdings bedarf es hier ebenso wie bei der Fluchtante einw enig RNG-Glück).
Gegen dieses Team verwende ich meistens rng Helden (Hase, qoc). Da ich bisher kein Team mit einer 100% Erfolgschance gefunden habe verzichte ich meistens darauf meine besten Helden zu setzten.
Meistens sieht das dann so aus: Manipulantin, rachegeist, neutralisator, Hase/qoc und selbst meine mm. Als 6ter Held kommt dann ein starker dps Held.
Klappt aber nur wenn der Gegner die Zauberin benutzt. Ansonsten lebt meine mm zu lange.
Gestern hat einer in GoW mein MM-Team derart zerlegt, dass ich nur staunen konnte.
Todesmagierin
Neutralisator
Zauberin
Schattenbotin
Kommando
(Ersatz weiß ich nicht mehr)
Die Menge der "?" über den Köpfen meiner Damen konnte ich gar nicht mehr zählen
Japp ein Neutralisator mit Todesmagierin ist recht effektiv, da sie die überwiegend magischen Gegner gut im CC halten. Der Rest räumt einfach auf, da braucht auch keinen Tank und zur Not nimmt man den Phönix in Reserve der dann alles was noch steht rausnascht.
Ist einem Gildenkollegen auch passiert, deswegen rate ich von solchen Teams auch ab, es sei denn der Gegner hat alle relevanten Konter bereits ausgespielt...
Gibt es eigentlich eine arenataugliche Variante des MM-Konters? Denn mit Todesmagierin und Neutralisator im allgemeinen Defteam kommt man jetzt ja nicht soweit. Mein Eindruck ist, dass der Rosenfechter Pflicht ist und irgendwas was massiven Flächenschaden macht (Engel oder Greif).
Versuchs damit! Kanickel musste nichtmal einspringen!
Gibt es eigentlich eine arenataugliche Variante des MM-Konters?
Versuchs damit! Kanickel musste nichtmal einspringen!
Mir ist ja klar, dass ihr auf eurem Experimentierserver viel Unsinn treibt, aber dass ihr Arenakämpfe mit Ersatzheld und best of 3 austragt, war mir neu.
Ich habe das mm team erkannt. Manipulantin war die erste heldin. da hatte ich schon den verdacht. Als nächstes kamen kaplan und Tarnnadel. Da war ich mir dann sicher.
Mein konterversuch hat geklappt.
Eisenhuf musste nicht antreten.
gaming4all.info/attachment/6032/gaming4all.info/attachment/6033/
Sein hauptproblem war mein Rosenfechter.
Das war der erste cc. Dieser hat kurz nach dem tot von mm getroffen. Dann waren alle verwirt. kp von wem. dann war der kampf schnell vorbei.
Der Stun könnte von Kröte gekommen sein oder sie wurden vom Aggro Reset der Mani erwischt.
Ich bin im laufe der Zeit auf ganz spezielles Team gekommen.
Puppen, Mani, todesmagierin, neutri und verwüster.
Fällt euch etwas auf?
Kein Fechter?
Richtig kein Fechter
Das tolle daran ist das du dir den fechter für einen späteren Kampf aufsparen kannst.
Da ich in meinen Kämpfen öfters, wenn ich mit dem Auswählen beginne, mit dem Puppen starte ist dieses Team für mich kein Hindernis. So kann ich relativ entspannt auf ein mm Team reagieren. Sofern ich es den erkenne.
Es folgen 2 Screenshots zum Nachweis.
Gespielt wurde im Bereich 23. Der eine Gegner war 24 der andere 23**
mh aber alles MM Teams ohne Kröte
@CannAbis mir begegnen kaum welche mit Kröte, daher kann ich dir dazu nicht viel sagen
@[NW]Fleischer der Schlüssel zum Kontern ist die Manipulantin, durch die steigen die Chancen deutlich auf einen Sieg.