Krieg der Götter - War of Gods

  • @Sinthoras621 Ich würde gerne Trainieren, aber mehr wie 5-6 trainingsdurchläufe pro Tag schaffe ich nicht. Plündern gibt kaum Resourcen, einschmelzen ist keine option.
    Mein Farmteam hat 64kkraft. Damit komme ich nicht weit.


    Mein höchster level war mit viel willen und vielen Niederlagen 24 mit 2 Sternen. Am Monatsende war es dennoch nur lvl 21. Wog ist zu abhängig vom Training das meine Helden nicht wirklich haben.

    Wieso schaffst du nur 4-6? Und mit was Farmst du? Wenn du das MM Team oder selbiges Team mit Kröte nimmst funktioniert das erst ab 105 richtig und auch nur dann wenn die Kröte ordentlich und Kaplan zumindest eine Grundausbildung genossen hat(liegt viel am 105er item). Ansonsten würde ich an deiner Stelle DK,SH,Chap Team zurückgreifen wo du genug heal hast und dann auch Ninja Teams überspringen . Bist du am ausbauen oder warum hast du nichts mehr zum verbrennen übrig?


    Trotzdem nicht schon während der Hälfte des Weges aufgeben :) und wie @Gimme 5 schon geschrieben hat Bzw verbessert hat , Bau dann auch ordentliche Teams. Wenn du dahingehend fragen hast frag ruhig

  • Ich benutze das angeblich 400k+/h team.
    Kröte, Tarnnadel, Kaplan, Zauberin und Lichtbote.
    Ich bekomme entweder gegner mit max 50 pro rohstoff oder zu starke.
    Mehr als 5-6 bewingbare die mal mehr als 100 haben finde ich nicht.
    Mit Todesritter und Sellenjäger würde es an schadenfehlen. Da läuft eher die Zeit ab.


    Glutklinge hat nur ein Stern, da ich bisher nicht benötigt habe. Donnerbestie 3 da ich in der ga pleite bin.


    Ich habe erst level 100. Da nutzt es mir nichts wenn das team ab level 105 gut ist.


    Ps: Ich habe nichts zum einschmelzen weil ich tagelang alle für die Kriegshalle eingeschmolzen habe. Als ich fast am ziel war die Kriegshalle auf 6 hochzustufen wurde ich ausgeraubt. Kriegsschutz ist abgelaufen.

  • Dova, ich benutze das Team auch und es funktioniert (aktuell 68,7k Teampower)! Es funktioniert auch gegen Gegner mit 90k Teampower.


    Wichtig, wenn man noch nicht auf 104 oder 105 ist, Geduld haben. Die guten Quoten (also viele Ressis) gibt es erst gegen große Gegner, dafür brauchst Du aber ein Team mit vollem Leben und möglichst vorgeladenen ultis. Das heisst, Dein Team sollte nicht sterben - höchstens mal einer zwischendrin.


    Also kämpfen - warten, bis Lebenspunkte wieder hergestellt sind - wieder kämpfen - warten - kämpfen usw.


    Ein weiterer Punkt: Ich farme gleich ganz früh - 5.00-5.30 Uhr. Da haben auch die Kleinen noch ordentliche Batzen Ressis gebunkert. Später haben sie ihr Zeug aus der Kriegshalle abgeholt/gesichert und es gibt am Anfang nur noch Minibelohnungen.

  • selbst die 104er haben kaum was.
    Teams mit 90k schaffe ich mit meinem nicht.
    Hat nur 64k. Teams bis 75k schaffe ich. Mehr geht nicht.
    Volles leben zu Kampfbeginn ist kein problem. Wenn ich aber kurz vor kampfende nochmal Tarnnadel zünden muss damit die kröte nicht zu viel schaden bekommt sieht es mit der energie schlecht aus. Ohne Tarnnadel reicht der schaden nicht. Mein Lichtbote auf r2 (mit legi) kitzelt nur und die Zauberin alleine reicht auch nicht.

  • @Gimme 5 Dova hatte auf den post von Sinthoras geantwortet, bezüglich wenig farm-Ressourcen.

    Aber, aber ich dachte wegen der Glutklinge und der Donnerbestie und, und, und überhaupt.
    Ich bin verwirrt ?( . Vielleicht sollte ich nicht mehr so viel posten, oder Fragen im Chat beantworten oder sonst irgendetwas tun, was mit Denken zu hat :D .

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Ich bin auch durch, mehr als Level 21 ist nicht möglich mit einem 5* und einem 4*. :) Freue mich drauf wenn ich ein MM-Team hinstellen kann, das hat als die MM Gratis war ziemlich gut geklappt. (MM, Succu, Mani, Kaplan, Libo)


    Überragende Win/Loose Bilanz mal wieder. :D


    "Am besten" ist bei mir der Rachegeist mit 134k DMG und 57% Sieg.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Systematiker ()

  • Die Kronentruhe ist im Grunde nichts weiter als eine zusätzliche Kiste, die man öffnen kann, sobald man 3 Siege für sich verbuchen konnte.
    Öffnet man sie, hat sie 20h Abklingzeit. Nach dieser ist es einem wieder möglich sie mit 3 Siegen zu öffnen.
    Anders als die Bronze- Silber und Goldkisten hat die Kronentruhe die Abklingzeit also nach dem öffnen und nicht davor.


    Ob das bisschen Plunder dort drin 3 Siege am Stück wert ist, vermag ich nicht zu sagen, allerdigns verfällt ein Sieg nicht, sondern wird solang gestapelt bis man 3 voll hat (Niederlagen spielen keine Rolle, da die drei Siege nicht am Stück aufgebracht werden müssen. Sogar nach Beendigung einer Saison verfällt ein Sieg nicht, sondern wird mit in die nächste Saison übertragen). Daher öffne ich sie nur alle drei Tage nach meinem - für die Daily erfordelichen - Tagessieg...

  • Also bei mir das gleiche wie bei den anderen, für die WoG beinahe unmöglich ist. Jeden Monat kommen neue Teamsetups die mich regelrecht umhauen, aber ich sie nicht kopieren kann weil es die Helden in meinem Server nicht gibt. Die Donnerbestie zum Beispiel ist bei jedem Gegner vertreten. Erst setzt der Gegner Lichtbote und Manipulantin rein, dann wo ich denke das wird ein MM team, tut der Gegner einen Krieger der Vorhut sowie Donnerbestie, welche in Kombination mit 2 Hits mein ganzes Team wegfegen. Die sind sogar fast so schlimm wie der Puppenmeister, welcher unendlich lange leben kann und glaub jede Aktion durch seine miesen Skills unterbricht und gar die hintere Backline wie Tarot in Nullkommanix zerstört.


    Gestern hab ich das letzte Spiel in WoG gemacht. Wollte es schnell hinter mich bringen, weil ab 7 Tagen meine Prüfungen anstehen und ich ab Heute keine Zeit mehr für WoG Kram hab (WoG Daily wird auch nicht mehr gemacht). Nachdem ich aber nur VIP 15 Gegner aus WorldElite hinterhergeworfen bekommen hab, wo ich mir dachte, sind die denn nicht schon am Anfang des Monats L geworden? Für einen VIP 15er sollte das doch ein Klacks sein, den denen mangelt es ja nicht einmal an den VIP Helden, auch wenn VIP Helden keine Rolle mehr spielen, wenn man die Donnerbestie auf 5 Sterne hat.


    Meine Nerven sind am Ende, meine Quote sagt fast mehr Niederlagen als Siege (40/32 oder so), gebe mich auch mit Rang 24 zufrieden. Mehr ist definitiv nicht möglich und werde WoG auch mal abstellen. Auch wenn ich die Allmächtigen Fragmente für Nonplusultra Helden wie Donnerbestie, Manipulantin, Puppenmeister und viele weitere gut gebrauchen könnte. Aber wenns nicht klappt dann klappts nicht. WoG ist definitiv diesen Monat schlimmer als früher. Viel Spaß an den Rest, hoffe ihr schafft es. Gegen Ende des Monats sollte es möglich sein, aber da spielt meine Zeit nicht mit.


    Mfg