Hier sieht man sehr schön wie man ein mm Team kontert.
Außerdem sieht man, wie man eine MM-Team NICHT kontert .
Hier sieht man sehr schön wie man ein mm Team kontert.
Außerdem sieht man, wie man eine MM-Team NICHT kontert .
Außerdem sieht man, wie man eine MM-Team NICHT kontert .
vlt kann man das mm Team mit der Kröte auch nur schwer kontern? So weit verbreitet ist das jetzt ja noch nicht.
vlt kann man das mm Team mit der Kröte auch nur schwer kontern? So weit verbreitet ist das jetzt ja noch nicht.
viele gegner nutzen die kröte mit nem mm team.
meistens wird die mm zuerst gesetzt und die kröte als letztes.
ich verliere nun auch öfter
gaming4all.info/attachment/5644/
ziel ist es, dann unter die top 100 zukommen.
platz 1 - 10 gibt zwar mehr aber das wird mir dann zu stressig
Ach Mothman deine Probleme will ich haben. (Übrigens GW zum Finale der Meisterschaft, du schaffst den Ultimaltiv Ginaleunzug schon). Ich bin mit GoW Lv 21 für diesen Monat fertig.
Also bevor ich nun wieder Rutsche bin ich nun mit 23 endgültig fertig, dieses auf und ab stresst mich brutal
Das ist das Ultimative Team haha...
Ich konnte das erste Team noch auswählen und schwupps war der Akku leer ich dachte: Oh Nein ich verliere als das Handy wieder anging sah ich das!!!! Das Unglaubliche Wunder!!!! Der Gegner lag danach bestimmt zusammen gekauert in der Ecke und musste Weinen!
Hat richtig ihm richtig Wehgetan... Ich dachte mir nur och du armer...
Ich will ja nix sagen, aber Keiler auf R2?
Findest Du das fair?
Hast recht wie will man an solch einer OP Schweinebacke vorbeikommen?!? Das ist echt nicht machbar...
Also die verdammten mm Teams ruinieren alles......
Kontern, Kontern, mal klappt es mal nicht. Genauso wie mm Teams mal abräumen mal nicht, gerade eben wieder ein Level verloren, Bsp. beide hatten exakt das selbe mm Team, rate mal wer verloren hatte....... ich wurde 6:0 platt gemacht mit einem identischen Team.
Zum kotzen finde ich auch den Versuch sein Team umzubauen wenn man spät merkt es wird ein mm Team oder eben ein mm Konter Team das geht meist in die Hose. Komisch auch das mein verwüster mm Teams nicht so gut kontert wie ich mit ihm oft gekontert werde, gibt es hier auch 2 Verwüster versionen?
Dieses Mist Team nervt, jeder spiet es, oft muss man kurzfristig umbauen oder verliert mit exakt dem selben Team. Mich nervt es echt nur noch.
Ich bin gestern einmal so durcheinander gekommen, dass ich als letzten Helden den Zwerg vor meine eigene Meistermagierin gestellt habe. Der hat die Gute dann solange getreulich verteidigt, bis die gesamte Backline vom Gegner in die ewigen Jagdgründe geschickt wurde...
ich nutze das mm team gerne mit zauberin, lichtbote, kaplan. nadel und als ersatz glutklinge. Das läuft auch gegen kröte... lediglich der hase und qoc sind dann da ein problem.
mm vs mm habe ich bis jetzt alles gewonnen - und so schwer ist das jetzt nicht zu erraten was der gegner im schilde führt
schwertmeister asl ersatz hat sich auch bewährt - Hexe kann ich abenfalls bestätigen
ansonsten ist die belohnung für den leicht zu erreichenden L-status echt abgefahren hoch - da warte ich auf nen nerf....
Mir ist gerade eine Idee gekommen. Die Nymphe heilt sich ja jedes Mal wenn sie magischen Schaden verursacht. Funktioniert das eigentlich im Kombination mit dem Lichtboten?
eine super positive Erscheinung war bei mir auch die Königin des Fluchs. Die hat reihenweise Gegner mit ihrer Ult geonehittet und dazu dann noch der Heal, Tausch und Debuff, fand sie auch gegen nicht MM-Teams super.
Ansonsten -wie im anderen Thread erwähnt- der Teufelsschlächter, der ganze Teams z.T. alleine auseinander nehmen kann.
Als Gegner fand ich auch die Krieger der Vorhut-Teams echt heftig. Meist zusammen mit dem Panda, Lichtbote, Fechter od. Lanaya war das tw echt hart.
So, hier noch ein Beispiel für die Tipps.
Ausgangssituation: VIP 0 gegen VIP 13:
Ergebnis: 2:0 (und es war nichtmal knapp).gaming4all.info/attachment/6016/
Sehen wir uns Kampf 1 an:
gaming4all.info/attachment/6018/
VIP 13 knallt einem 15-GT Sterne hin (Hase, Tarot, Chemiker), aber nichts, was die eigene Backline groß gefährden würde. Trotzdem: Magier erstmal vermeiden, stattdessen starke Front aufbauen, damit ist fast egal, wen der Hase zu sich holt und auch der Tarot kann da keinen onhitten. Für Schaden sorgen Schlamm und der Puppenmeister (der hat ja nichts gegen meine Backline. Da der Chemiker irgendwann irgendwen zerkloppen wird, dann aber immer noch nichts gegen die Backline da ist, kommt der Phonie als Ersatz. Am Ende stehen bei mir noch 5 Helden, beim Gegner nichts.
Kampf 2:
Hier hat die CC der Manipulantin den Kampf entschieden, kein Gegner konnte zunächst eine Ulti zünden. Zwar konnte die Dämonenmörderin das dann tun, da lagen die GT-Helden aber schon alle im Staub.
gaming4all.info/attachment/6017/