War of gods: eure Top Helden und Trümpfe

  • Gimme kannst du mir mal paar Bilder zu Gewinner Teams Posten, gerade zur Königin der Natur.
    Ein loose und ich Rutsche wieder zu 24

  • Bild habe ich leider keines mehr (in den letzten 6 Kämpfen war sie nicht dabei :( ).


    Ich beginne mit Kröte, Seelenjäger und Poppenmeister. Wenn der Gegner dann keinen Rosenfechter gesetzt hat (oder schon im Kampf davor hatte) kommen Manipulantin und Königin der Natur dazu. Als Ersatz irgendwas, was AoE-Damage macht, weil nach der Ulit der Königin meist alle mehr oder weniger angeschlagen sind.


    Das Team eignet sich für Kampf 3, weil Kröte und Rosenfechter dann meist schon weg sind.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich nutze den Werwolf sehr gerne als Ersatz....

    In Teams mit dem Hasen, ist er bei mir immer als Ersatz dabei...


    Gefühl gewinnt er auch jegliche Kämpfe mit dem Hasen...


    Ich versuche gerade mal ein Video von einem Kampf als Ersatzheld zu machen(weiss noch nich wie)

    Der ist schon echt abartig komisch ^^




    Da isses .... ^^


  • mal ein Wombo Konter. Wem Turtle zu Schade ist der kann wohl auch Zwerg nehmen (brachte Voltii mich drauf)

    Hab vorher Zwerg alleine und Eisenhuf alleine getestet und immer verloren. Eisenhufs Schild ist vorbei und Glutklinge fängt an zu hüpfen.

    Mit dem Team hat der Konter in 3 von 3 Kämpfen funktioniert.


  • Hasen-Braten al á Gimme


    Schade, dass es keine Statistik hinsichtlich der Erfolgsquoten GEGEN bestimmte Helden gibt, aber gefühlt hat sich meine Quote gegen den bislang widerlichsten aller Helden, das überaus abstoßende Karnickel, deutlich verbessert. Ich denke, dass ich ihn so in 50% der Fälle besiege.


    Und da ich ja noch so bin - und dieser Hase gar nicht oft genug geschlagen gehört - will ich euch an meinem Erkenntnissen teilhaben lassen.


    Oft verkommt einem der ganz und gar verachtenswerte Nager in so einer Kombi:


    Kröte

    Schlamm

    Hase

    Chemiker

    Tarot

    irgendein Ersatz (Dämonin, Engel, Tarnnadel etc.)


    Dagegen mache ich nun folgendes (mit allerdings gut bis sehr gut trainierten Helden)


    Greif

    Schlamm

    Zwerg (hat der Gegner keine Gottesritter, ist auch der Todesritter gut)

    Chemiker

    Pionier

    Tarnnadel (als Ersatz)


    Da es am Anfang 4 Tanks und Chemiker sind, ist es egal, wen sich das hässlichste aller Karnickel zieht - ja mehr noch, der Pionier springt freiwillig zum Karnickel und beginnt damit, dieses zu bearbeiten. Erledigen kann er es jedoch nicht, weil er vorher selbst zum Hasenbraten (als zum durch den Hasen Gebratenen) wird. Allerdings hat der Hase - habe ich gesagt, dass ich ihn hasse? - einen Vorteil, er heilt sich nicht selbst und bleibt damit erst einmal angeschlagen an der Front. Jetzt muss eigentlich nur noch die eigene Front halten, bis die Ersatz-Tarnnadel mal den ganzen Haufen aufmischt. Regelmäßig zündet die Tarnnadel, bevor der Hase dazukommt, sie an die Front zu ziehen.Wenn bis dahin der gegnerische Chemiker beschlossen hat, an der Front nach dem Rechten zu sehen - um so besser.

    Man nehme übrigens selbst keine Kröte. Erstens kann man die noch sinnvoller verwenden und zweitens zieht sie mit ihrem Verspotten wenn´s dumm läuft den schönen Haufen an der Front auseinander.


    So und jetzt: Nachmachen. Tötet den Hasen!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Puh noch einen Kampf für Legende...


    Ich bin sehr begeistert von Eisgeist!...

    Ja richtig gelesen ihr fragt euch sicherlich... Was zur Hölle will er mit Eisgeist?!?

    Er ist verdammt Praktisch gegen MM oder Sorc, Miezen Kombos! Durch einen seiner Skills verstummen die Gegnerischen Helden die ihn in den ersten 15 Sekunden mit magischen Schaden erwischen! Sobald er stirbt lässt er nochmal alle Gegnerischen Verstummen! Und dies kann gut zum Vorteil für sich nutzen da jede Sekunde entscheidend ist...

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

  • Da ist immer Mal wieder Fragen zu dem "richtigem" Einsatz der meistermagierin geht, hier Mal meine Meinung und meine Teams mit ihr.gaming4all.info/attachment/7958/


    Hier seht ihr die Siegquote von lichtbote und Manipulantin. Meine mm hat die selbe quote und die gleich Anzahl an kämpfen. Zusätzlich könnt ihr oben auch sehen, dass das mm-team mein meinst genutztes Team ist.

    Als kleine Anmerkung noch: im Bereich bis 21 hatte ich mir dem mm-team sehr großen Erfolg. Im Bereich von 21-25 lief es eher schleppend, jetzt in Legende gewinne ich aber wieder deutlich mehr Kämpfe mit ihr.


    Zu meiner Spielweise:

    Wenn ich im ersten Kampf anfangen muss starte ich immer (!!!) mit einem mm-team.

    Den Anfang macht dabei die Manipulantin. Danach kommen Kaplan und Lichtbote. Dazu dann natürlich noch die mm.


    Der letzte Held variiert immer und ist davon abhängig was mein Gegner dagegen setzt.


    Spielt er ein aoe-team mit donnerbestie, Zauberin, glutklinge oder ähnliches kommt als letzter Held der Zwerg. Dieser fängt einen Großteil des initialschadens ab. Durch die Knockback's der Gegner stimmt die mm dann nach kurzer Zeit.


    Spielt mein Gegner ganz normalen Helden, kommt entweder die tarnnadel, zauberin und ganz neu der windpriester zum Einsatz. Meistens aber die zauberin.


    Antwortet mein Gegner selber mit einem mm-team, fällt die Wahl hingegen auf die König des Fluchs. Dadurch gehe ich eigentlich immer auf Nummer sicher das meine mm als erstes stirbt.


    Antwortet mein Gegner mit Hase, Chemiker usw setze ich meistens die tarnnadel und hoffe das es klappt. Wenn nicht habe ich in den anderen kämpfen einen deutlichen Vorteil, den ich dann auch meistens ausnutzen kann.



    Als Reserveheld kommt dann meistens meine dämomenvernichterin zum Einsatz. Gelegentlich auch Mal Zauberin, Engel oder Phönix.

    Die Dämonin hat aber deutlich mehr initialschaden und CC als die anderen.

    Ein trainierter 5* Engel sollte später mehr Schaden verursachen, aber selbst dann hat er immer noch keinen CC.


    So spiele ich persönlich mein mm-team und meine winrate gibt mir auch Recht. Natürlich funktioniert es nicht immer, aber das kann einem bisher auch kein Team garantieren.



    Nachfolgend nochmal ein paar Infos mit dem Trainingsstand der aufgezählten Helden (wer kein Screenshot hat ist untrainiert):

  • Ich nehme gerne Zwergen Krieger, Kröte, Rosenfechter, Puppenspieler und Sorceress als Starter und den Ninja als Backup. Damit hätte ich meistens gute Erfahrungen. Ein weiteres Team hab ich dann Devastator, Alter Fluch, Griffin, gefallener Engel und diesen Herrscher und als Backup diesen Poisoned one (L) Wegen dem HP buff für die lufteinheiten. Als drittes Team jage ich meist Bärenkrieger, Werwolf, Todesritter, Kaplan und Wolkenwanderer und als Backup Succubus.

    Meine gewinnquote ist aber sehr durchwachsen. Manche Tage gewinne fast alles und manche Tage nichts.

  • Das waren die Tipps, die ich im November 2016 gegeben habe. Das meiste davon würde ich auch heute noch unterschreiben. Einige Anpassungen und Ergänzungen habe ich aber noch:


    - zu 6. Den Gegner auszusitzen funktioniert gegen die VIPs nicht mehr. Gottesritter und vor allem die ganzen VIP-Helden, die einem in die Backline springern (Steelchamp; Blutiger Graf; Rächer, Hellebardenmeister...) zwingen einen, frühzeitig die Entscheidung zu suchen. Das Burstteam bietet sich da an. Ansonsten leistet hier die Judo-Hexe gute Dienste.


    - zu 7. Das gilt in noch verstärktem Maße: Überlege Dir, wenn die gegnerische Kröte am Rollen hindert, wer Kaplan am Heilen oder den Lichtboten am Aufladen von Kaplan hindert. Überlege, wer den Gegner auf einen Haufen schiebt oder zieht, damit die AoE-Ulti der Tarnnadel oder des Teufelsschächters richtig reinhaut usw...


    - zu. 8 auch das funktioniert nicht mehr, denn die ungewöhlinchen Helden sind bei Dir im Zweifel auch nicht trainiert. Und ohne Training geht gar nichts.


    11.: Nutze Debuffs. Unter den VIPs werden erstaunich wenige Helden benutzt, die die gegnerische Rüstung oder Magierestenz
    reduzieren. Haben jedoch Frostdrache oder Giftmeisterin ihre Debuffs aktiv, fallen die Highcasherhelden genauso schnell wie alle anderen. Vorraussentung ist natürlich dass die Schadensart deiner DDs zum Debuff passt.


    12. (als Konsequenz aus 8.): Trainiere Deine Helden!


    13. Kämpfe zur richtigen Zeit am Tag und im Monat: Meine Beobachtung ist, dass zwischen 14 und 17 Uhr deutlich weniger Highcasher unterwegs sind, als am Abend und in der Nacht. Das gleiche gilt für die Level 20-25 für die Monatsmitte im Vergleicht zum Monatsanfang oder dem Monatsende.


    Und immer dran denken: Wenn die anderen größer sind, musst du einfach härter sein.:)

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN