Helden entfernt ?

  • moin moin
    Habe lange das Game nicht mehr gespielt, als ich es mit vor 2 Wochen runtergeladen habe, hat sich ja ziemlich viel verändert.
    Meine Frage ist jetzt, gibt es noch wolkenwanderer, ninjamörder und gefallene Herrschaft ?

  • Die wirst du nicht finden, da su vermutlich auf einem neuen Server spielst. Dort sind sie für kleine Lvl nicht sichtbar und erscheinen erst in der Heldenübersicht wenn du sie bekommst, oder ein bestimmtes Lvl erreichst.
    Sie wurden also nicht entfernt, sondern sind nur verschleiert, bis du eines der oben genannten Kriterien erfüllst.

  • hey kheldor weißt du ungefähr ab welchem lvl die Helden angezeigt werden ?
    hab mich bei mir auf dem Server umgesehen und komisch finde ich, das die große arena ab lvl 60 verfügbar ist doch jemand die Helden mit lvl 45 hat
    leider kann ich das Bild nicht hochladen da es zu groß ist

  • Es ist möglich Helden aus Goldkisten oder Kreuzzugskisten zu erhalten, lange bevor man normal an sie heran kommen würde. Vermutlich wurden sie dort 'gefunden', dann tauchen sie auch automatisch auf.
    Ansonsten denke ich, das die Helden dann aufploppen, wenn man sie 'normal' erhalten kann. Ich weiß aber nicht genau wo welcher Held auf den neuen Servern rumschwirrt, aber theoreitsch sollte man mit Lvl 60 so ziemlich alles vom Spiel mitbekommen, außer dem Heldencamp. Daher denke ich das mit diesem Lvl wohl auch so ziemlich alles in der Heldenübersicht aufkreuzt.