War of gods: eure Top Helden und Trümpfe

  • Moin zusammen,
    Ich habe richtig Spass mit dem neuem Feature, auch wenn meine winrate mit aktuell 51% (aktuelle Stufe 21) mehr als dürftig ist.


    Dennoch sind mir schon ein paar Helden aufgefallen die es echr in sich haben.
    Aber euch bestimmt auch schon.


    Lasst uns mal eine Liste machen:


    Zeitreisender: egal ob in den ersten 5 oder als Reserve. Sein dot Schaden nimmt einen Magier fast alleine aus dem Kampf. Dazu der aoe heiligen Schaden durch seine Pfütze. Problem hier bei. Er mag keinen cc und hält sehr wenig aus. Gegen Teams ohne Kröte oder Fechter aber ein Monster.


    Meistermagierin: (nur Start) dazu brauch ich wohl nichts sagen. Wir alle kennen sie mittlerweile. Einige von uns lieben sie, andere hassen sie.


    Chemiker: (Start oder Reserve) keine Ahnung wer diesen Helden entworfen hat. Der geht mit mittlerweile so auf die Nerven. Ich verliere jeden Kampf gegen einen 5* Chemiker. Meiner ist leider selber nur auf 3* und hält zu wenig aus. Noch 80 Steine für den Tarot dann ist er aber dran.


    Dämonenassasinin: (Reserve) mit der ult entscheidet sie der viele Kämpfe. Ebenfalls ein Grund für meine miese winrate. Leider auch nur 3*....


    Phönix/succubus/die komische Bogenschützin (Magie): (alle Reserve) alle 3 verfügen über sehr starke ults. Phönix hat von den 3 den höchsten Schaden, diese ist aber über Zeit. Succubus hat dafür eine schadensreduzierung gegen männliche Helden und sofort Schaden mit der ult. Die Bogenschützin verursacht ebenfalls ihre 25k krits mit der ult. Durch de knockback können Gegner zusätzlich noch unterbrochen werden. Von allen 3 dafür den niedrigsten Gesamtschaden.



    Welche Helden sind euch bisher aufgefallen?
    Zauberin, Fechter, Tarot usw wollte ich jetzt nicht hervorheben, da diese Helden bekannt sein sollten.

  • Glutklinge macht als Ersatz unmittelbar nach der Einwechslung recht viel Schaden.


    Todesbote hat seine Ulti sofort einsatzbereit und nimmt einen Gegner damit recht lange aus dem Spiel.


    Der Ulti der Manipulantin ist in der Endphase noch ekliger als am Anfang eines Kampfes.


    Der Geheimpionier ist als Ersatz auch übel, da er auf angeschlagene Helden trifft.


    Am besten aber gefällt mir die Hexe. Wenn die zum Ulti kommt (was durch die hohe Startenergie wahrscheinlich ist), knippst sie regelmäßig drei angeschlagene Gegner aus.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich muß ganz ehrlich sagen das ich ein meistermmagierin-Team nicht empfehlen kann. Zumindest icht auf hohen Stufen, denn wenn der Gegner ein wenig auf zack ist, dann riecht er den Braten schon und selbst wenn man es im dritten Kampf versucht, gibt es zuviele helden die das Team auskontern können.
    Ich mein, es kann funktionieren, ich selbst habe mir den Spaß auch schon gegönnt und gerade mit dem zwerg in der Reserve funktioniert das recht gut, wenn sie stirbt und er mit seinem Ansturm die Spitze übernimmt, während der Rest die Ultis durchrattert. Doch genau da liegt das Problem, denn bei allen ausgerüstet Helden zündet der ein, oder andere Gegner zuerst und dann wird es ziemlich eng.


    Die komische Bogenschützin.... eine Magierin, mit Knockback ?... ahh, die Windmeisterin, ja die kann ziemlich praktisch sein.


    Mir ist aber aufgefallen, das gerade der Tarotprophet ziemlich schwer zu spielen ist, weil ich entweder nur böses RNG-Pech habe, oder generell vom Spiel gef... werde. Selten macht er mal nen zusätzlichen Angriff und zieht einen Helden direkt ab, und wenn er mal Schaden macht dann nicht genug, sodass der Gegner zur Ulti kommt. Trauriger Höhepunkt war gestern gegen eine 3*-Zauberin (!!) Ich mit Pionier und Rachegeist-Unterstützung dachte mir eig. das er die raushauen müßte.... Ja Pustekuchen, schön in die Ulti hat er sie mir getrieben.
    Ich habe meinen Spaß aber am Verwüster gefunden, mit der Zauberin und der nadel oder dem Puppenmeister ist das richtig lustig zu sehen wie das Team auf einen punkt steht und ordentlich auf die backen kassiert.


    Auch das Kannickel macht ziemlich viel Spaß, auch wenn ich den mit meinen lausigen 3 Sternen noch bissl Support beiseite stellen muß, aber schön, wenn er direkt den richtigen Gegner zu sich zieht und ausm Spiel kickt...


    Allerdings ist mir der Spaß auch etwas zu Zeitintensiv, ich hab gestern zwar ein paar Minuten gefunden um mich nochmalc schnell auf Lvl 19 zu arbeiten, aber unter der Woche hab ich für sowas absolut keine Zeit. Schon das heldenlager-Update hat mir gereicht, zumindest bin ich da mit allen Gebäuden durch und muß nur ab udn an mal nen Helden ins Feld werfen und die Halle 'leeren', aber jetzt mit dem Update wollen die uns noch länger künstlich im Spiel halten... das wird mir dann doch zuviel.
    Schön das es dann manchmal kämpfe gibt, wo man garnicht kämpfen muß : )

  • Hexe meinst du die Zauberin mit oder?

  • Abgesehen von Chemiker, Zauberin, Engel und Tarot Prophet giebt es noch andere durchaus mächtige Helden.
    Dazu gehört die Dämonenvernichterin. Meine hat nur 3 Sterne und kann nicht viel. Ich bin aber mal auf eine mit 5 Sternen gestoßen. Die war als Reserve drin und hat gleich 4 kills gemacht. DaDurch habe ich den Kampf verloren.


    Rachegeist
    Macht ordentlich schaden und die Versteinerungen ist abartig. Da dort alle den gleichen Level haben trifft ihr cc zu 100%. (Außer irgendwelche Schilde sind aktiv, wie bei Glutklinge und Todesritter oder auch der 3. Skill der Dämonenvernichterin.
    Zusammen mit dem Rosenfechter eine sehr mächtige Kombination.


    Die kleine Hexe Media kommt dort auch groß raus. Sie sollte man aber als Ersatz spielen.
    Wenn sie in den Kampf kommt kann sie schnell den Ulti zünden und somit Puppenmeister oder Ninja gut Kontern.


    Der Zwerg scheint auf R2 recht Schach zu sein. Den kann man trotz l leicht umhauen.
    Todesmagierin ist da recht effektiv. Am besten kombiniert mit der Zauberin.


    [Aktuell bin ich dank den vielen 5 Sterne Zaubersteinhelden nur noch am verlieren.
    Entweder sind es Spieler von neuen Server oder Spieler aus Gt Sieger Gilden. Macht im Endeffekt keinen unterschied.]

  • @Gimme 5 todesbote habe ich in der Reserve noch nicht probiert werde ich mal machen. Glutklinge hat mich noch nicht zu 100% überzeugt.
    Hexe und Manipulantin sind beide auch extrem stark. Hexe kommt nur als Reserve.
    Manipulantin setzte ich aber sogar oftmals als ersten Helden. Sie ist sehr stark zusätzlich verwirrt man den Gegner damit komplett, weil er mit dem meistermagierin Team rechnet.


    @-Kheldor- mit der meistermagierin habe ich bisher auch keine guten Erfahrungen gemacht. Meine stirbt oftmals zu früh, so das die Energie nicht voll ist, während die von meinem Gegnern immer um perfektem Zeitpunkt stibt.
    Danke für die Erinnerung mit der windmeisterin, hatte den Namen vergessen.


    @Tusty mit Hexe meint gimme wirklich die Hexe und nicht die Zauberin.

  • Höh? Die kann auch Schaden machen ?

    Oh ja :D !


    gaming4all.info/attachment/5551/
    (Wohlgemerkt als Ersatz)

    wenn der Gegner ein wenig auf zack ist, dann riecht er den Braten schon und selbst wenn man es im dritten Kampf versucht, gibt es zuviele helden die das Team auskontern können.

    weil er mit dem meistermagierin Team rechnet.


    Ich muss sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Gegner hier viel taktische Finesse an den Tag legen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie beim Anblick von "VIP 0" auf Autokampf stellen. Ich habe gestern zum Beispiel einen VIP 17 geschlagen, der mir den Hasen, die Gefallen Herrschaft und den Tarot hingestellt hat und sich dann wohl wunderte, dass meine Todesbote völlig unkaputtbar wurde...

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ist die Frage auf die Hexe bezogen?Wenn ja schäme dich für deine Frage.
    Natürlich kann sie schaden machen und das sogar sehr gut.
    Ich hatte meine recht lange im verteidigungsteam der Arena. Dort hat sie regelmäßig 120k schaden und mehr gemacht.

    Was aber eher den fehlenden fechtern oder Kröten zu verdanken war. Wenn ich mich richtig erinnere.
    Soll jetzt aber nicht von ihrer Stärke ablenken. Bin ja selber ein bekennender Fan von ihr. Immerhin ist sie auf Platz 2 meiner lieblings Helden (hinter der elfe und vorm zeitreisendem).


    2 aoe-spells und eine ult die 3 mal Schaden+cc abblockt, dazu extrem viel Schaden zurückschickt ist schon ein starkes Kit. Das merkt sogar der Puppen. Lediglich Kröte negiert die fast komplett.

  • Ich habe es so ähnlich gerade in Gebrauch.
    Todesritter
    Seelenjäger
    Todesmagierin
    Frostmagierin
    Zauberin
    Ersatz: Hexe
    Praktisch das es heute die Frostmagierin gratis giebt. Da kann man sie mit l testen.
    Dauert noch ein paar tage bis meine ihr l hat.




    Edit:
    Ich habe das gerade bei meinen Screenshots gefunden.
    (Das 2. Bild ist falsch hochgeladen. Ich kAnn das am Handy aber nicht mehr entfernen)


    gaming4all.info/attachment/5559/

  • Ich muss sagen, dass ich nicht den Eindruck habe, dass die Gegner hier viel taktische Finesse an den Tag legen. Vielleicht liegt es auch daran, dass sie beim Anblick von "VIP 0" auf Autokampf stellen. Ich habe gestern zum Beispiel einen VIP 17 geschlagen, der mir den Hasen, die Gefallen Herrschaft und den Tarot hingestellt hat und sich dann wohl wunderte, dass meine Todesbote völlig unkaputtbar wurde...


    Naja, du vergisst das halt nicht alle leute lvl 105 sind, alle Heroes besitzen und kennen!
    Ich habe bissher lediglich 3 Arena "TeamSetups" genutzt/gebraucht, um in der Arena dauerhaft unter den Top 10 zu sein. Ich werde quasi momentan "Erschlagen" mit Team Setups - welche Teams sind gut, welches team countert welches Team usw.


    Vor KdG bin ich fest überzeugt gewesen das zb Hexe, Meistermagierin, Todesbote usw. - völlige müll Heroes sind X/


    Zurück zum eigentlichen Thema :thumbsup:
    Ich finde die Idee gut und würde mich auch sehr über "Screens", von Teams vs Team´s


    Mein Tipp:


    Inferno - ich habe den nur auf 1 Stern, deer schaden jedoch ist enorm. Vieleicht kann man jemand schauen und ggf. bestätigen.



    EDIT: Wie knackt man am besten dieses Team? Todesritter, Seelenjäger, Zwergenkrieger, Schildkrötenkämpfer, Puppenmeister ?
    Habe leider keine Zauberin, Tarot, Chemiker, Zeitreisender, Hase oder Teufelchen.
    Kann mir da jemand helfen?