Aktuelle Planungen

  • Die Puppe! Im WoG auf 110 ist das ein riesiger Unterschied, der Tarot wird gefühlt mit einem Ulti der neuen Helden (ganz ekelig: Stahlchamp) zerlegt, die Puppe steht stabiler und verteilt bei mir meist mehr Schaden.

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • Lustig das du uns fragst... und es am Ende vermutlich sowieso wieder anders machen wirst : P


    Erstmal würd ich entscheiden für welchen der beiden ich ehr Verwendung finden würde. Der eine hätte zumindest schon 3 Sternchen mit denen man arbeiten kann, steht dafür auch an der Front. Die andere hat nur zwei Sterne und steht weiter hinten.... Beide sind mir aber irgendwie zu überhyped, die Tussi kennt man bislang doch nur aus dem Bosskampf und so wirst du sie sicher nicht bekommen. Und der Typ is nur aufm Testserver, wer weiß wie wir ihn letztendlich bekommen.


    Dann werden wie üblich beide ohne Training nichts taugen, was bedeutet, das du schauen kannst, welchen der beiden du überhaupt ausgerüstet bekommst und während du den Krempel für den anderen farmst, kannst du ihn geschmeidig trainieren.


    Wenn du ein bisschen wartest, kann ich dir meine Impressionen mitteilen....


    Allerdings... äh ja, hab ich mich um meine noch nicht wirklich gekümmert (seit der neuen D3-Season vernachlässige ich HC so ein wenig)...

    gaming4all.info/attachment/9767/


    Ich werd später vllt. mal eins, zwei Beutehöhlen mit ihr laufen

  • Bei uns ist gerade der Stahlchamp in den Shop gekommen, kurz vorher der Avenger. Zudem sind Trigger/Frostdrache freigeschaltet. Stahlchamp hat in jeder Hinsicht Priorität.


    Viel zu tun, ordentlich Zug drin. Bin jetzt bei TL94, die stärksten des Servers sind seit kurzem auf TL96. Zwei große Gilden haben sich herausgebildet, beide mit 50 Aktiven. Meine ist etwas aktiver, die andere - überwiegend russisch - dafür etwas stärker/reicher.


    Macht Spaß derzeit, viel zu tun an allen Fronten! :)


    Weil das Thema aktuelle Planungen heißt:

    -Stahlchamp und Trigger hoch auf Rot, beide skillen und trainieren

    -WH 6 muss angegangen werden, da graut es mir schon vor

    -Legi für Henker, Chemiker und Hexe (danach die Deffer und die Portalhelden)

    Ingamename: [GOD]Ryan, Server 199.

    Leader von [GOD]like, #2 Guilde, 3facher Tournamentchampion.

  • ich habe sky noch nicht auf R3...aber gem. kalkulator verliert sie mit lvl 106 4/5 nur 22 punkte?! finde ich jetzt nicht gerade viel verlust...wobei sie aber auch sonst nicht viel dazu gewinnt... die lohnt sich erst wirklich ab 108 mit dem bogen...


    rache lasse ich auch R2 bis ich lvl 107 bin.

    ab dann lohnt es sich...trotz den -65 bei rüstungsdurchdringung!

    da wiegen die +19.5k HP und +1.4k phy.atk mehr finde ich...

  • ich rede jetzt einfach mal über R4, weil wenn du sagst 107 dann gehe ich davon aus dass deine wichtigsten Helden alle schon R3 sind.


    ich habe mit 107 folgende Helden auf R4 gebracht:

    Avenger

    Kröte

    Lichtbote

    Kaplan

    Magicbreaker

    Todesmagierin

    Bloody Earl (nutze ich eigentlich nicht, aber hatte noch genug equip dafür)


    Rachegeist hat R3 voll bekommen, lohnt aber R4 erst mit 108. Gleiches gilt für Geheimpionier.

  • So, zur besseren Planung drösel ich das hier mal auf. Das ist hauptsächlich für mich, vielleicht interessiert es aber ja auch den einen oder anderen von Euch.


    Wenn ich 107 werde, sollen 7 Helden auf r4; 4/5 gezogen werden. Kröte, Priesterin, Zauberbrecherin, Rasha, Kaplan, Hexe und Apollo. Kaplan und Priesterin sind derzeit auf r2 full, der Rest auf r3 4/5.


    Dafür benötige ich

    9 x Hermesschuhe (= 9 Drachenperlen- und 9 Drachenschuhe - das lila Zeug wird schon iwie zusammenkommen)

    10 x Ring der Nibelungen (= 10 Froststab + Krempel)

    6 x Göttlicher Mondsterschild

    2 x Teufelsring (= 2 Eisstein + 1 Bestechliche Maske)

    4 x Vergessenskette (= 4 Zornlorika + Krempel)

    1 x Gungir (= 1 Aukinsaxt + 1 Antike Hellebarde + Krempel)

    3 x Füllhorn (= 3 Drachenperle + Krempel)

    1 x Wütende Strömung (= 1 Zornlorika + 1 Relikt des Hades + Krempel)

    2 x Drachenperle

    2 x Gottesrüstung (= 2 Zornlorika + 2 Relikt des Hades + Krempel)

    1x Auge des blauen Drachens


    Ausgehend von meinen Lagerbeständen fehlen

    10,91 x Drachenperle

    5,63 x Froststab

    4,72 x Göttlicher Monsterschild

    2 x Eisstab

    7 x Zorn-Lorika

    3 x Relikt des Hades

    7 x Drachenschuhe


    Pro Woche kommt ca. eine Drachenperle zusammen

    Eisstäbe (1x 8 Tage und noch ein paar Restsunden) und Relikte des Hades (3 x 5 Tage) und Drachenschuhfragmente (7 x 3 Tage) kann ich schmieden

    2 x Zornlorika sollte über das Außenportal gehen; die restlichen 5 müsste man über den Kreuzzughop kaufen können).


    Zusätzlich zum Normalprogramm brauche ich also

    4,91 Drachenperlen

    4,72 Göttlicher Monsterschild

    5,63 Froststäbe (Autsch:))


    Das scheint mir doch sehr ambitioniert. Aber sehen wir mal, was geht.

    Die wahre Kunst besteht darin, aus nichts etwas und aus wenig viel zu machen.
    Server 34 (Vaastro)
    Gilde YpsiloN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Gimme 5 ()

  • Hattest du nicht immer so viele Rollen für Drachenschuhe?


    Und Gimme Danke für deine Hilfreiche Auflistung. Deine Wahl der Helden hört sich anständig an werde wohl auch so vor gehen obwohl ich Todesmagierin erstmal liegen lasse und dafür Bloody Earl hochziehe der ist echt nervig auf r4. Da es bei bei mir ähnlich aussieht muss ich nurnoch meinen Bestand auswerten und dann beginnt das große farmen. :-)

    BK]RasAlGhul


    Teamlevel: 105
    Gilde: Blut Krieg


    Line ID: 13160713 (Ich adde euch gerne in die neue deutsche Rekrutierungs Gruppe "《DE》Rekrutierungen")

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von £✯₹αS ()