Das Trainingsfeld

  • Wir trainiert ihr eigentlich aktuell eure Helden? Warteschlange mit allen wichtigen Helden voll machen und warten oder jede Stunde den selben Helden trainieren?

  • Nur auf einen Helden zu setzen ist auch nix, man benötitgt ja immer andere auch.
    Ich traniere meine gesamtes Arena Team mit Warteschlange immer und immer wieder.


    Wechsle auch mal mit der großen Arena durch da es mehr als nur einen Helden gibt den man braucht und jede Stunde rein sehen ist mir zu affig!
    Ich nehme das Arena Team einmal durch, 5 Stunden und dann nochmals.

  • viele richtige Helden (Zauberkraft boni mal ausgenommen) sind bis Gebäude Stufe 23 (Halle war 4) Max gewesen. Jetzt durch Stufe 5 und 2 Stufen mehr auf dem Trainingslager ist es jetzt halt die Frage. Ob ich allen immer etwas mehr leben gebe oder die aktuellen zusätzlichen 1200 Leben direkt durch ziehe.


    P.s. Hase ist bisher erst 2 mal trainiert wurden.

  • viele richtige Helden (Zauberkraft boni mal ausgenommen) sind bis Gebäude Stufe 31 (Halle war 4) Max gewesen. Jetzt durch Stufe 5 und 2 Stufen mehr auf dem Trainingslager ist es jetzt halt die Frage. Ob ich allen immer etwas mehr leben gebe oder die aktuellen zusätzlichen 1200 Leben direkt durch ziehe.


    P.s. Hase ist bisher erst 2 mal trainiert wurden.

    Mein Hase ist Level 30 Magic Max, Leben noch nicht aber 12000 Plus ist net schlecht, 31 läuft grad.

  • Ich würde an eurer stelle das Trainingsfeld erstmal auf 40 lassen , hab mich geärgert es auf 45 gezogen zu haben , da ich währenddessen das Training eingestellt habe...wenn ihr aber zeitgleich auch trainieren könnt als gemacht ^^
    Tresor hab ich auf 5 gelassen, komme ohnehin durch 24/7 Training nicht mehr an einen vollen Tresor

  • Ich finde, Ucool hat einige Trainingswerte nicht sonderlich toll balanciert. So stößt die Zauberin doch sehr schnell auf zwei Maxima, während ihrer Zauberkraft noch recht ärmlich gestiegen ist. Bei Rasha läuft das schon gleichmäßiger:


    gaming4all.info/attachment/7424/gaming4all.info/attachment/7425/

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wann hast du denn die Zauberin begonnen ?
    Kann nämlich auch sein, das es noch altlasten aus Zeiten vor dem Update gibt, so wei bei meiner, wo auch beide Werte max sind und die Zauberkraft auf einem erbärmlich niedrigen Level. Ähnlich ist es bei meiner Kröte, obwohl ich die mitlerweile salonfähig gemacht habe....


    Andererseits ist es auch so, das mag. Widerstand und mag. kritischer Schlag nur 119 Punkte sind, wohingegen Zauberkraft annähernd 7000. Da stößt man schnell mit den ersten beiden ans Maximum, selbst wenn es nur einen, bzw. zwei Punkte pro Durchlauf gibt.

  • Widerstand und mag. kritischer Schlag nur 119 Punkte sind, wohingegen Zauberkraft annähernd 7000.

    Das ist ja genau, was ich sagen will. Einem Helden gleich zwei Eigenschaften zu geben, die nach relativ kurzer Zeit am Maximum sind, während z.B. die ganzen Geschicklichkeitshelden (Tarnnadel, Tarot, Greif, Fechter usw.) auch nach 200 Trainingsdurchläufen noch massig an Stats in allen drei Werten gewinnen, spricht nicht gerade für ein gutes Balancing. Wenn dann doch der angesichts der derzeitigen Meta eher uninteressante Wert des magischen Widerstands dabei ist, brauch man sich nicht wundern, dass die Stärke- und Geschicklichkeitshelden absolut dominieren.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Wenn dann doch der angesichts der derzeitigen Meta eher uninteressante Wert des magischen Widerstands dabei ist, brauch man sich nicht wundern, dass die Stärke- und Geschicklichkeitshelden absolut dominieren.

    Naja angesichts des Hasen und der Zauberin - welche in beinahe jedem Team irgendwo vertreten sind - lohnt sich der Wert schon. Wenn man dann noch die ganzen MM-Teams dazu nimmt, mit Lichtbote, diesem Blitzpanther-Vieh (verdammt mir entfällt andauernd der Name) und Manip, kann sich so ein bisschen magischer Widerstand schon bezahlt machen....


    Das generelle Problem an Magierin ist ja ihre labile physische Struktur, Stärke und Geschwindigkeitshelden halten zumeist mehr aus und haben einen terilweise recht guten Lebensdiebstahlwert, was Magier nicht haben. Trainiert man dann bei denen defensive Werte, macht sich das enorm bemerkbar. Ich merke das gerade beim Hasen, der steht arg weit an der Front und fängt sich auch sogut wie alle Angriffe. Jetzt ist er relativ gut trainiert und hält mal ordentlich was aus.


    Das muß man Ucool schon irgendwie lassen, in der Regel traininert man Helden in genau dem, was ihnen fehlt....