Serversituation

  • Moin zusammen,
    Bei uns auf s67 ist die kacke zur Zeit richtig am dampfen.
    Innerhalb eines Monats sind 2 absolute Top Gilden zu uns gekommen. Arenaränge in den top 30 sind nicht mehr möglich. Turnier sowieso nicht.


    Zur Verdeutlichung: ich habe eine gesamtkraft von 890k bin damit aktuell auf Platz 158. Auf Platz 39 ist der erste unter 1,1mio. Macht langsam echt keinen Spaß mehr.
    Bei uns in der Gilde überlegen gerade mehrere Leute aufzuhören oder den Server zu wechseln. Ein erneuter Serverwechsel wäre für mich auch eibe Option. Bleibt nur die Frage wohin.


    Wie sieht es bei auch auf den Servern aus?

  • Bei uns ist es ganz furchtbar, Vietnamesen wohin man sieht! Es lohnt sich echt nicht, auf unseren Server zu wechseln - es sei denn, du kämst zu uns in die Gilde. :D


    Im Ernst: Seit einem gewissen Aderlass vor eine paar Monaten (ungefähr während der 5./6. Turniersaison) Ist es relativ stabil auf dem Server. Einige haben wohl noch mit der Einführung des Heldenlagers das Handtuch geworfen (leider auch aus unserer Gilde) ansonsten ist aber nicht viel passiert.


    Es gibt nur 8 Leute mit mehr als 1.1 Mio Gesamtkraft und ich schaffe immer mal wieder ein Plätzchen in den Top 10. Insgesamt dominieren die Vietnamesen, aber daran habe ich mich gewöhnt. Viel Feind, viel Ehr!

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Nabend!
    Ich bin auf Server 57 und dort ist es seit etlichen Monaten sehr ruhig. Unsere Gilde bildet ca. 80 % der Top-Plazierungen. Außer gelegentlichen Angriffen von Nicht-Gildenmitgliedern passiert in den Arenen recht wenig. Im GT gibt's aber kaum Möglichkeiten ins Halbfinale zu kommen, da viele Topgilden aus anderen Servern mit dabei sind. In der Gesamtkraft bin ich mit 1,13 Mio erster. In den Top 20 fangen dann die ersten mit unter einer Mio an. Ist für recht faule Leute, die nicht viel Action brauchen genau das richtige :D

  • Wir hatten erst das selbe Problem auf Server 7 erst hatten wir das weit gehend im griff dann kam die hardcore Gilde und es ging gar nichts mehr, viele Gilden sind dann geflüchtet. Auch wir haben einen neuanfang auf Server 6 gemacht und dort genau das Szenario umgedreht. Es gab dort eine Starke Gilde dann kamen 30 Leute von uns, jetzt ist die Starke Gilde gespalten die besten Spieler von da sind nun bei uns und wir Dominieren die Top 50 komplett ^^

  • In Anbetracht der Tatsache das es Pläne zur Serverzusammenlegung gibt, wäre ich vllt. vorsichtig mit der Migration.
    Zurück geht nämlich nicht mehr und Gott weiß wo man dann reinrutscht : )
    Obgleich ich glaube das noch einige Zeit ins Land ziehen wird, bis Ucool das umgesetzt bekommt...


    Ich will mich mal garnicht beschweren, denn ich fühle mich auf meinem Server Pudelwohl und mehr wäre mir auch zuviel, bin ich doch ehr für 'Ruhe und Gemütlichkeit'

  • @'Voltii, wir sind auf Server 34. Unsere Gilde ist ein eher gemütlicher Haufen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich es recht sehe, haben wir 3-4 VIP 11+, dafür aber viele Minivips und man höre und staune, sogar den einen oder anderen Noncasher. Wir haben derzeit "nur" 42 mehr oder weniger Aktive, wobei die Beteiligung sehr unterschiedlich ist.


    Dementsprechend lesen sich unsere Erfolge. Ab und zu ärgern wir die beiden Top-Gilden in den Arenen, im GT freuen wir uns über jede überstandene Vorrunde.


    Gibs zu, du stehst jetzt kurz vor dem Serverwechsel. :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Server 167 ist langsam am aussterben! Es werden mehr Leute inaktiv als man neue Spieler bekommt! Heute morgen hat uns einfach ein starkes Mitglied verlassen ohne etwas zu sagen. Wird verscheinlich das Angebot von Server 164 wahrgenommen zu haben. Naja bin mal gespannt wie lange das noch gut geht!


    Die sollten von sich aus mal mehere Server zusammen schieben da es so viele ausgestorbene Server gibt wo dennoch 1 - 2 mehr oder weniger aktive Gilden gibt.


    Das schlimme ist bei dem Turnier müssen immer schauen wie wir die inaktive Teams in Szene setzen da wir die Teams nicht verschieben können raus schmeißen bringt nichts weil wir sonst keine neuen Spieler bekommen.

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()

  • @'Voltii, wir sind auf Server 34. Unsere Gilde ist ein eher gemütlicher Haufen, bei dem der Spaß im Vordergrund steht. Wenn ich es recht sehe, haben wir 3-4 VIP 11+, dafür aber viele Minivips und man höre und staune, sogar den einen oder anderen Noncasher. Wir haben derzeit "nur" 42 mehr oder weniger Aktive, wobei die Beteiligung sehr unterschiedlich ist.


    Dementsprechend lesen sich unsere Erfolge. Ab und zu ärgern wir die beiden Top-Gilden in den Arenen, im GT freuen wir uns über jede überstandene Vorrunde.


    Gibs zu, du stehst jetzt kurz vor dem Serverwechsel. :D

    Ja Vietnamesen ärgern macht Spaß :thumbsup:

  • Gegen Vietnamesen habe ich nichts. Gegen Russen schon eher.


    Mal sehen. Dieses Turnier werden wir noch abwarten danach werden wir uns Gedanken machen. Der Wechselwunsch ging aber von ein paar anderen Spielern aus.

    Ich habe auch nichts gegen Vietnamesen aber da die nun mal fast alle guten Ränge besetzen bleibt einem ja nichts anderes übrig. P.S. Manchmal kann man mit denen auch einen Deal aushandeln und relativ einfach einen guten Rang bekommen. Aber psssst. :whistling::whistling::whistling::saint::saint:

  • Das Turnier werden wir noch abwarten. Danach wird es wohl eine ernsthafte Diskussion geben.
    Bei uns steht auch eher der Spaß im Vordergrund. Achtelfinale im gt sollte aber Pflicht sein, was danach kommt kann man eh nie wissen.
    Die neue mögliche Gilde solltb zumindest das selbe Ziel haben.


    Vlt klingt sich @halbnackt ja hier auch noch ein. Das ganze hat er schließlich angestoßen.