Krieg der Götter - War of Gods

  • von Rang 38xx auf 3045 war nur ein Sieg nötig.

    Voltii

    Wenn man die Siege vor Legende mitrechnet habe ich derzeit eine 8er Siegesserie.

    Edit:

    Doch "nur" 7

    2 vor Legende. Der 3. Sieg brachte Legende und seitdem noch 4 Siege.





  • Jedem was ihm zusteht ^^

    Ich bekomme auch hauptsächlich solche Typen ab, entweder suchen nur solche Leute einen Kampf, wenn ich das auch tue, oder irgendetwas am Matchmaking wurde geändert. Doch lassen wir die Illuminaten da mal besser raus hehe

    Du willst mir also sagen das ich eher in die top 500 gehöre statt in die top 2000? Wenn ich mir so meine letzten Gegner angucke :/

    Spaß beiseite.


    Ich denke das die Uhrzeit eine Rolle spielt. Die meisten Spieler haben ihre festen kampfzeiten, sei es nun in der Mittagspause oder abends. Je nach Zeitzone trifft man dann eben auf andere gegner.

    Ich persönlich habe das Gefühl das meine asiatischen Gegner eher überlegter spielen und meine russischen/osteuropäischen Gegner dafür mehr investiert haben. Sofern man aufgrund des Namens da ein paar Rückschlüsse ziehen kann. So pauschal kann man das aber nie sagen.


    Zusammengefasst kann man wohl sagen das die Uhrzeit der Kämpfe einen Einfluss darauf hat, was man für Gegner bekommt.

  • Ich meinte damit ehr, das hohe VIP-Spieler zumeist auch nur auf hohe VIP-Gegner treffen. Wenn ich mir meine Kämpfe diese Saison so ansehe, kann ich sagen, das ich - wenns hochkommt - vllt, drei, vier dabei waren, die keine zweistellige VIP-Zahl vorweisen konnten.

    Auch das mit der Tageszeit sehe ich ehr skeptisch, da ich keine wirklichen Zeiten habe und kämpfe wenn mir grad einfällt, das ich da nochwas machen müßte, kommt es auch mal vor das ich zwischen 7 uhr morgens und 3 uhr nachts mal jemanden suche. Die breite Masse der Gegner war zwischen VIP 11 und 15 und nur ein paar Ausreißer nach unten (und zum Glück nur einer nach oben).


    Keine Ahnung ob das jetzt Zufall, Aluhut, Illuminati, oder sonstwas war, vllt. findet man wirklich nur jemanden, der einem zusteht ; )

  • Mit dem (eigenen) Viplevel hat das wohl nichts zu tun, denn meine Gegner waren wie die von Kheldor. Es wird vielmehr so sein, dass die ganz überwiegende Zahl der Spieler im Legendenrang halt Highvips sind.


    Ich vermute, dass beim Matchmaking prioritär Gegner mit vergleichbaren Rängen einander zugeteilt werden und erst wenn das nicht geht auf weiter entfernte Ränge zurückgegriffen wird.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Also ich habe gerade festgestellt, das nur die Grenze an die 2000er recht hart ist, ich war eben Rang 2110 und dachte mir, ich mach halt noch ein bisschen. Nach dem ersten Sieg rutschte ich nur auf Rang 2043, also dachte ich mir, mache ich weiter.

    Und schwups, ein weiterer Sieg katapultierte mich direkt auf Rang 1587 und das wird die eine Stunde schon langen.


    Also sind es nur die 'Grenzränge' die hart umkämpft sind, ich habe jetzt zwar nicht daraufgeachtet, wieviel Punkte ich nach den Kämpfen bekam, aber ich denke so entscheidend war das nicht.


    Das Event hat meine Statistik diese Saison aber auch gut durcheinandergebracht, nun schaue ich frohen Mutes in die nächste Saison : )




  • Soo zu diesem fight..

    ich benötige mal eine erklärung zum 3. kampf... es wäre der sieg zu rang 24 gewesen


    Er hatte 3 weibliche Helden wovon 2 sehr stark sind, jedoch hatte ich ja Rosenfechter "haha"... nicht..... er hat 2 mal seine ulti gezogen, doch alle 3 wurden nicht beeinflusst... 2 mal nicht;(

    Vielleicht gibt es ja eine einfache erklärung dafür

  • -Kheldor- ,hat dich jetzt doch der Ehrgeiz gepackt? Auf die paar Fragmente und Seelensteine sollte es doch bei dir nicht ankommen, oder?

    Nun es ist ein ganz einfaches Prinzip, Wenn ich es nicht bekomme, tut es ein anderer. Und wenn ich mir meine Helden so ansehe, gibt es schon noch den ein, oder anderen dem der ein, oder andere Stern fehlt.

    Und kommenden Montag gibts den nächsten Helden, der auch nur mit 3 Sternchen kommt...

    Ich denke da vorrausschauend, außerdem kann man davon ja nie wirklich genug haben.


    Insofern; Ja, wenn ich so kurz vor der Grenze stehe, habe ich ohnehin nichts zu verlieren, da packt mich schon der Ehrgeiz: ))

  • ja gibt es, RNG und Pech :)