Aktuelle Planungen

  • Ein paar Worte anders und man hätte fast vermuten können das du dich im Forum geirrt hättest...

  • Leider kenne ich die ins Deutsche übersetzten Namen nicht, da ich es selbst auf Englisch spiele und sämtliche Informationen die ich beziehe, hcharge.tk & ucool Forum, auch auf Englisch sind.


    Einige Helden, leider nicht alle wegen fehlender Aktualisierung, werden vom Forum erkannt und automatisch übersetzt wenn man mit der Maus drüber geht.

  • Ich übersetze mal:

    - Sorceress, Turtle Fighter

    Zauberin, Schildkröte

    - Chaplain, Crossed Knight, Depths Voice, Evil Rabbit, Frost Dragon, Halberd Master, Hercules, Hidden Needle, Light Bringer, Magic Breaker, Manipulator (Skin), Puppet Master, Steel Champion, Thunderbeast, Wind Priest, Witch

    Kaplan. Ritter mit Kreuz, Stimme aus den Untiefen, Böses kaninchen, Frostdrache, Hellebardenmeister, Herkules,Tarnnadel, Lichtbote, Zauberbrecherin, Manipulantin(skin), Puppenmeister, Stahlchampion, Donnerbestie, Windpriester, Hexe.


    - Avenger, Bloody Earl, Cat Loli, Chemist, Death Mage, Deathknight, Dwarf Warrior, Ghost Knight, Holy Priestess, Master Mage (nicht trainieren), Merman, Monster Hunter, Sky Guardian, Tarot Prophet, Trigger, Vengeance Spirit, Venom Master, Void Master

    Rächer, Blutiger Graf, Katzenlolli, Chemiker, Todesmagierin, Todesritter, Zwergenkrieger, Geisterritter, Heilige Priesterin, Meistermagierin(nicht trainieren), Wasserman, Monsterjäger, Himmelswächterin, Tarotprophet, Trigger, Rachegeist, Giftmeisterin, Meister der Leere.


    Nischen Helden: Arcane Sapper, Corrupted Angel, Doom Mechanic, Dragon Lord, Griffin, Ice Mage (Skin), Ninja Assassin, Oooze, Rose Fencer, Skeleton Mage, Soulhunter

    Geheimpionier, Bestechlicher Engel, Mechaniker der Verdammnis, Drachenlord Greif, Eismagierin(skin), Ninjamörder, Schlamm, Rosenfechter, Sekelletmagier, Seelenjäger.



    Drachenlord ist doch kein Nischenheld. Meiner ist r3 und ca 50% Trainiert. Ich finde den Super. Fragwürdig finde ich auch die Eismagierin. Mit oder Ohne Bikini, die kann doch nichts. im Low level bereich ist sie brauchbar, aber selbst da nutzt man inzwischen andere.

    Meine Giftmeisterin ist minimal trainiert und auf r2. Wo nutzt man die den, wenn sie auf r3 ist? Ich habe meine in wog genutzt(rüstungsreduzierung+schaden), da wurde sie aber durch den Frostdrachen ersetzt.

    Hase auf r3, wer nutzt den den noch? Todesritter nutzt man doch auch kaum noch, bzw garnicht mehr.

  • Die Giftmeisterin haut schon auf r2 unsinnig viel Schaden raus und bietet auch noch CC und einen Debuff. Ihr großer Vorteil ist, dass sie als eine der wenigen magischen DDs streng von vorne nach hinten arbeitet. Wenn der Gegner in WoG oder GA z.B. auf die Heiler-Hexen-Taktik setzt, kann man gut die Giftmeisterin nehmen. Man macht sehr viel Schaden und läuft nicht Gefahr, mit einem der Hexenkugeln auch nur in Berührung zu kommen. Das ist ungefähr wie die Skyguardian, nur in magisch.


    Der Hase ist als Konter gegen MM und die besagte Hexen-Kombo gut zu gebrauchen.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Drachenlord ist doch kein Nischenheld. Meiner ist r3 und ca 50% Trainiert. Ich finde den Super. Fragwürdig finde ich auch die Eismagierin. Mit oder Ohne Bikini, die kann doch nichts. im Low level bereich ist sie brauchbar, aber selbst da nutzt man inzwischen andere.

    Meine Giftmeisterin ist minimal trainiert und auf r2. Wo nutzt man die den, wenn sie auf r3 ist? Ich habe meine in wog genutzt(rüstungsreduzierung+schaden), da wurde sie aber durch den Frostdrachen ersetzt.

    Hase auf r3, wer nutzt den den noch? Todesritter nutzt man doch auch kaum noch, bzw garnicht mehr.

    Drachenlord ist (und war auch vor der Änderung) nicht in der Meta. Es gibt leider genug Tanks die besser sind. Damit möchte ich keineswegs sagen es wäre ein schlechter Held. Er ist halt nur nicht besser als manch andere.


    Eismagierin ist mit dem Skin überraschend gut. Aber in erster Linie im PvE, nicht PvP.


    Giftmeisterin wird ab R+3 sehr stark dank ihrer sehr hohen Anfangsenergie +450. Zusammen mit Meister der Leere in einem Meistermagierin Team ist sie richtig stark. Sie ist für mich unersetzbar in Grand Arena.


    Hase benutze ich täglich. Leider habe ich die deutschen Übersetzungen nicht parat daher auf Englisch: Guild Raid, War of the Gods & Grand Arena. Außerdem sehr wichtig im Guild Tournament.


    Todesritter ist dank seinem Skin nun wieder in der Meta.

  • Todesritter wurde gebufft.


    Ich nutze den Zwerg nicht, das sollte der Drachenreiter ausgleichen. Jetzt als Drachenlord macht er mehr schaden aber di lp regeneration fehlt. Ich trainiere meinen dennoch fertig.


    Mm in der ga zum angriff oder zum verteidigen?

    Letzteres finde ich immernoch sinnlos. Es giebt dochbgenug Helden um 3 Teams ohne mm aufzustellen.


    Die meisten angriffer sehen mein drittes Team nicht, da sie an den ersten beiden schon scheitern.

    Binngestern dennoch 180plätze gefallen umd muss mich mal wieder ein stück hochkämpfen.

    gaming4all.info/attachment/10533/gaming4all.info/attachment/10534/gaming4all.info/attachment/10535/gaming4all.info/attachment/10536/


    Heldenübersicht + stärkstes Team

  • [...]Leider habe ich die deutschen Übersetzungen nicht parat daher auf Englisch: Guild Raid, War of the Gods & Grand Arena. Außerdem sehr wichtig im Guild Tournament.[...]

    Und das kannst du nicht so auch übersetzen ?

    Ich mein so schwer ist das jetzt nicht als das man google zu rate ziehen müßte. Da stellt sich mir ja die Frage ob ihr wisst, was ihr im Spiel anklickt, wenn ihr auf Englisch spielt, es aber nicht zu können scheint...

  • Dank Doubledrop-Event (und einem Fehler beim Bis-10-Zählen:)) kann ich nochmal aktualisieren.


    Es sind jetzt vorhanden


    3,0 x Hermesstiefel

    1,04 x Drachenperle

    2,95 x Göttlicher Monsterschild

    8,83 x Ring der Nibelungen (bzw. Froststäbe)

    4 x Füllhorn

    102 rote allmächtige Fragmente


    Das Levelup wird so in 10 Tagen sein. Bis dahin dropt wohl noch ein Monsterschuld in den Raids, es wird noch eine Drachenperle gefarmt und mit Fragmenten kann ich wohl noch ein Monsterschild oder eine Drachenperle fertigen . Alles in allem habe ich beim Levelup also wohl


    5 x Hermesstiefel

    1x Drachenperle

    4 x Göttlicher Monsterschild

    9 x Ring der Nibelungen

    4 x Füllhorn


    Damit bekomme ich auf r 4 4/5

    Schildkrötenkämpfer

    Hexe

    Todesmagierin

    Heilige Priesterin und

    Zauberbrecherin


    Kaplan und Lichtbote könnte ich noch auf r3 5/5 bzw. 6/6 bringen.


    Dabei würde ich es wohl zunächst belassen, weil Plündern eigentlich auch so gut läuft, ich eigentlich keine Heiler-MM spiele und ich gerne einige auf r3 nachziehen möchte, nämlich (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)


    Meister der Leere

    Rachegeist

    Gottesritter

    Hase

    Giftmeisterin

    Trigger


    Das alleine dauert wohl rund 2 Monate und irgendwann kommt ja auch noch der Graf.


    Eine Frage habe ich noch. Würdet ihr an meiner Stelle (also als Spieler ohne Steelchamp, Rächer, Hellebardenmeister und Co) in Erwägung ziehen, den Werwolf auf r3 5/5 zu ziehen? Ich habe ihn schon auf r2 und zu 66 % trainiert. Das wäre wenigsten ein Held, der den Gegner etwas auseinanderziehen kann und angesichts einer Hexe nicht sofort umkippt. Allerdings hat er mich in den bisherigen Tests nicht übermäßig beeindruckt.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

  • Eine Frage habe ich noch. Würdet ihr an meiner Stelle (also als Spieler ohne Steelchamp, Rächer, Hellebardenmeister und Co) in Erwägung ziehen, den Werwolf auf r3 5/5 zu ziehen? Ich habe ihn schon auf r2 und zu 66 % trainiert. Das wäre wenigsten ein Held, der den Gegner etwas auseinanderziehen kann und angesichts einer Hexe nicht sofort umkippt. Allerdings hat er mich in den bisherigen Tests nicht übermäßig beeindruckt.


    nein, mach lieber die 6 von oben

  • Und das kannst du nicht so auch übersetzen ?

    Ich mein so schwer ist das jetzt nicht als das man google zu rate ziehen müßte. Da stellt sich mir ja die Frage ob ihr wisst, was ihr im Spiel anklickt, wenn ihr auf Englisch spielt, es aber nicht zu können scheint...

    Denke du solltest nicht voreilige Schlüsse ziehen. Als Akademiker aus dem naturwissenschaftlichen Bereich beherrsche ich die englische Sprache.

    Somit kann ich problemlos alles auf Deutsch übersetzen, aber das ist nicht immer genau die Übersetzung welche Ucool verwendet. Deshalb mache ich keine 1:1 Übersetzungen von Spielinhalten.


    Möchte niemanden auf den Slips treten aber die verwendeten Übersetzungen sind oft schlecht, vieles geht dadurch verloren und fast jeder in Deutschland sollte eigentlich in der Lage sein englische Begriffe zu verstehen. Außerdem gilt deine Aussage auch in die andere Richtung: Solltest du ein englisches Wort nicht verstehen kannst du dieses genauso übersetzen lassen.


    Sollten jedoch viele hier auf 100% Deutsch bestehen (was absurd ist, da heutzutage sehr viele englische Begriffe in die deutsche Sprache integriert sind), dann werde ich in Zukunft solche Beiträge nicht mehr schreiben. Wollte eigentlich nur meine Erfahrungen teilen.


    Mm in der ga zum angriff oder zum verteidigen?

    Letzteres finde ich immernoch sinnlos. Es giebt dochbgenug Helden um 3 Teams ohne mm aufzustellen.

    In der Tat benutze ich MM Teams in GA sowohl im Angriff als auch in der Verteidigung. Ich bin 107 und auf einem sehr aktiven Server. Anders kann ich als VIP 6 Spieler nicht in den Top 100 / Top 50 mithalten.

  • Ich bräuchte mal einen Denkanstoss...

    Das ist so mein Aktueller Heldenpool.

    Aktuell mach die Klinge noch auf R4 und dann diese ArenaGladiatorentante...

    Danach bin ich einwenig ratlos.


    Frage 1. Habe ich irgendwen vergessen oder fälschlicher weise vernachlässigt?

    Frage 2. Habe derzeit noch 144 Steinchen. Wer überzeugt euch mehr? Monsterjäger oder Klinge? (Sind bei mir derzeit irgendwie gleich auf)


    Ansonsten kann ich denke ich getrost 160k XP vor 108 noch easy die Oldis hochziehen oder?


    gaming4all.info/attachment/10552/

    gaming4all.info/attachment/10553/

    gaming4all.info/attachment/10554/


    gaming4all.info/attachment/10555/

  • Ich ziehe keine voreiligen Schlüssen, sondern welche basierend auf vorliegenden Informationen. Jene aus dem vorherigen Beitrag in dem es hieß; 'Leider habe ich die deutschen Übersetzungen nicht parat'. Und da ich nicht glaube das Begriffe wie 'War of the Gods', oder 'Grand Arena' großartig anders übersetzt werden, bzw. es hunderte Interpretationsmöglichkeiten gäbe, hätte man sie auch einfach schnell selbst übersetzen können, oder sich den Satz davor sparen können, weil das eben den Eindruck erweckt, das man sie nicht eindeutig übersetzen könne. Man der Sprache also nicht Herr ist....

    Ich muß auch nichts übersetzen, da ich der englischen Sprache sehr gut Herr bin, dennoch befinden wir uns heir in einem deutschsprachigen Forum und da kann man solche Begriffe m.M.n. ruhig übersetzen, oder uns dierekt auf englisch unterhalten.


    Ich bin mir bewußt das es in unserer Sprache viele Anglizismen gibt, und man nicht alles dumm eins zu eins übersetzen muß, aber gerade so Sachen wie im oben genannten Beispielen finde ich, gehören nicht dazu. Es sind zwar allgemeine Begriffe, aber schaut man sich als Anfänger mal in ein paar einschlägigen Foren zu anderen Online-Spielen um, meint man man wäre im englischen Forum unterwegs, weil eben auch dort alle nur englische Begriffe verwenden und man sich selbst fragt, warum die das nciht einfach auf deutsch schreiben. Ist man dann auch noch nicht so gut bewandert in der anderen Sprache, muß man sich auch erst durchwühlen und hoffen das es irgendwo ein Kompendium der häufig genutzten Begriffe gibt, auf das man zugreifen kann, damit man weiß worüber sich da eig. unterhalten wird.

    Noch schlimmer muß es dann sein, selbst eine Frage zu einem Spiel zu haben, in welchem man sich nicht auskennt und man wird von den ganzen Cracks erstmal mit 'denglisch' zu irgendwelchen Spielbegriffen zugetextet. Nicht selten sieht man dann als Antwort eine Frage nach den ganzen Begriffen in einer dem Themaersteller bekannten, bzw. besser bewanderten Sprache, eben weil er das Spiel in seiner Sprache spielt, sich dort noch nicht sogut auskennt und in einem Forum fragt, in welcher - seiner Ansicht nach - seine Sprache gesporchen werden sollte laut Forumsbeschreibung.


    Wie gesagt stört es mich nicht persönlich, jedoch kann ich mich gut erinnern das wir bereits ein Thema hatten welches die englischen Namen der Helden betraf und sich einige, eben weil nicht alle verlinkt sind, fragten um was für Viecher es sich im Spiel überhaupt handelt, wenn es nicht direkt aus dem Kontext hervorging. Wenn man dann auch noch so Standardzeugs wie eben das Krieg der Götter, oder die Große Arena nicht mehr übersetzt werden und dann auch noch liest, das man keine dt. Übersetzung parat hätte, wundert man sich halt schon, ob man überhaupt auf englisch spielen, oder sich in einem Forum bewegen sollte, dessen 'Amtssprache' nicht mit der eigenen Spielspracheinstellung übereinstimmt

  • Nicht, dass ich dir raten könnte, ich reibe mir ja immer noch die Augen angesichts eines solchen Pools, aber das Katzenloli auf r4 magst Du nicht?

    Naja in den 3 Jahren sammelt sich ja einiges an :-P



    Bei uns auf dem Server habe ich die Katzentante noch garnet gesehen, bzw irgendeine Erfahrung mit der gemacht.. Weder als Gegner noch in meinen Teams... aber alleine R4 ist ja nen Argument... daher thx 4 Info :-)

  • Da geb i grimme recht

    Geh mit deiner Auswahl soweit völlig mit,

    Eben katzenlolli sowie giftmeisterin (von der i Fan bin) fehlen mir lediglich

    Aber für arene und alles andere sollte dennoch die erste Seite völlig ausreichend sein


    Mich überzeugt klinge noch nIch so, find deswegen monster Jäger bissel besser

    Frage

    Wieso die beiden Auswahl für den 5* und nicht trigger und Priesterin?