Krieg der Götter - War of Gods

  • Naja "neue Server" bedeutet ab Server 172.

    Würde in deinem Fall bis zum Monatsende die Füße still halten und nur 1 Sieg pro tag empfehlen.

    Gegen Ende, wenn dann die Pros alle auf Legende sind, haben wir auch eine Chance etwas höher zu kommen.

    Trotzdem sind Spieler vom Server 182 abwärts nicht unbesiegbar :D

    Sie haben einen klaren und riesen Vorteil, aber das kann man mit leichtem logischen denken kompensieren :) die meisten spielen strikt die vorgegebenen Meta Teams, ohne groß darüber nachzudenken MM usw. dies verschafft dir den Vorteil diese zu kontern.

    Ich selbst war letzte Saison auf Rank 25 und diesmal lass ich mir die Legende nicht nehmen :D (Server 196)

  • Du kannst das so ganz einfach selber überprüfen. Falls mal einer deiner trainierten Helden als gratisheld verfügbar ist, überprüf einfach mal die Werte des gratishelden. Ganz unten bei den Werten siehst du dann auch deinen Trainingsstand bzw den Akademieboni.


    Edit:

    Das passt doch gerade. Hier mal ein Beweisphoto


    Ich krieg echt ne macke solangsam...

    Klasse! Wozu baut Ucool Regeln ein, wenn diese dann nicht wirklich zutreffen bzw. in dem fall halt 2 deutig sind. im KdG steht ja extra da das halt alle helden max. sind (aussr sterne und legend) - Also? Gelesen, Verstanden und natürlich beides nicht weiter in bezug gebracht^^


    Danke auch!!! Wirft mich ja auch nicht um Lichtjahre zurück - Wunder mich das ich so derbe ablose, dass wird wohl ein großer faktor sein...


    So!!! Noch gibts noch irgendwelche dinge die "trotzt Lesen" ect. nicht eindeutig sind // Zwei deutig sind - Gibts ne Tastencombo für Free Dias oder kann man vieleicht Schütze und Profikiller jetzt zusammen Verschmelzen und erhält dann ein neuen Helden der sich Bruce Lee oder Chuck Norris nennt?


    `Das regt mich echt grade richtig auf....

  • […] der sich Bruce Lee oder Chuck Norris nennt?

    Ich kann deinen Ärger zwar verstehen, aber mich persönlich hast du ja auch nicht beleidigt; ich weiß allerdings aus sicherer Quelle, dass ER auf der Suche nach dir ist:

    gaming4all.info/attachment/8346/


    ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Ich krieg echt ne macke solangsam...

    Klasse! Wozu baut Ucool Regeln ein, wenn diese dann nicht wirklich zutreffen bzw. in dem fall halt 2 deutig sind. im KdG steht ja extra da das halt alle helden max. sind (aussr sterne und legend) - Also? Gelesen, Verstanden und natürlich beides nicht weiter in bezug gebracht^^

    [...]

    Ruhig Blut, bevor du jetzt mit Mistgabel und Fackel auf ucool zumarschierst sei erwähnt das nirgends in den Regeln steht, das die Helden in allem gemaxt sind.

    Wenn du dich schon auf die Regeln berufst, dann lese sie auch g'scheit, denn dort geschrieben - und dich ziitere - 'Deine Helden werden auf volle Level, Fertigkeiten, Ausrüstung und Zauber gestellt' (und bevor es jemand versucht; mit 'Zauber' ist die Verzauberung der Ausrüstung gemeint, Ucool hats ja nicht so mit deutsch).

    Vom Training war nie die Rede....

  • -Kheldor- , jetzt fühlt sich Tyster bestimmt besser:)

    Ach ganz ehrlich, ber dem ganzen Mist, den ucool verzapft, soll doch zumindest das bisschen wo halbwegs nachgedacht wurde nicht auch noch runtergezogen werden...


    Zumal nun schon mehrfach erwähnt wurde, dass der Trainingsstand zählt, den man aktuell hat, nicht was maximal möglich ist. Wenn der auch noch gegeben wäre, hätte man das gleich auf dem Testserver lassen können...

  • Offtopic


    XMetaX , ich Google Takfir jetzt nicht, sonst sitzt mir der Verfassungsschutz im Nacken. Aber ist nicht ein Begriff aus dem Arabischen, mit dem ein Ungläubiger oder Abtrünniger bezeichnet wird? Was hat das mit Chuck Norris zu tun?


    Edith hat jetzt doch gegoogelt und korrigiert mich: Der Takfiri ist derjenige, der einen anderen als Abtrünnigen bezeichnet. Das macht es jetzt aber noch rätselhafter.


    On Topic:

    Mir ist schon klar, dass Ucool das nicht ganz sinnfrei gestaltet hat. Aber ein bisschen klarer hätten die Regeln schon formuliert werden können.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Taktikanalyse - Legende ist nah trotz kleiner Schwierigkeiten



    Gegner 1 (VIP 9):

    gaming4all.info/attachment/8348/


    Kampf 1:

    Sein Start mit Kröte war wieder sehr schwierig zu deuten. Daher erstmal pauschal Chemiker und Tarot. Seine Antwort mit Tarot und Kaplan war allerdings verwirrend. Wird das jetzt ein mm-team oder nicht war hier die Frage.

    Da er seine Kröte bereits gesetzt hatte, konnte ich meine ohne einen Nachteil zu habe ebenfalls setzen. Als Konter gegen Tarot und Kaplan habe ich dazu dann noch den Gottesritter gesetzt. Er vervollständigt sein Team bin mit Engel und geisterritter. Da sein Team nur physischen Schaden verursacht, kann ich ganz entspannt meinen Kleriker setzen und mich zurück lehnen. Als Ersatz für zusätzlichen Schaden viel meine wahl dann noch auf der Ninja. Seine Ersatzheldin war die tarnnadel.

    Zum Kampf:

    Obwohl sein Engel in mein komplettes Team geultet hat, konnte ich den Kampf relativ leicht gewinnen. Der Ausschlag dafür waren meine realativ gut trainierten Helden und der zusätzliche Schutz durch den Kleriker.


    Kampf 2:

    Da ich den ersten Kampf gewonnen habe, entschließe ich mich jetzt dazu mit einem mm-team weiter zu machen. Den Anfang dabei macht der lichtbote. Seine Antwort mit teufelsschlächter und Todesritter lässt darauf schließen das er nicht weiß worauf ich hinaus möchte. Nach meinen nächsten Helden, Kaplan und mm, fällt bei ihm allerdings der Groschen und er fährt die ersten Konter auf. In seinem Fall glutklinge und zauberin. Da er immer noch relativ wenig initialschaden hat entscheide ich mich für WP und Manipulantin. Sein letzter Held ist der Puppen und als Ersatz den Phönix. Ich spiele selber als Ersatz den Fechter.

    Zum Kampf:

    Wie geplant stirbt meine mm ohne das ein weiterer Held dran glauben muss. Die cc-chain sitzt und der WP erledigt die Drecksarbeit.



    Gegner 2 (VIP 13):

    gaming4all.info/attachment/8351/


    Kampf 1:

    Ich starte wieder mit dem lichboten um mein mm-team vorzubereiten. Seine Antwort mit lichtbote und Manipulantin lassen darauf schließen das er verstanden hat was ich vorhabe. Deswegen mache ich mit Kaplan und mm weiter. Seine Antwort ist mm und Inferno. Ich muss nun mein Team vervollständigen. Da er mit Inferno aber bereits einen dd-helden gewählt ist die Chance relativ hoch das meine mm zu erst stirbt deswegen setzte ich nun Manipulantin und Königin des Fluchs. Als letzten Helden wählt er nun eisgeist und als Ersatz den Fechter. Ich wähle als Ersatz meinen wp um den fehlenden Schaden auszugleichen.

    Als Tipp für euch: wenn ihr in einem mm vs mm Kampf seit und eher Gegner setzt eine qoc dann setzt sofern sie nicht euer Team zerstört bitte ebenfalls eine. Den sonst ist die Chance sehr hoch das eure mm zu erst stirbt.

    Zum Kampf:

    Meine mm ist wie geplant als erstes gestorben. Auch wenn es verdammt knapp war. Der eine damageskill der Kaplan macht bei fast 5,5k extra Zauberkraft halt auch etwas Schaden. Danach war der Rest des Kampfes kein Problem.


    Kampf 2:

    Dieses mal startet mein Gegner mit donnerbestie. Als Antwort setzt ich nun ebenfalls meine Bestie und als Verstärkung noch die zauberin. Er setzt nun ebenfalls seine zauberin und den geisterritter. Zum Abfangen seines initialschadens setze ich nun den Zwerg und dazu den Puppen. Er vervollständigt nun mit Pionier und dem uralten Beschützer, der hier die cc Rolle der Stimme einnehmen soll. Ich setze nun rachegeist um zumindest etwas gegen den Pionier machen zu können und als Ersatz zeitreisender. Er wählt als Ersatzheldin die todesmagierin.

    Zum Kampf:

    Seine stark trainierten Helden (donnerbestie, Pionier und Zauberin) bereiten mirveiniges an Ärger und sorgen letztendlich auch dafür das ich dieses Kampf verlieren.


    Kampf 3:

    Wie ihr oben gesehen habt, tritt mein Gegner mit einem sehr seltsamen Team an. Anhand der Art und Weise wie die Helden gewählt wurden tippe ich auf einen dc. Ansonsten wären wohl 2 Hasen-chemiker-team's auf einander getroffen. Wobei er noch seinen WP hat, der diesen Kampf vermutlich entschieden hätte.

    Glück gehabt.



    Gegner 3 (VIP 12):

    gaming4all.info/attachment/8352/


    Kampf 1:

    Aus irgendeinem unerklärlichen Grund starte ich dieses Mal nicht mit einem mm-team sondern entscheide mich für den Chemiker. Seine Antwort mit Manipulantin und Kaplan sagt mir aber direkt was mich erwarten wird. Deswegen kommen mit Zauberin und donnerbestie die besten mm-konter. Dennoch macht er mit lichtbote und mm weiter. Ich vervollständige mein Team mit stimme der untiefen und der glutklinge. Sein letzter Held ist der WP und als Ersatz wählt er den Phönix. Bei meinem Ersatzheld verklicke ich mich leider und so wird aus Fechter Mal kurz mm. Ganz blöde Sache für später.

    Als Tipp: der WP (trianiert) ist in einem mm-team in der Lage den Gegner alle mit seinen Schaden zu besiegen. Wenn ihr ihn also setzt, reicht es wenn die anderen helden über entsprechende Unterstützung verfügen. Statt Phönix hätte er hier wunderbar Fechter nehmen können.

    Zum Kampf:

    Seine mm ist sehr schnell gestorben. Sogar so schnell das seine Helden trotz des Schadens den sie erhalten haben nicht zur ult gekommen sind. Der Stun vom Chemiker sorgt hier dann dafür das mein Gegner fast komplett wehrlos zusehen muss, wie sehen Helden sterben.

    Chemiker ist also ein guter Ersatz für den geisterritter. Gut zu wissen.


    Kampf 2:

    Hier startet er mit Kröte. Da seine mm schon weg ist und er vip12 ist, wird es vermutlich ein Hasen-chemiker-team.

    Daher setze ich meine Kröte und den Tarot. Als nächstes wählt er nun Chemiker und Hase und bestätigt meine Vermutung. Ich antworte mit Gottesritter und Todesritter. Statt Todesritter hätte ich hier auch jeden anderen Tank abgesehen vom Zwerg wählen können. Als letzte Helden wählt er nun ebenfalls Gottesritter und seinen Tarot. Ich vervollständige mein Team mit Fechter und als Ersatz die tarnnadel. Seine Ersatzheldin ist die Dämonin.

    Als Tipp für euch:

    wenn ihr bereits zurück liegt und Gegner vermutlich über die gleichen oder besseren Helden verfügt also ihr spielt vorsichtig, aber dennoch auf Sieg. Er hat hier bereits in seiner zweiten Heldenauswahl den Hasen gewählt und das obwohl er sich ziemlich sicher sein kann das ich ebenfalls einen habe. Hier hätte er bis zur letzten Heldenwahl damit warten können. Da er sein Team zuerst komplett zeigen muss, ist es nicht weiter schlimm. Wäre es aber andersherum gewesen, hätte ihn dieser fehler mit ziemlicher Sicherheit den Sieg gekostet. So könnte ich meinen Hasen aufbewahren für die dritte Runde. Zusätzlich habe ich auch noch meinen wp.

    Zum Kampf: entsprechend der Heldenwahl habe ich diesen Kampf auch verloren.


    Kampf 3:

    Hier starte ich einfach Mal ganz dreist mit dem WP. Seine Antwort mit zauberin und geisterritter sagt mir, das es vermutlich eim aoe-team wird. Ich setze aber erstmal meinen Hasen. Zusätzlich setze ich noch den Zwerg um die erste Kugel der zauberin abzuwehren. Jetzt wählt er wie zu erwarten die donnerbestie. Zusätzlich wählt er noch den Todesritter. Dieser ist hier wirklich sehr effektiv. Erstens ist mein Gottesritter bereits in einem anderen Kampf gesetzt wurden, zusätzlich ist meine hauptschadensquelle magischer schaden. Beim Hasen und WP wird sich das auch diesen Kampf nicht ändern.

    Als Ausgleich für den fehlenden physischen Schaden setze ich nun meinen Puppen. Dieser unterstützt nebenbei auch noch meinen Initialschaden. Zusätzlich wähle ich zeitreisender. Dieser wird seinen ersten dot durch das voraustürmen des zwergs durchbringen und somit einen der Magier stark Schwächen. Wenn es gut läuft bekommt er auch noch seine ult raus, das wäre hier aber nur ein netter Nebeneffekt. Sein letzter Held ist der seelenjäger und als Ersatz wählt er eine Pionier. Gerade der Pionier könnte mir sehr gefährlich werden. Als Ersatzhelden wähle ich selber die Dämonin.

    Zum Kampf: wie geplant überlebt zeitreisender den ersten angriff und bringt seinen dot durch. Anschließend stirbt er dann aber. Durch den starken Heldenvorteil kann ich den Kampf aber mühelos gewinnen.



    Damit stehe ich nun bei 24** und bin 2 siege von Legende entfernt. Meine quote mit 21/4 kann sich auch sehen lassen.

  • Sehr schön. Im letzten Kampf (Gegner 3 und Kampf 3) kann man auch den Skelletmagier spielen. Der zieht den Schaden den Schaden des Gegners zuverlässig nach hinten und dein WP kann sich in Ruhe austoben.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • [...]

    Mir ist schon klar, dass Ucool das nicht ganz sinnfrei gestaltet hat. Aber ein bisschen klarer hätten die Regeln schon formuliert werden können.

    Genau, lasst sie uns von einem Anwalt-Team aufstellen, die uns dann im feinsten Beamtendeutsch 600 Seiten Regelwerk vor die Augen packen, wo sich dann hinterher beschwert wird, dass das kleingedruckte doch sowieso kein Schwanz liest und wie die Nutzungsbedingungen jedes Produktes einfach weggeklickt wird...


    Also mal ehrlich, die Regeln sind - zumindest auf englisch - leicht verständlich und nicht so komplitziert formuliert, das man genau das jetzt anprangern müßte. Selbst die deutsche Übersetzung liest sich halbwegs brauchbar, auch wenn ich es hier und da evtl. anders verfasst hätte.


    Das war mit Sicherheit wieder so ein klassischer Fall von 'grob überflogen, nix gefunden, also aufregen'.

    Auch wenn man sich jetzt darüber streiten könnte, warum im zweiten Absatz der 'Regeln für die Heldenfähigkeiten' das Training nicht erwähnt wurde, muß ich doch gerade dann davon ausgehen dass das - weil nicht erwähnt - nicht gemaxed ist.

    Ein kurzer Blick auf einen der 'freien Helden' hätte wohl ebenso darüber Aufschluß gegeben, aber gut, wer macht das schon....



    Und noch etwas zur Auflockerung der Stimmung...


    [...]

    Gibts ne Tastencombo für Free Dias
    [...]

    Die gibt es tatsächlich, allerdings ist sie vom Datum abhängig und man benötigt nichts weiter als ein paar Fingerdrücke (?) und darf nicht mehr als vier, bis fünf Tage (je nach Monat, außer Februar) des Monats versäumen.

    Wählt man sich tägl. ins Spiel ein und checkt jeden 'roten Punkt', so lässt sich ein Glitch nutzen und an jedem zweiten, zwölften, siebzehnten, zweiundzwanzigsten, sowie siebenundzwanzigsten Tag Gratis-Diamanten ercheaten. Denn an jenen Tagen ploppt so ein Symbol auf und über dieses lassen sich - und hier kommt der Coup - bis zu dreihundertachtzig Diamanten einkassieren....


    Das ganze wurde von Ucool bisher noch nicht gefixt, also schlagt zu, bevor es gepatcht wird ; )

  • R1, R2, L1, R2, Links, Runter, Rechts, Hoch, Links, Runter, Runter, Runter,Kreis, Kreis, L1, Kreis, Kreis, Kreis, L1, L2, R1, Dreieck, Kreis, Dreieck

    Jetpackcheat lässt grüßen ^^.


    @All Bitte Topic bleiben und nicht gleich wegen WoG aufeinander drauf gehen. Beruhigt euch wieder und gut ist. Dass WoG beschissen ist, ist glaub jedem klar. Nur sollte man es allmählich akzeptierten und nicht immer wieder aufgreifen oder gar kleinere Sachen aufgreifen. Dass das Training nicht mit dabei war, hätte ich auch nicht gedacht, aber nur weil ich mir die Regeln selber nicht wirklich durchgelesen hab. Dennoch sollten die das fixen und mal Gleichberechtigung für alle verschaffen. Wenn man schon davon prahlt, das alle Helden max sind und das für jeden, sollte man das Max-Training noch hinzufügen. Denn wie ihr wisst, macht Training sehr sehr sehr viel aus... ^^


    Sonst wie gesagt, topic bleiben und nicht gleich gegenseitig angreifen.

  • Warum ist das beschissen ? Das ist mit Abstand das beste Feature im Spiel, denn dort brauch ich kein Vip 19 und 40 hochgezüchtete Helden um an brauchbaren Loot zu kommen wie in der Meisterschaft.

    Ferner wurde nirgends damit geprahlt das alle Helden in allem gemaxed sind....

  • ich Google Takfir jetzt nicht, sonst sitzt mir der Verfassungsschutz im Nacken. Aber ist nicht ein Begriff aus dem Arabischen, mit dem ein Ungläubiger oder Abtrünniger bezeichnet wird? Was hat das mit Chuck Norris zu tun?


    Edith hat jetzt doch gegoogelt und korrigiert mich: Der Takfiri ist derjenige, der einen anderen als Abtrünnigen bezeichnet. Das macht es jetzt aber noch rätselhafter.

    Nicht so genau nehmen, du alter Korinthenkacker :D;):*

    Ich wollte lediglich ein "Es reicht!" in Kombination mit dem Abbild meiner Heiligkeit haben ... dass da noch was in Ergänzung war, darf aus religiösen Gründen vernachlässigt werden, da ER sowieso über allem steht 8) (bitte auch diesen Text nicht so genau nehmen ;))


    Und jetzt bitte wieder weiter mit dem eigentlichen Thema :):thumbup:

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • XMetaX dein Wunsch wird erfüllt.


    Die heutige taktikanalyse ist etwas kürzer als sonst. Nach 2 kämpfen hatte ich erstmal keine Lust mehr.



    Kampf 1 (vip8):

    gaming4all.info/attachment/8356/


    Kampf 1:

    Ein klassisches mm vs mm. Wobei ich hier den Anfang gemacht habe.

    Die einzige Besonderheit hier war bloß das meine mm bis zum Ende noch stand ^^


    Kampf 2:

    Sein Start mit Tarot zeigt mir schon was er ungefähr vorhat. Deswegen habe ich direkt mit Chemiker und Tarot geantwortet. Seine Reaktion mit Kröte und Schlamm war auch wieder nichts besonderes. Deswegen kommen jetzt ebenfalls Kröte und Gottesritter. Für etwas mehr cc spielt er nun Fechter und als Tank gegen meinen bisher ausschließlich physischen Schaden den Kleriker. Da er lediglich vip8 ist und vermutlich keinen Hasen hat, setze ich nun meinen und als Ersatzheld noch die Dämonin. Sein Ersatzheld ist die zauberin.

    Zum kampf: mein Hase greift direkt seinen fechter, dieser kommt noch zu ult und stirbt danach direkt. Aus irgendeinem Grund hatte mein Tarot in diesem Kampf irgendwie keine Lust sich zu heilen, deswegen ist er später durch die zauberin gestorben. Zum Kampfende haben sich dann sein halb toter Tarot und meine halb toter Dämonin ein heroisches 1 vs 1 geliefert. Da meine Dämonin ihre ult schon benutzt hatte und der Tarot seine eingesetzt hat, habe ich diesen Kampf leider verloren.


    Kampf 3:

    Hier habe ich mit der zauberin gestartet um mein aoe-team vorzubereiten. Er antwortet mit donnerbestie und glutklinge. Ich wähle nun auch meine donnerbestie (mittlerweile 800 Zauberkraft extra) und meinen Puppen. Da er sich unschlüssig war was er jetzt wählen soll, ging er mit Kommando und Pilot (tatsächlicher Name entfallen) als autowahl an den Start. Für mich hieß es dann Zwerg als Konter gegen seinen aoe und ebenfalls glutklinge. Sein letzter Held war der Pionier und als Ersatz den Engel. Ich habe mich für zeitreisender als Ersatzheld entschieden.

    Zum kampf:

    Wir haben uns den aoe nur so um die Ohren gehauen. Danach ist Pionier auf meine Magier gesprungen und hat einiges an Schaden verursacht. Letztendlich habe ich den Kampf aber gewonnen.



    Damit bleibt nur noch ein Sieg zu Legende.

    Als Gegner gab es dann einen vip14er von s2. Forum BOT kennt die anscheinend.

    gaming4all.info/attachment/8354/


    Kampf 1:

    Hier bin ich ausnahmsweise Mal wieder mit Chemiker gestartet. Als Antwort bekam ich dann gleich direkt lichtbote und Kaplan und wusste das es ein mm-team wird. Ich glaubt gar nicht wie ich mich gefreut habe....

    Entsprechend hieß es dann aoe-team als konter. Die Antwort machen zauberin und donnerbestie. Seine Antwort mit zauberin und mm bestätigen nun auch meine Vermutung. Als Dank bekommt er es nun mit stimme und glutklinge zu tun.

    Als letzten Helden wählt er nun einen 5* lykaner (so wie der gekämpft hat max trianiert) und als Ersatz Phönix.

    Als Tipp für euch:

    Wenn der Gegner ein aoe-team als Konter zu eurem Team gewählt hat und euch noch ein Held fehlt setzt einen Frontkämpfer. Dieser bremst den aoe des Gegners und hält euer Team am Leben.

    Zum Kampf:

    Der lykaner als letzter pick hat mich dann leider auch den Kampf gekostet. So könnte ich die Zauberin nicht rechtzeitig töten und mein Team hat seine mm mit etwas Verzögerung getötet. Anschließend erledigen Zauberin und Phönix mein Team. Toller Start....


    Kampf 2:

    Mit dem Wissen jetzt gewinnen zu müssen gegen einen Gegner mit besser trainierten Helden ging es nun in Kampf 2.

    Hier startete er nun mit Todesritter. Als Konter setze ich meinen Gottesritter und Tarot. Weiter ging es von seiner Seite mit Ritter mit kreuz und geisterritter. Alle übrigens trainiert, wie ich feststellen musste. Da ich gewinnen muss heißt es nun ein Risiko eingehen und Hase und Kröte setzen. Seine Antwort mit Puppen und WP war Mal eine Ansage. Ich habe also Hase und Kröte gegen WP getauscht.... Und muss es ist Kampf 3 ohne aoe-team mit einem max trainierten Hasen aufnehmen. Ich setze also nun zeitreisender als Konter zu seinem WP und als Ersatz tarnnadel. Sein Ersatzheld ist der Skelettmagier.

    Als Tipp für euch: Versucht trotz wissen einer vermeintlichen Niederlage ruhig zu bleiben. Mir ist das hier leider nicht gelungen. Sonst hätte ich meinen Hasen wohl mit in Kampf 3 genommen.

    Zum kampf:

    Hier hatte ich Glück das mein Hase seinen WP erwischt hat. Zusammen mit der Hilfe von zeitreisender und tarot ist der dann auch direkt gestorben. Damit hatte ich den Kampf dann auch gewonnen, da mein Tarot dieses Mal wieder Lust hatte sich zu heilen und zeitreisender relativ viel aoe-schaden mit seinem Feld macht.


    Kampf 3:

    Kurz zusammengefasst treffen nun ein Hasen-chemiker-team mit verwüster auf ein mm-team WP aufeinander.

    Zum kampf:

    Sein Hase erwischt direkt meinen Lichtboten. Dieser stirbt dann auch relativ schnell vor dem Einsatz seiner ult. Er hinterlässt aber mit seiner Explosion zumindest etwas Schaden. Neben bei schiebt sein verwüster mein Team zusammen und mein WP ist damit offiziell mein Tank....

    Dank seines tarot und dem aoe Schaden des hasen stirbt aber meine mm als nächstes. Anschließend heilt meine Kaplan den Rest mit der ult und mein WP und meine Dämonin toben sich etwas aus.


    Nach dem ersten Kampf habe ich ehrlich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Anscheinend wollte aber irgendjemand das ich diesen Kampf unbedingt gewinne.

    Gimme 5 ich bestelle nun offiziell meinen ersten aluhut bei dir.


    Nach den zwei Kämpfe und sehr viel Glück ist heute erstmal Schluss und ich genieße meinen neuen rang 353


    gaming4all.info/attachment/8357/


    Die Quote von 23/4 bei einer Aufgabe liest sich diesen Monat aber auch ganz gut :)

  • Da er sich unschlüssig war was er jetzt wählen soll, ging er mit Kommando und Pilot (tatsächlicher Name entfallen) als autowahl an den Start.

    Nee, das gibt es offenbar als Strategie, ich habe es jedenfalls schon mehrfach erlebt. Der Pilot soll wohl (unterstützt durch Pionier und Knockbacks) mit einer einigen Ulti die gesamte Backline erledigen und sich durch seine Runden dem AoE-Schaden entziehen. Kommando soll für schnelleren und höheren Initialschaden sorgen. Hat aber (jedenfalls gegen mich) noch nie funktioniert.


    Die Quote von 23/4 bei einer Aufgabe liest sich diesen Monat aber auch ganz gut

    Glückwunsch! Sehr stark gespielt!


    Gimme 5 ich bestelle nun offiziell meinen ersten aluhut bei dir.

    Kommt sofort:


    gaming4all.info/attachment/8358/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN