Krieg der Götter - War of Gods

  • aber warum ohne Kröte? Die Kröte sorgt meiner persönlichen Erfahrungen nach immer für einen Sieg. Ich finde die wichtiger als Hase und co.

    In welchem Kampf?

    Ich spiele sehr gerne mit Kröte. Meistens nutze ich sie aber um mich vor der gegnerischen zauberin zu schützen oder wenn mein Gegner selber die Kröte benutzt. Meiner Meinung nach war sie in keinem der Kämpfe notwendig. Klar habe ich den einen geposteten verloreb. Ohne Kröte hätte ich aber in einem dritten Kampf Probleme bekommen. ich war einfach der Meinung das meine Team das mm-team besiegt.

  • hat mich nur gewundert in keinem der ingesamt 8 Teams der 4 von dir geposteten Kämpfe zu sehen, wollte wohl jeder nur als Trumpf in Kampf 3 aufheben.

    Ich rechne in Legende eigentlich immer mit 3 kämpfen. Ehrlich versuche ich meinen Gegner im zweiten Kampf sogar immer dazu zu bringen seine starken Helden zu setzen damit ich den dritten Kampf relativ leicht gewinne.

  • Dieses Event macht alles Kaputt...


    Heute 13 Kämpfe gemacht um 3 Siege einzufahren... 10 NIEDERLAGEN !!!!


    Das hat doch nichts mehr mit Pech zu tun....


    Gimme 5

    Du bist doch recht hoch im Legend rang... könntest du mal paar Kämpfe zeigen?

    Ich verstehe das nicht...


    Wenn ich mit MM kämpfe kann ich zu 90% von einer niederlage ausegehen... egal welche Art von MM... und wenn der Gegner mit Berg Akimbo und sonst noch was kämpft...

  • Gimme 5

    Du bist doch recht hoch im Legend rang... könntest du mal paar Kämpfe zeigen?

    Ich verstehe das nicht...

    Das war einmal, ich kämpfe mich gerade wieder an die Top 2000 heran. Frag mal Voltii


    Aber die letzten vier Kämpfe gegen MM habe ich gewonnen.


    gaming4all.info/attachment/7974/gaming4all.info/attachment/7975/gaming4all.info/attachment/7977/gaming4all.info/attachment/7978/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Tusty ich habe vorgestern oder war es gestern, im zweiten Tread zum Krieg der Götter einen kleinen Post zu meinem Einsatz der mm geschrieben.

    Kann dir es jetzt leider am Handy nicht verlinken. Tread heißt aber: Krieg der Götter - eure Trümpfe....

    Müsste aktuell der letzte Post sein.


    Wenn du ein paar Screenshots zu meinen Kämpfen in Legende haben willst kann ich die gerne hier hinterlassen. Aktuell stehe ich dort 12/4 mit 2118 Trophäen.

    Wie willst du die Screenshots haben? Die Ansicht oder nur die schadenswerte am Ende?

  • Die Ansicht wäre super... so wie Gimme...


    Vielen Dnak euch beiden....


    ist doch echt zum verzweifeln

  • gaming4all.info/attachment/7974/

    Der Sieg im Dritten Kampf hier war übrigens sehr witzig: Der L-Eisgeist des Gegners hat mich so fahrig gemacht, dass ich mich innerhalb von 30 Sekunden nicht entscheiden konnte, wer das MM-Team komplettieren soll. Ucool meinte dann, dass Toxikum eine gute Idee sei. Und ratet mal, wer den letzten Treffer gelandet hat::)


    gaming4all.info/attachment/7982/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Habe vorhin meinen ersten Kampf heute gemacht. Folgendes hat sich ereignet:

    Mein Gegner war wie ich TL 105 und irgendwas zwischen vip11 und 13 (habe ich nicht so genau drauf geachtet)

    gaming4all.info/attachment/7991/


    Und nun die ausführliche Analyse:



    Kampf 1:

    Ich habe direkt Mal mit der mm begonnen. Das sie heute als gratisheld dabei ist, hat mich etwas überrascht.

    Seine Antwort mit lichtbote und Kaplan deutet ebenfalls auf ein mm-team hin. Darauf habe ich dann ebenfalls mit Kaplan/lichtbote geantwortet. Er hat dann mm und zauberin gespielt.

    Damit hatte er durch die zauberin nun einen relativ starken dd mit einem hohen initialschaden drin. Da ich selber noch keinen DD dabei hatte wird meine mm zu erst sterben. Aufgefüllt habe ich dann mit Manipulantin und Königin des Fluchs.

    Somit hatte ich keinen DD drin weswegen meine mm definitiv zu erst sterben wird. Durch meine Königin habe ich die Chance noch weiter erhöht.

    Abgeschlossen hat er mit Greif und windpriester als Ersatz. Mein Ersatzheld war die dämonenvernichterin.

    Als Tipp für euch:

    Wenn ihr einen mm gegen mm Kampf anstrebt versucht wenigee Schaden als der Gegner im Team zu haben. Wenn beide das perfekt spielen ist die Chance sehr hoch das der Spieler der als zweites wählt gewinnt relativ hoch, da er zu erst die ersten 5 Helden des anderen sieht.


    Theoretisch hatte ich somit das schwächere Team, was in einem mm-team allerdings von Vorteil ist. Sofern meine Dämonin aber sterben sollte oder ihre ult abbricht, wird mir der Schaden gegen den WP von Gegner fehlen. Meiner Meinung nach aber ein Risikofaktor den man eingehen kann.gaming4all.info/attachment/7992/

    Das kampfergebnis hat mir aber Recht gegeben. Zur Info nur die mm ist gestorben. Jeder meiner Helden konnte eine ult zünden, Kaplan sogar 2



    Kampf 2:

    Keine Ahnung was er sich beim zweiten Kampf gedacht hatte...

    Da er mit Kröte startet muss ich aufgrund seines viplevels mit dem Hasen-chemiker-team rechnen. Deswegen antworte ich mit den wissen Kampf 1 gewonnen zu haben mit Tarot und Chemiker. Dadruch bringe ich mich in eine gute Startposition und zwinge ihn mitzuziehen.

    Als Tipp noch für euch: wenn der Gegner noch keine Zauberin und/oder windpriester benutzt hat, startet niemals mit Kröte! Die beiden Helden werden sonst das verbleibende Team komplett zerstören.

    Ein taktisch guter Spieler hätte jetzt das selbe gesetzt. Da er leider keiner ist kam folgende Antwort: Hase, Tarot.

    Somit habe ich für Tarot und Chemiker seinen Hasen, Tarot und Kröte bekommen. Da ich Kampf 3 somit ziemlich wahrscheinlich gewinnen werde, setze ich Gottesritter und Todesritter.

    Nun beweist er leider wieder das er taktisch nicht sonderlich viel drauf hat.

    Obwohl ich anscheinend diesen Kampf schon aufgeben habe, setzt er dennoch Chemiker und Gottesritter. Bitte macht so etwas nicht!

    Ich vervollständige mein Team mit zeitreisender und als Ersatz den Ninja. Als Ersatzheld setzt er Engel.


    Wie erwartet verliere ich nun den Kampf.

    Hier das Ergebnis:

    gaming4all.info/attachment/7993/



    Kampf 3:

    Da ich nun einen deutlichen Heldenvorteil habe und kein mm-team befürchten muss kann ich quasi spielen was ich will.

    Ich habe angefangen mit Kröte. Er hat dieses Mal relativ gut mit geisterritter und stimme der Untiefen reagiert. Gegen meine zauberin und meinen Hasen konnte er dann allerdings wenig machen.

    Wolf und Puppen waren wohl noch seine besten Optionen. Als letzte Helden habe ich dann meinen wp und meinen Puppen gesetzt. Er hat mit glutklinge und der dämonenvernichterin als Ersatz vervollständigt. Mein Ersatzheld war der Fechter.


    Wie zu erwarten habe ich den Kampf relativ eindeutig gewonnen. Dabei hatte er noch Glück das mein Hase nur seine Stimme gegriffen hat und meine zauberin vor ihrer ult von seinem Puppen erledigt wurde.

    Hier das Ergebnis:gaming4all.info/attachment/7994/



    Ich hoffe ihr könnt etwas aus diesem Kampf mitnehmen.

  • sein fehler war eindeutig, wp als ersatz im ersten team zu nehmen, nachdem er bereits sorc commited hat. entweder muss sorc reichen um zu gewinnen, oder er braucht den wp um einen der beiden nächsten zu gewinnen.

    hätte er dies sein lassen, hätte er eine chance gehabt im 3.match (z.B. ThB,WP,DV,GK,DM hätte eine mehr als valable chance sofern dein bunny nicht gerade böse ist im pullen) . so aber war klar game over.

  • sein fehler war eindeutig, wp als ersatz im ersten team zu nehmen, nachdem er bereits sorc commited hat. entweder muss sorc reichen um zu gewinnen, oder er braucht den wp um einen der beiden nächsten zu gewinnen.

    hätte er dies sein lassen, hätte er eine chance gehabt im 3.match (z.B. ThB,WP,DV,GK,DM hätte eine mehr als valable chance sofern dein bunny nicht gerade böse ist im pullen) . so aber war klar game over.

    Ein cc Held statt wl wäre in Kampf 1 besser gewesen da hast du Recht. Mit Zauberin und Greif hat er schon genug schaden. Fechter wäre wohl die logische wahl gewesen.


    Aber selbst mit einem WP in Kampf 3 hätte er es mehr als schwer gehabt. Die Chance das meine Kröte seine ult abfängt ist relativ hoch, da er abgesehen vom WP keinen schaden auf meine Kröte bringen kann. Gleichzeitig zerlegen meine Zauberin und mein WP aber seine Helden.

    Der WP hätte da nicht mehr viel ausgemacht. Mit seinen Helden 2 und 3 im zweiten Kampf hatte er schon verloren. Hase und Kröte gegen Chemiker tauschen, wenn man 1:0 hinten liegt ist nunmal kompletter Schwachsinn.


    ThB war nochmal?

  • Ich sehe das etwas kritischer, denn hätte er den Windpriester in Kampf 3 eingesetzt, hättest du genauso alt aussehen können. Denn genau durch deine Zauberin hättest du sein ganzes Team auf deine Kröte gehetzt und der Windpriester hat einen abartig starken zweiten Skill, mit dem fast jede Kröte VOR seiner Ulti verreckt, ganz gleich wie gut er trainiert ist. Ebenso ist es meist so, das die Kröte vor seiner ulti auch einfach zurückrollt, die bleibt ja nicht ewig hinten.

    Das einzige worauf du dann hättest hoffen können ist, das sein Priester nur 3* hat und evtl. durch den Puppenmeister und der Zauberin genug gefressen hätte um vom Tarot aus dem Spiel genommen zu werden.


    Recht hast du aber, das es ihm vermutlich auch nicht hätte retten können, da der Preister alleine wohl nicht ausgereicht hätte und zwischendrin deiner wohl noch gezündet hätte. Er hat theoretisch im zweiten Kampf bereits verloren gehabt.

  • Zuerst muss ich erwähnen dass ich von voll trainierten helden ausgehe, ansonsten würde es niemals klappen ;)


    ThB = ThunderBeast, also die Katze; trainiert macht diese übelsten burst schaden zu beginn, und ult ist auch sehr schmerzhaft. untrainiert aber praktisch unbrauchbar.


    zum kampf: einfach wärs bestimmt nicht, aber durchaus machbar. durch die DV+GK kombo wird dein turtle die ersten 10-15 sekunden des kampfes gelocked. in dieser zeit erhälst du reichlich burst schaden durch ThB,WP,DM. Kann sehr gut sein dass deine Sorc bereits tot ist, dann wirst schwierig für dich da dir cc fehlt im gegensatz zu dm,gk,dv.

    andere variante: dein bunny pullt sein wp, dieser ultet nach 5 sec, du verlierst ;) ist mir schon etliche male untergekommen. das wäre dann halt pech ;)


    sicherlich hattest du so oder so bereits vorteile, hätte er seinen wp aber noch zur verfügung gehabt wärs immerhin noch gut möglich gewesen für ihn. daher meinte ich das war sein entscheidender fehler.

  • -Kheldor- und BobMarley danke für euer Feedback.

    Immer schön zu hören das ich mit der Analyse nicht komplett falsch lag.


    Bob ich bin nur von den Helden ausgegangen die ich gesehen habe. Klar hätte mir seine mögliche trainierte donnerbestie einige Probleme bereitet. Evtl hätte ich deswegen sogar verloren. Sofern die aber untrainiert sein sollte, hätte das ganz anders ausgesehen.


    Zum Training selbst meine Helden sind alle noch nicht max. Trainingsfeld läuft gerade auf 42. Lediglich meine Arenacoreteam mit Hase, Kröte, Tarot und Gottesritter ist kurz vor den aktuellen max Werten. Chemiker hat aktuell 2,6k extra schaden und ein paar andere (Puppen, Todesritter, wp, Kaplan) sehen ähnlich aus vom Stand. Bei mir wäre also auch noch Luft nach oben.

  • ach ja die gute alte Donnerbestie haha :P ich kenn halt nur die Englischen namen, da ich im englischen client spiel. die deutsche übersetzung ist ja wohl nicht zu gebrauchen ;)


    anbei zwei beispielkämpfe (beides wins)


    aber nun mal alle hypothetischen ansätze beiseite, so wie's ja tatsächlich lieft konntest du ja nichts mehr falsch machen im letzten kampf :)


    übrigens bin ich gerade einen trainings guide am erstellen, werde den bald posten, vielleicht interessiert es dich ja dann ;)

  • Jetzt folgt eine kurze Analyse der restlichen Kämpfe:


    Kampf 1:gaming4all.info/attachment/7997/

    Runde 1:

    Gegner fängt an.

    Ich habe mich blöderweise verklickt. Statt mm habe ich dort die däminenvernichterin gewählt blöd gelaufen. Die musste ich dann in der letzten Runde wählen, zusammen mit dem Greif.

    Das hat mich dann auch den Sieg gekostet. Evtl wäre es mit dem Zwerg statt der Dämonin im normalen Team besser gelaufen.


    In Runde 2 musste ich dann ein mm-team ohne Einsatz von Hase oder Manipulantin besiegen, da mein Gegner seinen Hasen in einem möglichen Kampf 3 benutzen wird. Mit donnerbestie statt stimme hätte es vlt besser geklappt.

    Letztendlich aber ein Kampf zum vergessen.



    Kampf 2: gaming4all.info/attachment/7998/

    Runde 1:

    Wieder mm-team gegen mm-team. Scheint echt meine Spezialität zu sein :D

    Letztendlich wieder durch weniger Schaden gewonnen.


    Runde 2:

    kurz zusammengefasst könnte er die Überschrift der Zorn der trainierten donnerbestie tragen. Kröte ist zu Beginn gestunt wurden. Danach im Dauer CC gestorben, zusammen mit meinem Team. Mein WP als Ersatz war leider eine schlechte Entscheidung.


    Runde 3:

    Er hatte die besseren trainierten Helden.

    Letztendlich bin ich an Hase und Chemiker gescheiter.



    Kampf 3:gaming4all.info/attachment/7999/

    Runde 1:

    Das bereits erwähnte mm vs mm ^^


    Runde 2:

    Da er "nur" vip9 ist könnte er hier relativ wenig machen. Mit einer trainierten donnerbestie hätte er das aber drehen können. Dazu gleich mehr im nächsten kampf.



    Kampf 4 und mein Dritter Sieg heute:

    gaming4all.info/attachment/8000/

    Wieder der vip9er aus dem Kampf von eben


    Runde 1:

    Wieder mm vs mm. Dieses Mal hat er aber gelernt und mein Team aus dem vorherigen Kampf kopiert. Etwas Glück und der deutlich bessere Ersatzheld haben letztendlich den Kampf gewonnen.


    Runde 2:

    Habe ich bereits erwähnt das trainierte donnerbestien böse sind? Wenn nein, dann mache ich das jetzt nochmal.

    Donnerbestie und Zauberin haben den Kampf für ihn entschieden. Zum Ende hin hatte ich etwas Pech mit meinem Fechter, dem direkt nach dem Erscheinen von seiner Zauberin die Energie die Energie geklaut wurde.


    Runde 3:

    Hase hat seinen Tarot rangezogen. Dafür ist sein Pionier auf meinen wp gesprungen. Mein WP hat seinen Pionier erledigt und seine ult direkt in die gegnerische Reihe gesetzt. Er ist dafür direkt danach durch den gegnerischen Tarot gestorben, letztendlich haben er und mein Hase den Kampf aber durch ihren Schaden gewinnen können.



    Notiz an mich. Ich muss dringend weiter trainieren. Ohne einen max Helden gegen 5 oder mehr max trainierte wird das langsam trotz guter Spielweise echt sehr hart. Zusätzlich muss dringend die verdammte donnerbestie trainiert werden... Nachdem trainingsfeld von 41 (42 läuft gerade) auf 45 gezogen wurde und folgende Helden ihre max Werte erreichen: Kröte, Gottesritter, Tarot, Chemiker, hase und WP.


    BobMarley ich warte dann Mal gespannt auf deinen trainigsguide.

  • Tipp: Spielst du gegen Lb+Chap Kombo in MM team, nimm immer Queen of Wraith als Ersatzheld (falls sie 5Stars ist)

    Divine Knigh war ein guter Pick, stirbt er jedoch, wirst du die Heal Kombo nicht mehr unterbrechen können.

    Der Rest ist dann Glückssache.


    Ansonsten: Sehr gut gespielt!

    an die hatte ich nicht gedacht, danke für den Tipp. An dem fünften stern arbeite ich gerade.


    Mich würden deine Kämpfe Mal interessieren und in welchem Bereich du dich befindest.