Meisterschaft

  • Hier können Fragen, Erkenntnisse, Errungenschaften und Erfahrungen zur Meisterschaft gestellt/geteilt werden und darüber diskutiert natürlich.
    Das sind die ersten Bilder die ich gefunden habe.

  • The Championship's rewards are awesome and unique, including Gems, Almighty Gear Fragments, Almighty Soul Stones. Almighty Gear Fragment can be used to replace any gear fragment and Almighty Soul Stone can be used to replace any hero's soul stone. However, Almighty Soul Stones cannot be used to summon new heroes.


    Wenn man allerdings bedenkt, das eine Season 6 Wochen dauert, ist fraglich ob man davon profitieren kann.


    Im Übrigen hat die Meisterschaft mir Gilden nichts am Hut, da gehts nur um einzelne Spieler.

  • Der Sieger der HC-Weltmeisterschaft erhält 150 Fragmente, die er dann in 2,5 Gegenstände verwandeln kann und 50 Seelensteine für Helden, die er wohl alle schon hat. ?(


    Das ist, als bekäme der Fußball-Weltmeister einen Satz McDonalds-Rabattmarken, :D

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Das mit der Inspiration bis zu 100x ist ein schlechter Witz - somit gewinnt nicht der Bessere, sondern Dagobert Duck.


    In dem Sinne ist auch die Meisterschaft schlicht totaler Käse - und der Versuch von Leuten, die ihr Ego über die Siege in so einem Spiel definieren, mehr Kohle rauszuziehen. Schade - an sich ein schönes Konzept, das dadurch total kaputt gemacht wird, aber egal - ich kann damit gut um :)

  • Ich sehe zwar Änderungen und Neuerungen die der Langzeitmotivation dienen sehr gerne, aber bei diesem Tunier bezweifle ich noch stark, dass das Konzept dazu beiträgt. Da ist man ja in aller Regel einfach nur 4-5 Wochen Zuschauer. Alleine eine Beschleunigung auf eine Turnierdauer von 2-2,5 Wochen würde schon helfen.


    Das Spiel hat definitiv noch Potenzial nach oben. Beispielsweise ein PVP System wie im Gildentunier bei dem alle Teams kämpfen können, oder eine Arena mit 5 Teams.


    Kann man sich denn irgendwie Spieletechnisch auf den Afrikanischen oder Australischen Kontinent versetzen lassen?..... :saint:


    Lassen wir uns mal überraschen :-)

  • Was für ein Scheiß!!! Ich hatte ja erhofft das da ungefähr die Server teilnehmen wie beim Gilden Turnier also ca. 4 Server das es dem Lv angepasst ist!

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")