Ressourcen im Heldenlager

  • Diese Banditen von ucool, mir wurden zum wiederholten Mal Ressourcen durch das Verlassen/Beenden des Spiels "geklaut". Ich habe Screenshot vorher und nachher gemacht und musste feststellen, dass mir dieses dokumentierte Mal knapp 5000 Ressourcen abgezogen wurde, ohne dass man mich geplündert hätte!
    Ist euch das auch schon mal passiert?

  • Ne, aber ich muss zugeben, dass ich keine Liste darüber führe, wieviele Ressourcen ich habe und wieviele ich später haben müsste ... ich gehe einfach davon aus, dass ucool einen ordentlich Algorithmus programmieren kann, aber vielleicht erwarte ich da zu viel ;)

    –––––––––––––––––
    Gilde: Resonance
    –––––––––––––––––
    Server: 29 Warchief
    –––––––––––––––––

  • Nein, ich glaube das sind Plünderungen!
    Habe ich eben wieder festgestellt, hatte 70.000 holz, wurde 3 mal angeriffen in Summe sollten 16.000 weniger sein, was aber nicht war, erst nach dem beenden und wiedereintritt war das weg - hatte mich schon gefreut nix weg ;-)


    Die Anzeige ist glaub nicht real time, das sind Plünderungen die nicht umgehend abgezogen werden meine ich.
    Ich hatte eben auch so ein Fall.

  • Doch bei bei war das auch schon. Ich hatte genug Resourcen zum aufleveln der Kriegshalle oben angezeigt, als ich aber aufleveln drückte passierte nix. Als ich dann rein und wieder raus bin, hatte ich plötzlich auch ein paar tausend weniger und in den Plünderungsprotokollen war nix aktuelles angezeigt.


    Aber mir eigentlich egal, denn ich hab eh nicht so recht bock auf das Heldenlager!!!!

  • Ich habe Ressourcen gesammelt um die Kriegshalle aufzuleveln, hatte genug zusammen aber es passierte nix mit dem Kommentar "Low Point" - keine Ahnung, was das heißen soll!
    Daraufhin hab ich das Spiel erneut verlassen und wieder gestartet und es waren prompt 23000 Ressourcen weg.
    Ich ging dann auf die ucool Support Seite, klickte den Heroes Charge Button an und landete bei einer japanischen (!) Seite - ich kann kein japanisch. Ich bin echt genervt !

  • @Maginus mit dem angreifen gebe ich dir Recht , aber wie soll man jetzt auf die eine Million Ressourcen kommen ?

    wie sollte man das davor schaffen wenn es keine gegner gab die mal 2mejr als 500 ressis dabei hatten und ich rede hier nicht von 500 je sorte sondern von gesammt. Wenn man mal einen findet der mehr hat ist es entweder ein gildi oder man sucht ne stunde lange.

  • Naja man konnte über die Schmiede schnell drauf kommen. Jetzt kann man zwar auch mehr klauen, aber du musst beachten dass du schon über lv 100 bist und so mit den ganzen anderen auf einer Stufe, wir Anfang 90er haben gegen lv 100+ keine Chance. Uns werden die Ressis in wenigen Stunden abgenommen

  • Fürs Balancing ist das einfach Schwachsinn ich sehe jetzt nur noch red + Teams mit 65k+ Power


    Klar hab ich davor auch viele Gildenmitglieder gehabt in der suche, aber jetzt muss ich 5 min suchen um mal einen in meinem bereich um die 50k Power zu finden. Da muss irgendein Mittelweg her.

  • ja, hmmmm crossover find ich eig. gut


    nun müsste man nur noch den tresor angleich. so das er 50% von den ress, der halle, speichert.
    dann wäre es interessanter ^^



    tante edit sagt: dadurch hab ich nun aber zuviel ress :D:D:D man kann es ja nur fürs training ausgeben oder um die halle auf 4 zu puschen - anderen gebäude gehen ja nicht weiter ;-/. für die halle ist es viel zu wenig und nur zum trainieren ist es viel zu viel.

    Server 28 - Level 93 inaktive
    Server 131 - Level 108


    Power: 2.200.000
    Heldensterne: 693

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mothman ()